|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Sehr nah dran.- Aber Du kennst ja den Thread in dem er schreibt. Das mittlere Wort passt noch nicht ganz.
|
|||
|
|||
|
ruhig Brauner, ruhig....ach nee das warst du ja nun gerade nicht. Man kommt aber auch ganz durcheinander...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der gesuchte User sollte noch ein wenig genauer beschrieben werden, oder Nevada löst
|
|
|
|||
|
|||
|
Man schaue in einem nördlichen Bezirksforum des TTVWH.
Der Verein sorgt auch über"regional" für eine gewisse Aufregung. Jedoch nicht immer nur positiv.
|
||||
|
||||
|
der Verein könnte der TSV Untermberg sein und der User TT-Spielstar.
Gruß sr Geändert von snah-renrew (15.11.2008 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt und damit steige ich wieder aus. Rätsel zu stellen ist momentan nicht meine Sache
|
||||
|
||||
|
Weiterraten...
Da snah-renrew richtig gelöst hat und nunmehr eine angemessene Frist verstrichen ist, um festzustellen, dass er selbst nicht fortsetzen möchte, schreibe ich doch mal weiter:
Seit kurzem hier erst registriert, im größten* aller TT-Foren, hat er, der gerne diskutiert, am Stammtisch noch kein Wort verloren ![]() Im Sport von allerhöchstem Rang, doch nicht als Sportler an der Platte**, verbot er - da war ihm nicht bang - was ich so gern als Rückhand hatte ![]() Nun posted er im Extra-Thread, im internationalen Rahmen, bezieht dort Stellung, das ist nett, zu Regelwerk und and'ren Dramen. *Ich kann nicht belegen, dass TT-News das größte TT-Forum ist; also ist das eine vorsichtige Schätzung. **Sportfreunde mögen mir verzeihen, aber "Tisch" hätte sich nicht so gut gereimt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dürfte sich wohl um Adham Sharara handeln...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.