Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2009, 08:11
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
wenn ich richtig gelesen hatte, stand die nummer 3 von bannewitz, koschemann, auch schon mit auf der wechselliste und das bevor hier irgentjemand von Martins wechsel berichtete
Koschemann war die 5 - das ist der Abwehrspieler ... für ihn kam sicherlich Schneider von Pirna, welcher auch stärker einzuschätzen ist meiner Meinung nach.
Alt 29.05.2009, 08:23
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja der Hammer mit Bannewitz. MP könnte hier sich doch mal dazu äußern, schließlich war er ja in letzter Zeit sehr aktiv.

Wo spielen denn nun die anderen Bannewitzer Laubert, Laubert, Kunzmann und der hingewechselte Schneider? Dürfte dieser seinen Wechsel zurückziehen?
Alt 29.05.2009, 08:23
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Koschemann war die 5 - das ist der Abwehrspieler ... für ihn kam sicherlich Schneider von Pirna, welcher auch stärker einzuschätzen ist meiner Meinung nach.
Für ihn besonders bitter, er wechselte sicherlich dorthin um Bannewitz zum Aufstieg zu verhelfen...

Jetzt hat er wohl die A...Karte
Alt 29.05.2009, 08:26
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Ist ja der Hammer mit Bannewitz. MP könnte hier sich doch mal dazu äußern, schließlich war er ja in letzter Zeit sehr aktiv.

Wo spielen denn nun die anderen Bannewitzer Laubert, Laubert, Kunzmann und der hingewechselte Schneider? Dürfte dieser seinen Wechsel zurückziehen?
Ich glaube, nach Zustimmung von Bannewitzer Seite (ich denke aufgrund der Abgänge "JA") könnte er NUR zu Pirna zurück. Einen neuen Wechsel kann er frühestens zur Rückrunde vollziehen...
Oder er bleibt in Bannewitz..., glaube ich aber nicht.
Alt 29.05.2009, 08:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Für ihn besonders bitter, er wechselte sicherlich dorthin um Bannewitz zum Aufstieg zu verhelfen...

Jetzt hat er wohl die A...Karte
Er hat doch das Recht in so einem Fall nicht in der KK spielen zu müssen, oder?
Alt 29.05.2009, 08:34
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich glaube, nach Zustimmung von Bannewitzer Seite (ich denke aufgrund der Abgänge "JA") könnte er NUR zu Pirna zurück. Einen neuen Wechsel kann er frühestens zur Rückrunde vollziehen...
Oder er bleibt in Bannewitz..., glaube ich aber nicht.
Den gleichen Fall gabs doch letzte Saison mit Manuel Neck von Neschwitz, welcher erst nach Räckelwitz wechselte, später wurde dies dann zurückgenommen und er ist nach Bautzen gegangen. Daher kann es durchaus sein, dass Schneider auch noch zu einem anderen Verein (außer Pirna) wechseln darf...
Alt 29.05.2009, 08:59
Benutzerbild von Thorger
Thorger Thorger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Den gleichen Fall gabs doch letzte Saison mit Manuel Neck von Neschwitz, welcher erst nach Räckelwitz wechselte, später wurde dies dann zurückgenommen und er ist nach Bautzen gegangen. Daher kann es durchaus sein, dass Schneider auch noch zu einem anderen Verein (außer Pirna) wechseln darf...
Nach Bautzen ist er aber erst zur Rückrunde gewechselt.

Meines Wissens sagt die Wettspielordnung genau das, was 77axl gepostet hat.
Alt 29.05.2009, 09:00
DERosterhase DERosterhase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DERosterhase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorger Beitrag anzeigen
Genauso nicht nachvollziehbar ist es jedoch, dass nach dem Abschied der Nummer 1, Bannewitz in die Kreisliga (oder Kreisunion, steht so in der Staffeleinteilung) zurückzieht, wo dieses Jahr die 2. gespielt hat.

Da liegt es doch fast nahe, dass da noch so einiges passieren wird (evtl. Wechsel) oder auch passiert ist..
Bannewitz 1. zieht nicht in eine andere (tiefere) Liga zurück, sondern die Mannschaft ist nicht mehr! Komplett vom Spielbetrieb gestrichen. Demnach ist die neue 1. Mannschaft die alte Zweite.

Gerüchte besagten, dass nach dem Weggang von MP der Spieler CR aus der 2. Mannschaft die Lücke hätte schließen sollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies der Rest der Mannschaft so nicht wollte und es daher zum Supergau gekommen ist...

Ich persönlich finde das schade. Spannend ist es nun zu sehen, in welchen Vereinen sich die restlichen Jungs wieder finden werden. Das verspricht noch eine heiße Wechselphase zu werden. Für Steve hoffe ich, dass er sich noch nen neuen Verein suchen darf.

www.kfv-tt-pirna.de
www.heidenauer-sv.de.tt
Alt 29.05.2009, 09:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DERosterhase Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde das schade. Spannend ist es nun zu sehen, in welchen Vereinen sich die restlichen Jungs wieder finden werden. Das verspricht noch eine heiße Wechselphase zu werden. Für Steve hoffe ich, dass er sich noch nen neuen Verein suchen darf.
Ich tippe mal auf Pirna, Willsdruff oder TU Dresden. Die Hallen von TU und von Bannewitz sind ja sehr nah beisammen.
Alt 29.05.2009, 09:16
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf Pirna, Willsdruff oder TU Dresden. Die Hallen von TU und von Bannewitz sind ja sehr nah beisammen.
da fehlen aber noch welche...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »