|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: mizuno tischtennis- bzw. hallenschuhe
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Hallo,
Habe mir vor 3 Wochen auch einen Wave Medal zugelegt. Nach dem ich von mehreren Leuten gehört habe dass es ein super schuh sei und auch die Profis ihn spielen ![]() Hatte paar Monate vorher einen neuen Asics gekauft und der war mir insgesamt zu schwer und rutschig.. Ich muß ehrlich sagen, das war der beste kauf meines Lebens (TT-Schuh mäßig) !!!!! Ich hatte auch vorher diverse Marken getragen- Donic, Dawei, Asics, aber mit keinem war ich soo zufrieden!! Was Zehenfreiheit angeht kann ich LIQUID SKY nur zustimmen! Da ich breite Füße habe lege ich besonderen Wert darauf.. Nicht zu eng geschnitten, einfach perfekt. Hatte mehr oder weniger glück da ich Online bestellt hatte und die Schuhe nirgendwo anbrobieren konnte. 44,5 passen wie angegossen wo mir meine 45 Asics zu klein waren. Super verarbeitet und sehr leicht mit einer guten Dämpfung auch für Leichtgewichte wie mich (70kg). Wenn ich die Schuhe anhabe bin ich quasi zum laufen animiert ![]() Top Produkt ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Warum ist der neue, rote Wave Drive teurer als der alte, blaue Wave Drive 4? Ist das Färben von Details von Schuhen in rot kostenlastiger( ![]() Oder ist das wieder mit steigenden Rohstoffkosten zu erklären. Ich denke eher an der hohen Nachfrage und blubb. Vllt. hat von euch ja 'ne konkrete Antwort. PS: Ist das blaue Modell jetzt ein Auslaufsmodell?
|
|||
|
|||
ja, die blauen modelle sind auslaufmodelle. konnte zum glueck noch 2 in meiner groeße für je 55€ erwischen, das sollte die naechsten jahre erstmal reichen. ziemlich unverschaemt so eine massive preiserhoehung. beim wave medal ist das noch extremer...
|
|
||||
|
||||
Mal ne frage zu den Mizuno Schuhen
Ich habe selbst die Wave Drive 4 und nach fast einem halben jahr sind die einlagen so ziemlich im eimer. Was mach ich nun ? ich hab leider über google keine ersatzeinlagen gefunden, auch auf der herstellerseite gibts keinen hinweis darauf. Wisst ihr vlt wo ich die herbekommen kann ? alternativen sind auch willkommen " was besseres findet sich immer ![]() sportlichen gruß Robert
|
|||
|
|||
Servus.
Mizuno Schuh Wave Delight für schmalere Füsse? Mizuno Schuh Wave Drive 4 für etwas breitere Füsse? Das ist das Ergebnis nach lesen unzähliger Antworten in diesem Thread. Habe derzeit den Asics Schuh Gel Blade 2 in 44, mein Fuss ist eher breit und hat einen erhöhten Spann. Wäre eines der Modelle etwas für mich bzw. sind die besser als mein derzeitiger? Griffiger? Bessere Dämpfung? Gruß refabs |
|
||||
|
||||
Zitat:
das würde mich auch interessieren denn die sohlen von den mizunos sind echt spitze.
|
|||
|
|||
Ich war heute im Sportgeschäft und wollte mich mal nach Hallenschuhen, speziell für Tischtennis umsehen. Habe den Verkäufer gleich nach Mizuno gefragt. Die haten aber nur den Wave Lightning 6 und 7 da, der ein Volleyballschuh ist. Habe die in meiner Größe 42,5 anprobiert. Der Schuh war wirklich sehr breit vorne. Da ich schmale Füße habe war mir viel zu breit.
Wollte mir eigentlich den Wave Delight oder Medal bestellen. Der Verkäufer hat mir aber davon abgeraten, weil seiner Meinung nach alle Mizunos breit geschnitten sind. Stimmt das? Kann irgendwer seine Erfahrungen zum Medal oder Delight schildern? Hier wird ja vieles geschrieben über die Mizunos, von breit bis schmal. |
|
|||
|
|||
quatsch, medal is schmaler als der delight, außerdem hat der delight die meißte dämpfung.
bestell dir doch einfah mal welche und probier welche an, den rest einfach zurückschicken. |
|
|||
|
|||
So, ich habe mir jetzt doch mal den Delight bestellt. Sie fallen doch etwas größer aus. Also mein Tip eine halbe Nummer kleiner bestellen als die normale Schuhgröße ist.
Sie sind auch etwas breiter geschnitten, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt vorne sondern eher im Mittelfussbereich. Finde den Addidas Tanglin CC breiter in der Spitze als den Delight. Außerdem ist der Delight für einen Tischtennisschuh wirklich ziemlich hoch (im Fersenbereich). Das war für mich der ausschlaggebende Punkt warum ich Sie wieder zurückschicken werde. Von der Verarbeitung ist der Schuh allerdings top und dazu noch sehr leicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.