|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
dann werde ich wohl auch mal wieder tippen...
Dinklar gegen Heiligenrode: schließe ich mich "Eierspin" an 9-5 Dinklar einfach zu ausgeglichen. Union-Fuhlen: 8-8 Wie man im Hinspiel schon gesehen hat ist alles extrem ausgeglichen... nur das wir das bessere ende für uns hatten, wird auf jeden fall sau knapp werden Union- Stadtoldendorf: 9-6wird auch sehr eng aber ich denke das unsere Hinspielleistung auf jeden fall zu verbessern ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Dinklar gegen Heiligenrode 9:5
Salzgitter gegen Fuhlen 7:9 Salzgitter gegen Stadtoldendorf 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Dinklar gegen Heiligenrode 9:4
Salzgitter gegen Fuhlen 9:6 Salzgitter gegen Stadtoldendorf 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie ich gehört habe, tritt Fuhlen ohne Punktegarant Jörn Petersen in Salzgitter an, also wird es schwierig für die Fuhlener was zu reißen, m.M.n....
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute gabs ne klare Klatsche gegen den kommenden VL Meister!
Und in dieser Form ist Peter auch wirklich nicht mehr zu schlagen. Echt hart... Du alter Blödmann:-)
|
||||
|
||||
|
Wir mussten uns gestern mit 4:9 Stadtoldendorf geschlagen geben und konnten dabei nur ein wenig vom Fehlen von Biziorek profitieren. Zwei Doppel gehen leider knapp im Fünften weg, wäre eins gekommen, geht's vielleicht wieder ins Enddoppel. Aber hätte, wäre, wenn zählen nunmal nicht.
Bei Stadtoldendorf starker Auftritt vor allem von Manuel im Spiel gegen Rudi und die Mitte eigentlich (leider) ohne große Probleme. Hervorzuheben ist die Leistung von Wladi gegen Christopher und unser unteres Paarkreuz, das sichere zwei Punkte beisteuern konnte. Danach gabs noch das eine oder andere Bier und nette Gespräche mit den sympathischen Gastgebern. Nächste Woche geht's für uns nach Rethen, bis dahin alles Gute! |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenroder - Lenglern
klare Sache mit 9 : 2 förmlich überrollt, obwohl das Spitzendoppel Schulz/Scherf patzten..dann aber überragende Leistung von Schulz gegen Spitzenspieler Galatitis... Ärger kam im Spiel Scherf gegen Henkel auf, der stark material gedoppte Henkel konnte durch tolle schläge aus der halbdistanz überzeugen, für einen sieg hätte es vielleicht für mich nicht gereicht, der ärger über die frisch geklebten sambabeläge war einfach zu frustrierend, so dass ich das spiel abgegeben habe..ist schon hart, wenn der spieler mir selber sagt, es wurde mal wieder zeit meine sambabeläge neu drauf zu kleben.Hätte ich übrigens dem Kollegen Henkel so nicht zugetraut, eigentlich ein feiner Sportsmann. viel spaß noch allen Geändert von phantom44 (14.02.2010 um 09:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein 9:2 gibts auch aus borsum zu berichten, wo für sz nur skulski grad so gg nick im 4. und gg levi im 5.gewinnt
|
|
|
|||
|
|||
|
venimus - vidimus - vicimus....das war meisterlich heute,so kanns weitergehen
![]() Anstatt Robben+Ribery, Kolbe+Kolbe....Ja genauuuu Blitzäääääääääää Brääääättttttttt |
|
|
||||
|
||||
|
Unfassbarer Sieg von Borsum...
Hätten wir nicht so ein schlechtes Spielverhältnis, dann wäre noch für drei Mannschaften alles drin. Aber die Borsumer Jungs waren ja auch noch nicht in Fuhlen... ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

So wie ich gehört habe, tritt Fuhlen ohne Punktegarant Jörn Petersen in Salzgitter an, also wird es schwierig für die Fuhlener was zu reißen, m.M.n....