|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Koschemann war die 5 - das ist der Abwehrspieler ... für ihn kam sicherlich Schneider von Pirna, welcher auch stärker einzuschätzen ist meiner Meinung nach.
|
|
|||
|
|||
Ist ja der Hammer mit Bannewitz. MP könnte hier sich doch mal dazu äußern, schließlich war er ja in letzter Zeit sehr aktiv.
Wo spielen denn nun die anderen Bannewitzer Laubert, Laubert, Kunzmann und der hingewechselte Schneider? Dürfte dieser seinen Wechsel zurückziehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hat er wohl die A...Karte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder er bleibt in Bannewitz..., glaube ich aber nicht.
|
|||
|
|||
Er hat doch das Recht in so einem Fall nicht in der KK spielen zu müssen, oder?
|
|
||||
|
||||
Den gleichen Fall gabs doch letzte Saison mit Manuel Neck von Neschwitz, welcher erst nach Räckelwitz wechselte, später wurde dies dann zurückgenommen und er ist nach Bautzen gegangen. Daher kann es durchaus sein, dass Schneider auch noch zu einem anderen Verein (außer Pirna) wechseln darf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens sagt die Wettspielordnung genau das, was 77axl gepostet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerüchte besagten, dass nach dem Weggang von MP der Spieler CR aus der 2. Mannschaft die Lücke hätte schließen sollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies der Rest der Mannschaft so nicht wollte und es daher zum Supergau gekommen ist... Ich persönlich finde das schade. Spannend ist es nun zu sehen, in welchen Vereinen sich die restlichen Jungs wieder finden werden. Das verspricht noch eine heiße Wechselphase zu werden. Für Steve hoffe ich, dass er sich noch nen neuen Verein suchen darf. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Pirna, Willsdruff oder TU Dresden. Die Hallen von TU und von Bannewitz sind ja sehr nah beisammen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.