|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
WR
Ich vermisse nen Bericht auf der Satrtseite von tt-news...
Aber sonst super Boll Ich bin sicher, dass er in den nächsten 2 Jahre WM oder Olympia gewinnen wird. Beides oder die EM halte ich doch etwas unrealtitisch, dazu ist die Spitze zu stark!
|
|||
|
|||
Kein Mensch kennt Timo Boll
Hi!
Timo Boll ist Europameister, Wold Cup Sieger und die Nr. 1 der Welt. Aber wenn man dieser Studie glauben darf, dann kennt ihn kaum jemand - relativ gesehen zu seinen Erfolgen: http://www.sportbusiness.horizont.net/news/doc/1495.pdf Was meint ihr, an was liegt das? Weil TT eben eine Randsportart ist? Oder weil Timo nicht optimal vermarket wird? Dirk
|
||||
|
||||
Umfrage
Kein mensch kennt Timo Boll- stimmt nicht, ich bin schon mal einer...
Aber zum Thema: Da steht auch nirgends dabei, wieviele Leute sie gefragt haben, und vor allem was für welche. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass diese Quote nicht der Realität entspricht!
|
||||
|
||||
Ich denke das ändert sich spätestens im Frühling, wenn Timo Weltmeister wird.
|
|
||||
|
||||
Re: Kein Mensch kennt Timo Boll
Zitat:
Timo wird nicht optimal vermarktet !! |
|
||||
|
||||
Wer ist Timo Boll???
(Tschuldigt Leute musste raus )
|
|||
|
|||
Re: Umfrage
Zitat:
Selbst Bekannte von mir, die selber Sport treiben und wissen, daß ich TT zu spielen versuche, fragen mich bloß "Da soll es ja jetzt so einen richtig Guten in Deutschland geben ?"
|
|||
|
|||
Leute, Ihr müsst mal schauen, von wann die Erhebung ist: Mitte Dezember. Da war in der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt, dass Timo Boll die Nr. 1 der Tischtenniswelt ist, da hat noch nicht jeder Fersehsender berichtet, da war noch keine Wahl zum Sportler des Jahres und da hatte ihn die Bild-Zeitung noch nicht zum "Bum-Bum-Boll" erkoren. Bei der nächsten Erhebung sehen die Bekanntsheitszahlen (Boll jetzt 14,1%, Roßkopf 41,3%) ganz anders aus. Gemach also!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|