|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich weiß gar net,warum alle hier so ein hick hack zum spiel driburg - warstein machen. det wird ne ganz klare kiste für die driburger.
mein tip lautet 9:2, gegenpunkte durch 1 doppel und nübel gegen waltemode s. |
|
|||
|
|||
kein Kommentar
|
|
|||
|
|||
Mein Tip!!!
Warstein - Bad Driburg 5:9
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 (Nübel beide und Hovemann gegen Bergschneider) Unten 0:3 Denke das ist ein realistisches Ergebnis.Aber lassen wir uns überraschen!!! Gruß, der Schwinger
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!! Geändert von Der Schwinger (27.11.2002 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tischtennis ist ein Sport, der von Emotionen lebt und die wollen auch alle ausleben und deswegen wird es jawohl erlaubt sein, sich hochzupuschen oder? Außerdem hast du ja irgendwie Warstein-Lenkerbeck auch 2:9 oder 3:9 getippt, von daher...
Mach dir nix raus, scheinst ja nix dafür zu können... |
|
|||
|
|||
bleib mal locker
Komm doch einfach mal am Samstag zu unserem Spiel.
Dann wirst du eines besseren belehrt!
|
|||
|
|||
@Schollinsky
Hey hast du mich gemeint ,ich hoffe nicht oder???
Gruß, der Schwinger P.S: bml agains Dorsch
|
|||
|
|||
Warstein - Driburg
@ blieb mal locker
Du tippst auch in jedem Einzel für Akiode und Schemberg. Immerhin hat Akiode schon drei oder vier Niederlagen weg, Mats noch einige mehr. Es läuft halt nicht immer alles nach Plan und nach Bìlanzen. Das Lenkerbeck-Beispiel hat Schollinsky ja schon als Beispiel genannt. War wohl auch keine klare Kiste. Und wenn's bei den Warsteinern plötzlich läuft, dann können sie das Spiel sicher gewinnen. Auch wenn es nicht ganz normal wäre. Deshalb halt dich mit deinen extremen Tipps zurück. Du weißt glaub ich zu wenig davon, wie nah die ganze Liga leistungstechnisch zusammenliegt - vor allem, wenn der "Gute" einen schlechten Tag und der "Schlechte" einen guten Tag hat. Das soll dann ja auch mal vorkommen, deshalb ist Sport so interessant.... Take care.... |
|
|||
|
|||
Der Schwinger
Wir wissen doch wohl alle, wen Scholli meint...
|
|||
|
|||
Nicht schon wieder dieses Thema - abhaken und fertig...
Wir werden wie immer alles geben und dann mal schauen. Leider trauern wir immernoch den Punkten gegen Wanne hinterher, aber was will man machen. |
|
||||
|
||||
@All
Ich denke jeder hat eine eigene Meinung und kann die hier auch loswerden!Jeder kann doch wohl einen Tipp abgeben,ohne danach angemacht zu werden,oder?????????????Wozu gibt es denn sonst den Thread,wenn man nicht über Spiele reden darf und die Ergebnisse nicht tippen soll!Naja das war mal meine Meinung
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.