|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Mich würde auch die Kombi Powerplay + Tenergy 05 interessieren.
Kann jemand darüber etwas informatives aussagen? Kann vielleicht jemand das sogar vergleichen der Kombi Adolescen + Tenergy 05?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
am gergely ist er deutlich flacher - ist allerdings auch viel schneller
|
||||
|
||||
Bei einem Powerplay ist der Absprung noch einen Ticken höher, da das Powerplay etwas weicher und elastischer ist.
|
|
||||
|
||||
Wenn das amultart 3tickenzu schnell ist. Könnte man dann nicht das Mizutani off nehmen das ist doch sozusagen der kleine bruder oder hab ihc da was falsch verstanden?
|
|
|||
|
|||
Danke, dann weiß ich jetzt schonmal, dass ich diese Kombi nicht testen brauch
|
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt einfach mal zu faul, alles durchzulesen xDxD
ich spiele ein Kiso 7. Macht da eine Kombi mit dem Tenergy 05 Sinn??? |
|
||||
|
||||
Macht schon Sinn, da das Holz steif und katapultig ist und somit gut zum T05 passt.
|
|
|||
|
|||
hi
ich spiele zurzeit den tenergy 05 in 2,1 auf einem clipper wrb (ca. 85g) und nun überlege ich mir nach dem ende der rückrunde ein neues holz zu kaufen da mir das clipper ein wenig zu steif und zu schnell ist. also ich habe an das viscaria light gedacht da das langsamer und katapultiger sein soll. hoffe ihr habt tipps für mich |
|
|||
|
|||
Jo dürfte schon passen. Da kommt dir der Katapult des Holzes entgegen, der dem Tenergy (gegenüber ESN) fehlt. Allerdings war mir die Kombi im Kurz-Kurz zu unkontrolliert, mag aber auch daran liegen, dass ich normal Carbonhölzer spiele, also reine Gewöhnungssache. Außerdem fand ich das Holz für Hinoki nicht sooo spinfreudig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.