Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 11:44
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

wtr - ansbach 3:9 (es war mehr drin für uns)
herrieden - aurach 8:8 (und das zu 5.!!!respekt!)
Alt 17.10.2009, 20:02
PhantomSGH PhantomSGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationell das 8:8 der Herrieder Zweiten (zu fünft!!) gegen Aurach!!
Alt 17.10.2009, 20:38
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was geht denn jetzt ab?
Da erscheint Herrieden die ersten 4 Spiele wie der sichere Absteiger, und dann ein 8:8 gegen sicherlich nicht schlechte Auracher. Oder waren die noch in der Sommerpause? Da bin ich ja auf die beiden heutigen Spiele gespannt. Wenn ich da auch so daneben liege mit meinen Tipps, dann gute Nacht.
Ansbach ist ja jetzt eindeutiger Favorit. Wenn die durchziehen und alle Mann an Bord bleiben, glaube ich nicht, dass die jemand ernsthaft gefärden kann.
mfg
Righthander
Alt 18.10.2009, 09:42
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Was geht denn jetzt ab?
Da erscheint Herrieden die ersten 4 Spiele wie der sichere Absteiger, und dann ein 8:8 gegen sicherlich nicht schlechte Auracher. Oder waren die noch in der Sommerpause? Da bin ich ja auf die beiden heutigen Spiele gespannt. Wenn ich da auch so daneben liege mit meinen Tipps, dann gute Nacht.
Ansbach ist ja jetzt eindeutiger Favorit. Wenn die durchziehen und alle Mann an Bord bleiben, glaube ich nicht, dass die jemand ernsthaft gefärden kann.
mfg
Righthander
ohne die leistung von herrieden schmälern zu wollen, aber aurach war auch nicht komplett. aber da sieht man mal wie´s laufen kann. wäre herrieden komplett gewesen, hätten sie evtl gewonnen. ist aber z.Zt. eine mode erscheinung mit ersatz zu spielen (siehe feu - schalkhausen). da ist es doch gut, wenn es 6 ah und 6 beh gibt. dann fällts nicht so auf wenn einer fällt

und jetzt noch für alle ansbacher, die nur lesen aber nicht schreiben können:
ihr habt klasse gespielt, seit jetzt favorit und müsst damit leben. wenn ihr jedes spiel so angeht, wirds für euch wahrscheinlich nicht einmal eng.
Alt 18.10.2009, 14:25
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jetzt warten wir mal ab, wie das Spiel am Dienstag ausgeht. Aber natürlich war und ist das Ziel, unserer Vierten, dass sie aufsteigt. Schließlich wollen Mikel und ich auch im nächsten Jahr gerne wieder Bez. Liga spielen.

Aber die Saison ist noch lange und wir müssen halten hoffen dass alle Gesund durch die Saison kommen, dann sollte es klappen.
Alt 22.10.2009, 09:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

überraschung, zumindest für mich. wahrscheinlich können sich weder die ansbacher noch die windsbacher so richtig über die punkteteilung freuen, aber zumindest bleibt es vorne jetzt auch spannend, außer es gibt noch einen ausrutscher (kann ja im winter vorkommen).
ehingen hat zwar noch nicht gegen feu gespielt, aber ich mach schon mal weiter, hab nämlich keine ahnung, wann ich wieder zeit hab:
FC/DJK Burgoberbach TSV Ansbach IV 7:9 (das windsbach spiel bringt mich zu diesem tipp)

TV Dietenhofen II TSV Wassertrüdingen II 5:9 (dietenhofen vorne gut, wir auch hinten)

SSV Aurach TuS Feuchtwangen 8:8 (der dauerbrenner der liga, aurach wird wohl langsam seine form finden müssen)

TSV Windsbach III SG TSV/DJK Herrieden II 9:2 (in windsbach wirds für jeden schwer, herrieden wieder nur zu fünft? wenn sie dann wieder unentschieden spielen, dann treten sie den rest der saison garantiert nicht komplett an, aus angst, sie könnten gewinnen)
Alt 23.10.2009, 05:55
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Beginner,

wie fast immer hast du Recht. Das Ergebnis vom Dienstag war auch für uns eine Überraschung. Geholfen ist mit dem 8:8 aber keinem so wirklich. Einen Ausrutscher kann ich mir am ehesten gegen euch vorstellen, wünschen täte ich ihn mir natürlich nur auf Ansbacher Seite.

Meine Tipps:
Burgoberbach - Ansbach 5 : 9 (glaube nicht das B´bach so stark ist)
Dietenhofen - Wassertrüdingen 3 : 9 (ihr seid bestimmt gewarnt)
Aurach - Feuchtwangen 4 : 9 - 8 : 8 (je nach Aufstellung FEU und wie sich Aurach fängt)
Windsbach - Herrieden 9 : 3 (ich hoffe, Herrieden ist geschwächt und tritt zu sechst an)
mfg
Righthander
Alt 23.10.2009, 10:32
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
überraschung, zumindest für mich. wahrscheinlich können sich weder die ansbacher noch die windsbacher so richtig über die punkteteilung freuen, aber zumindest bleibt es vorne jetzt auch spannend, außer es gibt noch einen ausrutscher (kann ja im winter vorkommen).
ehingen hat zwar noch nicht gegen feu gespielt, aber ich mach schon mal weiter, hab nämlich keine ahnung, wann ich wieder zeit hab:
FC/DJK Burgoberbach TSV Ansbach IV 7:9 (das windsbach spiel bringt mich zu diesem tipp)

TV Dietenhofen II TSV Wassertrüdingen II 5:9 (dietenhofen vorne gut, wir auch hinten)

SSV Aurach TuS Feuchtwangen 8:8 (der dauerbrenner der liga, aurach wird wohl langsam seine form finden müssen)

TSV Windsbach III SG TSV/DJK Herrieden II 9:2 (in windsbach wirds für jeden schwer, herrieden wieder nur zu fünft? wenn sie dann wieder unentschieden spielen, dann treten sie den rest der saison garantiert nicht komplett an, aus angst, sie könnten gewinnen)
Alt 24.10.2009, 10:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

uups ausrutscher. dank bob und dem herbstlaub sind meine reden von gestern schnee von gestern. plötzlich können wieder 4-5 manschaften vom aufstieg träumen. hoffentlich kommt kein überraschender kälte einbruch, damit wir vom glatteis verschont bleiben
Alt 26.10.2009, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wieder mal daneben getippt. zumindest hatte ich bei unserem spiel leider fast recht. respekt vor diesem aufsteiger, da fehlt nur noch eine verstärkung mitte / hinten, dann sind sie ganz vorne mit dabei. nach herrieden entwickelt sich aurach langsam zum sorgenkind. aber die werden irgendwann schon loslegen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »