|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Und hier die Tips des "Wiedereinsteigers"
![]() Neuenhain - Ober-Erlenbach 5:9 Hofheim - VfN Hattersheim 6:9 Kelkheim - Bremthal 7:9 (jawoll, wir entführen BEIDE Punkte!) Grävenwiesbach - Wehrheim 9:6 (vorentscheidendes Abstiegsspiel für Wehrheim )SG Hattersheim - Kriftel 9:7 (damit die Spitze weiter zusammenrückt )Ober-Eschbach - Sulzbach 8:8
|
|||
|
|||
|
Grützeusch.
Neuenhain - Ober-Erlenbach 4:9 Hofheim - VfN Hattersheim 8:8 Kelkheim - Bremthal 6:9 Grävenwiesbach - Wehrheim 9:5 SG Hattersheim - Kriftel 8:8 Ober-Eschbach - Sulzbach 9:5 Tschö |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SG Hattersheim - Kriftel 9:7 (damit die Spitze weiter zusammenrückt ) Pfui -Schiebung :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Mal lag ich net so gut , ich will mich bessern
![]() Neuenhainer TTV vs TTC Ober-Erlenbach 1987 III 7:9 TV Hofheim II vs VfN Blau-Rot Hattersheim 8:8 SG Kelkheim vs Bremthaler TTV 8:8 TSV Grävenwiesbach vs TSG Wehrheim 1861 8:8 DJK Hattersheim vs TuS 1884 Kriftel VI 9:6 TSG Ober-Eschbach vs TSG Sulzbach 1888 7:9 Alles ganz enge Dinger, schwer zu tippen ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Ahoj
Haben mit zwei Mann Ersatz bei Neuenhain mit 9 zu 1 gewinnen können. Waren aber ein paar wirklich enge Spiele dabei. Danach mussten wir diverse Autos den Berg vor der Halle hochschieben - Schneechaos olè... ...immerhin kam uns dann der Schneeflug entgegen, als mer bereits oben waren
|
|||
|
|||
|
Sacht ma Ihr Hofemer.
Wollt Ihr etwa noch aufsteigen? ![]() Ihr seid ja nur am Gewinnen. Während der Vorrunde noch im Abstiegssumpf, nun schon im Aufstiegssumpf ![]() Beachtliche Leistung ![]() ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nur ..........
...können wir gegen diese Kelkheimer nicht gewinnen ??? Deutliches 9:3, wobei das Ergebnis exakt die Anzahl der Fuchser beider Seiten aufzeigt. 3:1 Fuchser ist sogar schmeichelhaft für Kelkheim. Verdient war es trotzdem ! Nur Hadzikaric+Sokoliß wehren sich in den Einzeln. Also mein 2. hab ich deutlich mit 2:0 vorne gelegen bevor abgebrochen wurde ![]() Weiterhin positiv in die Zukunft blicken, Chancen zum Klassenerhalt gibt es noch genug ![]() ![]() ![]() Euch ne spaßige Fastnachtswoche
|
|||
|
|||
|
Moje,
the same procedure as every Halbrunde. Du trittst gegen Kelkheim an, kriegst bös auf die Mütze und gehst bedröppelt wieder heim. ![]() Das Anpeitschen vor dem Spiel im Forum nennt man in Fachkreisen "Viel Lärm um nix" Naja, dann halt das nächste Mal...................wieder auf die Mütz kriegen ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
servus,
ihr hättet das bier vielleicht vorher trinken sollen dann müßt ihr halt gegen uns was reißen ich hoffe natürlich nicht gruß vom im mom grottenschlechtspielenden linksdatsch
|
||||
|
||||
|
So, gerade zurück als Zuschauer des Topspiels der Liga.
Hattersheim und Kriftel trennen sich leistungsgerecht mit 8:8, Hattersheim verpasste es, in den entscheidenen Situationen den Sack zu zu machen. Aus Hattersheimer Sicht: Doppel 1:3, Vorne 2:2 (Stone mit 2 Siegen, deutlich gegen Immensack und knapp gegen Tesnau in einem riesigen Spiel), Mitte 3:1 (2 Punkte durch Tosun), Hinten 2:2 und Abschlussdoppel 0:1.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

)
)