Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2002, 22:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL Statistik auf unserer Seite wieder auf dem aktuellen Stand! Lediglich der Spielbericht Oesede - Fürstenau fehlt noch, da das Spiel ja erst morgen stattfindet.

Es geht übrigens 8:8 aus

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.12.2002, 14:29
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Bezirksmeisterschaften!
Weißt du denn inzwischen, wer ich bin?
Habe gerade gelesen, dass ihr am Samstag nicht ganz so viele Probleme hattet.
Vielleicht darf ich ja in der Rückrunde gegen euch mitmischen. Bin in der letzten Zeit wegen Lernen für Abiprobe ziemlich eingeschränkt und war auch nicht mehr beim Training.
Bis dann...

Geändert von Metto (02.12.2002 um 14:31 Uhr)
Alt 02.12.2002, 22:07
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm, vor dem spieltag wurden ja massig tipps abgegeben, aber nun scheint ja alles wieder zu erlahmen hier. gut, dann ernenne ich mal mcflurry zum wochenendtippsieger. alles richtig hat jawohl keiner aber er lag wohl am dichtesten, seh ich das richtig?

@heini: schade, ich hab euch die daumen gedrückt. naja, jedenfalls hast du gegen franz kock gewonnen und so mir noch die chance gegeben, aus eigener kraft an ihm vorbeizuziehen. ich darf mich aber glaub ich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, sonst zieht der delmefalco noch an mir vorbei.

@pumuckl: wie's aussieht, spielen wir am samstag den relegationsplatz unter uns aus. ich freu mich schon aufs spiel und, ob du's glaubst oder nicht, auf mein spiel gegen franz kock. als ich ihn am ersten spieltag in molbergen gesehen hab wusste ich gleich, daß er sehr schwer zu spielen ist und ne top bilanz hinlegen wird.
Alt 02.12.2002, 23:06
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Erlahmen nein danke!

Moin h.g.,

also ich bin nicht dafür, daß es hier erlahmt. Ich freue mich auch schon auf das Spiel gegen Kock in der Rückrunde. Im oberen Paarkreuz! Dort wo du dich ja sicherlich in der Rückserie ebenfalls befinden wirst, oder

Wer hat denn mal Lust von euch eine ordentliche Tipprunde einzurichten in der es auch eine vernünftige Auswertung gibt. Ich will das neben meinem Ergebnisservice nicht auch noch zusätzlich machen. Unter www.kicktipp.de findet man aber eine prima Möglichkeit eine solche Tipprunde ideal und ohne riesigen Aufwand einzurichten.

Wäre doch genial, wenn das jemand von euch auf sich nehmen würde

Alt 02.12.2002, 23:51
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Zitat:
Original geschrieben von h.g.

ich freu mich schon aufs spiel und, ob du's glaubst oder nicht, auf mein spiel gegen franz kock. als ich ihn am ersten spieltag in molbergen gesehen hab wusste ich gleich, daß er sehr schwer zu spielen ist und ne top bilanz hinlegen wird.
Bin mal gespannt, ob Du das nach dem Spiel auch noch sagen wirst. Nicht nur, daß Franz sehr unangenehm zu spielen ist und man ständig von seinen Bällen überrascht wird, auch auf verbaler Ebene verlangt er alles von seinem Gegner ab. Ich bin noch heute beeindruckt, wie H. Heitkamp das Spiel so souverän durchziehen konnte. Der Mann besitzt echt eine hohe Toleranzschwelle oder sehr viel Humor. Wir haben uns auf der Bank kaum halten können vor lachen. Allerdings war das Spiel zu dem Zeitpunkt auch schon gelaufen (ging nur noch um 9:4 oder 9:5).

Ich freu' mich auch schon riesig auf das Spiel. Da ist richtig Feuer drin. Geht ja auch um 'ne Menge. Allerdings sind wir schon darauf hingewiesen worden, daß ihr bärenstark seid. Das zeigen ja auch eure Ergebnisse. Aber nach letztem Wochenende haben wir Blut geleckt und wollen jetzt mehr.

Wird bestimmt ein tolles Spiel (schon wegen der Uhrzeit).
Alt 03.12.2002, 10:09
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@felix: ja, ich spiel in der rückrunde oben und auf unser spiel freu ich mich auch schon. hoffentlich ist das spiel nicht wieder zuende, bevor wir spielen müssen. oder wollen wir abmachen, daß wir auf jeden fall einen ausmatchen?

@pumuckl: stimmt, wird bestimmt ein tolles spiel. allein das timing: im letzten spiel der hinrunde wird der relegationsplatz (na gut, die rückrunde kommt auch noch) ausgespielt. und was da verbal auf mich zukommt kann ich mir auch schon gut vorstellen. ich hoffe nur, daß wir besser als gegen molbergen spielen werden. denn das spiel war alles andere als eine offenbarung. eben halt ein typisches lokalderby...
Alt 03.12.2002, 17:21
Hümör-Bombe

Ausmatchen

@h.g.

Ich glaube zwar kaum, daß wir den Favoritenschreck Cloppenburg noch einmal so deutlich bezwingen werden, aber für den Fall der Fälle können wir gerne schon mal verabreden, daß wir unser Match auf jeden Fall ausspielen, selbst wenn es nicht mehr zählen sollte. Ich freu mich schon drauf!

@pumuckel

Hatte beim Spiel in Hude gar nicht bemerkt, daß der Kock so drauf ist. Da bin ich ja schon wieder gespannt auf ein weiteres Rückrundenspiel

Und hier meine Tipps:

06.12.02 20:00 BW Lohne - Delmenhorster TB 8:8
Weil Arndt die weiße Weste von Bohne doch noch beschmutzen lässt.

07.12.02 17:00 SV Molbergen - SF Oesede 2:9
Weil Oesede in jedem Paarkreuz stärker ist.

07.12.02 18:00 SV Union Meppen - TTV Cloppenburg 9:7
Weil CLP erst in der Rückrunde richtig durchstartet.

Geändert von Felix Lingenau (03.12.2002 um 18:06 Uhr)
Alt 03.12.2002, 19:14
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Tipps!

Meine Tipps sind
BW Lohne - Delmenhorster TB : 8-8
Molbergen - SF Oesede : 3-9
Meppen - Cloppenburg : 9-6
Schönen Gruß noch an meine Kollegen

Geändert von Planters Punch (03.12.2002 um 21:18 Uhr)
Alt 03.12.2002, 22:59
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix
Glaubst du das Meppen in dem Abschlußdoppel gewinnen wird. Meinst du nicht , daß sie es schon vorher schaffen können.

Planters Punch
Alt 04.12.2002, 07:46
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

ich tipp denn auch mal.

Lohne - Delmenhorst 8:8
Molbergen - Oesede 3:9
Meppen - Cloppenburg 6:9 (für uns sehr wichtig)

h.g. wir vertrauen auf CLP.

@ alle

Langförden hat sich noch nicht aufgegeben. Wir werden bis zum bitteren Ende um den Klassenerhalt kämpfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »