|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Um noch ein letztes mal dieses Thema auf zunehmen (ich kann es mir einfach nicht verkneifen): Ich hoffe morgen ist das Bier kalt und nicht die Halle!!!
Bis dahin Gruß aus Frankenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber in Battenfeld haben wir nun wirklich nahezu perfekte Bedingungen: Warme Halle und meist auch kalte Getränke ![]() Bis morgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der wird es Dir zeigen, Du Greenhorn !Wir werden extra wegen Dir die "Großsporthallen-Verhältnisse" aufleben lassen, wenn Du so weiter machst ... ![]() Wenn Du jedoch friedfertig in Battenfeld einreitest und Dein Pferd vor der Kulturhalle stehenlässt, hast Du gute Chancen auf eine warme Halle. Wir lassen nämlich extra vor jedem Spiel durch 12 junge Damen die nötige Temperatur so lange "aufheizen" bis es brennt ![]() ![]() !Also : Halle wird warm sein ...... Aber : Ob das Bier dann kalt ist, entscheiden wir nach dem Duell ... Wenn Du am Boden liegst und um Gnade (kaltes Bier) winselst, können wir uns auch in diesem Punkt erweichen lassen ![]() ![]() Bis dahin : Guten Ritt nach Battenfeld ![]() Ich freu mich schon auf's DUELL danach ![]() ![]() P.S. Heute morgen waren wir extra schon um 2.30 Uhr zuhause (in Lohfelden bei Eschenstruth einen Zähler geholt), um für heute fit zu sein !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie handhaben wir das denn jetzt ????? ![]() ![]() Durst haben wir immer ...................
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S. Gratulation zum Punkt gegen Eschenstruth. Geändert von butch cassidy (20.03.2010 um 10:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werde ihn heute abend fragen ob er schon gespart hat. Ich denke aber dass er die, sagen wir mal 5 Kisten, gerne in den nächsten Tagen mit seinem roten süddeutschen Schlitten in Battenfeld vorbeibringt. Wie wärs zum Training Manfred? Ich würde übrigens als Beifahrer mitkommen und Euch beim Sofortverzehr etwas unterstützen. Stefan müsste also nur etwas Zeit mitbringen. Aber die haben Lehrer ja immer... ![]() Glückwunsch zum Punktgewinn!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber noch heißer sind wahrscheinlich die (muss mich verbessern !) 16 Mädels angezogen, die die Halle aufheizen sollen ![]() ![]() Ach ja : Da der Barkeeper nach der Zusage aus Calden jetzt sogar wieder über mehr Vorräte verfügt, ist der Saloon wahrscheinlich sogar die ganze Nacht auf !! Nur zum Spiel am Sonntag um 10.30 gegen Sandershausen muss dann die Westernstube wieder frei sein ![]() ![]() Bis dahin ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr seid natürlich herzlich willkommen ![]() ![]() ![]() P.S. Wir sind "LICHER-Liebhaber" ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, auch schon wach
![]() ![]() Wie haben eigentlich Ihringshausen und Burghasungen gespielt ???
Geändert von uli h (20.03.2010 um 12:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

!