Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2009, 23:57
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

weiss hier eigentlich jemand was dieser klaus dei für ein typ ist? scheint sich ja ziemlich an eklats aufzugeilen. hat jemand ein foto von diesem menschen?

schaut mal hier: Ex-Kickboxer rastet an Tischtennisplatte aus
http://www.derwesten.de/nachrichten/...49/detail.html
Alt 18.11.2009, 11:02
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
weiss hier eigentlich jemand was dieser klaus dei für ein typ ist? scheint sich ja ziemlich an eklats aufzugeilen. hat jemand ein foto von diesem menschen?

schaut mal hier: Ex-Kickboxer rastet an Tischtennisplatte aus
http://www.derwesten.de/nachrichten/...49/detail.html
Ich kenne ihn seit 30 Jahren. Ist ein netter Kerl, war mal mein Chef. Und m.E. auch ein guter Journalist. Sich an Eklats aufzugeilen, bringt der Beruf nunmal mit.
Alt 18.11.2009, 11:28
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
.... hat jemand ein foto von diesem menschen?
...der vielleicht ... ...

http://www.xing.com/profile/KlausJuergen_Dei
Alt 18.11.2009, 15:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich nicht gut, dass der TTS Borsum hier schon vorher versucht die Schiedsrichter "einzuschüchtern"

http://cms.tts-borsum.de/index.php?menuid=1&reporeid=15
Alt 18.11.2009, 16:23
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Finde ich nicht gut, dass der TTS Borsum hier schon vorher versucht die Schiedsrichter "einzuschüchtern"

im kampf um den klassenerhalt sind halt alle mittel erlaubt. wenn borsum am samstag verliert, kann man sich langsam aber sicher wieder mit der regionalliga anfreunden.
spielt der chinese tatsächlich mit?
Alt 18.11.2009, 17:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Was das anbelangt sind die Borsumer immer schon recht schmerzfrei gewesen. Nur waren wir bzw. David in den letzten Jahren immer das Ziel der Stimmungsmache vor dem Spiel. R.M. hat es ja schon erwähnt...

Schön ist das wirklich nicht.
Alt 19.11.2009, 13:49
Benutzerbild von TTS'ler
TTS'ler TTS'ler ist offline
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Scholle, welche Textpassage meinst Du denn genau?
Alt 19.11.2009, 13:56
Benutzerbild von TTS'ler
TTS'ler TTS'ler ist offline
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Was das anbelangt sind die Borsumer immer schon recht schmerzfrei gewesen. Nur waren wir bzw. David in den letzten Jahren immer das Ziel der Stimmungsmache vor dem Spiel. R.M. hat es ja schon erwähnt...

Schön ist das wirklich nicht.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist, hat David sich teilweise während der Punktspiele auch nicht immer "ganz korrekt" verhalten. Wie gesagt, während der Punktspiele. Nach den Spielen empfand ich ihn immer als angenehmen Zeitgenossen..... Wer bei den Spielen zwischen Borsum und Holthausen bzw. Herne damals dabei war, weiss, wovon ich spreche. Aber das hat auch nichts mit den aktuellen Ereigenissen zu tun und man sollte es auch nicht wieder aufwärmen. Mit der jetzigen Mannschaft von Herne gab es überhaupt keine Probleme und es war, mal abgesehen von unserer Niederlage, ein angenehmes Punktspiel.

Geändert von TTS'ler (19.11.2009 um 13:59 Uhr)
Alt 19.11.2009, 14:52
Gesperrt
Forenmitglied

2. Bundesliga Herren Nord
TTS Borsum will vom Tabellenende weg

TTS Borsum – TTC Altena, Sonnabend, 16 Uhr;
TTF Bönen – TTS Borsum, Sonntag, 14 Uhr.

Borsum/Bönen. In der Staffel Nord der 2. Liga fällt an diesem Wochenende eine Vorentscheidung, welche Teams auf Abstiegsplätzen überwintern. Die Spiele TTS Borsum gegen TTC Altena am Sonnabend, 16 Uhr, sowie TTF Bönen gegen den TTS Borsum, Sonntag, 14 Uhr, werden das Tabellenende ein wenig verändern – so oder so.
Derzeit belegt Altena den ersten Nichtabstiegsplatz mit 3:11-Punkten vor Bönen mit 1:13 und Borsum mit 0:14 Zählern. „Vier Punkte sind Pflicht, da lasse ich keine Entschuldigung zu“, sagt Fred Schwenke. Der Trainer des TTS Borsum steht mit seiner Truppe vor den beiden wichtigsten Spielen der Hinrunde. Am vergangenen Wochenende gewann Altena gegen Bönen mit 9:5.
„Ich bin davon überzeugt, dass die Halle brennt und wir mehr als 200 Fans haben werden, die uns am Sonnabend gegen Altena unterstützen“, sagt Schwenke. Er hoffe, dass sich seine Spieler mit einem Sieg gegen Altena und tags darauf in Bönen endlich von ihrem Druck befreien würden. „Beide Gegner müssen auch gewinnen, deshalb ist der Druck gleich, ich bin aber davon überzeugt, dass wir die besseren Spieler in unseren Reihen haben“, sagt Schwenke.
In Altena soll nach nicht bestätigten Informationen die Nummer eins, Tian Zichao, mit von der Partei sein. Das würde für den TTC eine nicht unerhebliche Stärkung des Teams bringen. Dadurch müsste beim TTC niemand aufrücken. Fraglich ist allerdings der Einsatz von Tamas Varbeli, der Nummer fünf im Team. Fällt er aus, würde Stefan Höppner nachrücken. „Unabhängig davon, wie Altena antritt, so bin ich trotzdem davon überzeugt, dass die Vorteile bei uns liegen“, erklärt Borsums Trainer Schwenke mit Nachdruck.
Die TTF Bönen sehen der Partie gegen den TTS Borsum mit Ruhe und Lockerheit entgegen. „Wir haben nichts, aber auch gar nichts zu verlieren“, sagt Kapitän Andreas Rosenhövel. Sein Team habe vom Aufstieg an gewusst, dass es schwer werden würde, die Klasse zu halten. „Und jetzt haben wir schon einen Punkt geholt, und den gegen Hamm, das ist doch schon gut“, freut sich Rosenhövel. Er sei stolz auf sein Team, es mache Spaß, von Woche zu Woche zu sehen, wie die Leistung nach oben gehe.
Es würde ihn allerdings doch überraschen, dass Borsum so weit unten stehe. „Das habe ich nicht gedacht, von dem Spielermaterial her müsste Borsum weit oben platziert sein.“ Es tue ihm ein wenig leid, dass es für Borsum so schlecht laufe, weil er die Mannschaft, aber auch die Verantwortlichen, sehr schätzen würde. „Da wird sehr solide Arbeit geleistet, das ist ein gut geführter Verein, und es macht immer wieder Spaß, gegen Borsum zu spielen“, sagt Rosenhövel. Doch bei allem Wohlwollen für den Gegner, wolle seine Mannschaft versuchen, die derzeit schwierige Situation der Borsumer zu eigenen Gunsten auszunutzen. „Wir wollen versuchen, gegen Borsum zu punkten“, sagt er. Und dabei blickt der Kapitän auch ein wenig auf seine Bilanz, die mit 0:9 im oberen Paarkreuz für ihn alles andere als zufriedenstellend ist. „Natürlich will ich versuchen, meinen ersten Einzelsieg einzufahren. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nichts so sehr hasse wie zu verlieren“, erklärt Rosenhövel.
Alt 19.11.2009, 20:18
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann richte ich mich wohl mal auf einen langen TT-Sonntag in Bönen ein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »