|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
siehste, dann wäre das auch geklärt.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben... ![]() Hab den neuen Tippspieltag eingestellt übrigens... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach meiner Kenntnis spielt BSC komplett von 1 bis 6 (wenn nichts Unvorhergesehenes passieren sollte). "Voll" hoffentlich erst nach getaner Arbeit, wenn es denn Grund dazu gibt.... Lehne mich mal aus dem Fenster: Doppel 1:2 (BSC nicht eingespielt) Oben 3:1 (2x Song, Illi schlägt Köste..) Mitte 3:1 oder 2:2 (schwierig, 2x Waltemode oder Kaufmann) Unten 2:2 (2x Hollung) Stand: 9:6 oder 8:7. SD an Song/Partner gegen Teute../Köste.. Gebe gerne zu, dass das alles rosarot eingefärbt ist. Wird auf jeden Fall spannender als das Fußballspiel ! Also kommen, die Kantine ist, wie immer, gut sortiert, großer Fernseher wird aufgestellt. |
|
|||
|
|||
Also den Sieg von Herrn Ballack und seinen Mannen zu sehen wäre kein Problem ?
Wäre ja ein interessanter Samstag.
|
||||
|
||||
Na, die Nennung eines US-Bundesstaates war doch sicher dabei. Und es war nicht Nevada.
Wie dem auch sei, fällt mir bei Lektüre des Artikels und dem Stichwort aufgeilen eher ein, daß man mit einem Sieg gegen den designierten Absteiger nicht widerlegen kann, nur über eine mäßige Doppelstärke zu verfügen, |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher ja auch meine Nachfrage. Ist doch geklärt; Punkt aus. Stelle übrigens hoch erfreut fest, dass sich auch der diesjährige Oberliga-Thread sehr positiv "zu entwickeln scheint"... ![]() ![]() (uns fehlt allerdings noch der alljährliche "Skandal".... ![]() |
|
||||
|
||||
Ist Zopp was für Zapp?
Berliner Legionäre, die wahrscheinlich nur bis 12 Jahre freigegebene und somit unbefugt Spielplätze betreten, sind ja dieses Jahr rar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich darf es nicht.... ![]() |
|
||||
|
||||
So sind halt die Klauseln auch in den Verträgen mit ehemaligen Arbeitgebern.
|
|
||||
|
||||
Dafür ist im Gegenzug aber auch ne angemessene Abfindung vereinbart worden...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.