Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2003, 09:49
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gehe davon aus, denn :

Waldner soll insgesamt 16 Spiele bestreiten.

Er wird also definitiv nirgends spielen, wo die Kasse für Plüderhausen NICHT klingelt. Also vermutlich nicht ETTU- Cup (vielleicht Finale, falls Plü überhaupt die erste Runde übersteht) und schon gar nicht DTTB-Pokal, weil erst in Borsum, dann in Ochsenhausen und dann die "Final 8" in Dillenburg gespielt würden, vorausgesetzt natürlich, man gewinnt wären daß 0 Heimspiele.

Stell Dir vor er spielt immer und fehlt dann in den Playoffs, wäre ja wohl ein Witz.
Alt 28.08.2003, 10:04
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hangman: Wovon gehst Du jetzt aus? Davon, daß Waldi morgen spielt oder nicht?

Wenn man ja den Pressemeldungen glauben darf, dann spielt er - zumindest stand das letzte Woche in der Zeitung und bei www.tischtennis.de steht unter anderem 'In Düsseldorf werde ich noch besser spielen'.

Wenn nicht wäre das ziemlich blöd, weil ich mir dann den weiten Weg umsonst gemacht hätte...
Alt 28.08.2003, 10:33
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
er spielt nicht...

...davon gehe ich aus.

Zwar könnte man dadurch das Spiel auch verlieren, (zumindest wenn Maze spielt, scheint dies unvermeidbar), aber es geht dem Verein ja nicht in erster Linie um die Playoffs, sondern hauptsächlich um volle Kassen und mehr Medieninteresse bei den Heimspielen.

Wer Waldner sehen will muß eben hoffen, oder nach Plüderhausen fahren. Zum Glück hab ichs nicht weit.
Alt 28.08.2003, 12:39
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von hangman:

...
Stell Dir vor er spielt immer und fehlt dann in den Playoffs, wäre ja wohl ein Witz.
...stellt dir vor, plü verliert ohne ihn zu oft und verpasst die playoffs...dann hat er die 16 spiele nicht voll und plü die halle nicht...

da du hinsichtlich plü ja gerne understatement betreibst , kann es ja gut sein, waldi spielt morgen, aber du magst es eben nicht verraten...
Alt 28.08.2003, 12:45
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich verstehe es auch nicht so ganz... zumindest in den örtlichen Zeitungen steht, daß Waldi spielt... es gibt sogar 'nen Fanbus nach Düsseldorf.

http://www.zvw.de/aktuell/2003/08/28...4022_23803.htm

Wenn er wirklich nicht spielen sollte, fänd ich das nach den ganzen Artikeln in den Zeitungen recht seltsam...

@hangman: Da Du doch am Vereinsgeschehen recht nah dran bist, kannst Du das nicht klären?
Alt 28.08.2003, 12:51
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Eisi:

ich verstehe es auch nicht so ganz...
ich glaube, hangman möchte ein bisschen erreichen, dass die halle in düdo eben NICHT voll ist..
Alt 28.08.2003, 13:02
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

@sky: da ich Angst habe zuviel off topic zu diskutieren, habe ich Dir mal 'ne PN geschickt.
Alt 28.08.2003, 13:47
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner in Dü.

Also ich finde dass, wenn jemand eine KLARE Frage stellt, wie schon längst weiter oben, dann hat er verdient dass man ihm eine klare Antwort gibt - wenn man sie weiss!

Es ist besser zu schweigen und keine Antwort zu geben - als Verwirrung zu stiften (Spekulationen).

@hangman: entweder schweige bitte dann, oder sag was Sache ist.

Danke!
Alt 01.09.2003, 13:52
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

waldner im tv

hallihallo...für alle die es interessiert:

laut lokalpresse ist jow nächsten sonntag abend studiogast bei "sport im dritten" auf s3....dazu hat sich der swr auch zum spiel gegen ka/og angekündigt, sollte also auch einen spielbericht geben...

also mal hübsch einschalten, damits ein bisserl qoute gibt...
Alt 01.09.2003, 14:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: waldner im tv

Zitat:
Original von sky:

hallihallo...für alle die es interessiert:

laut lokalpresse ist jow nächsten sonntag abend studiogast bei "sport im dritten" auf s3....dazu hat sich der swr auch zum spiel gegen ka/og angekündigt, sollte also auch einen spielbericht geben...

also mal hübsch einschalten, damits ein bisserl qoute gibt...
bringen die einen gesonderten bericht über das spiel und dann am sonntag abend das interview oder machen die beides in der show am sonntag abend? weiss jmd. zufällig den genauen sendetermin?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »