|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Ich wurde soeben von unserem Mannschaftsführer benachrichtigt, dass wir (TV Attendorn 2) aufgrund der Wetterlage heute nicht nach Plettenberg fahren werden. Ich bin mal gespannt, wie der WTTV an diesem Wochenende entscheidet, nachdem vor drei Wochen bei vollkommen unproblematischen Bedingungen alle ausgefallenen Spiele neu angesetzt wurden.
PS. Im Kreis Siegen wird es voraussichtlichtlich wie gestern den Gastmannschaftmannschaften freigestellt, anzureisen oder nicht (dann wird das Spiel nach einem Terminvorschlag des Gastgebers neu angesetzt). Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist das diesmal ja sogar nachvollziehbar. Mal gucken, ob wir nachher nach Mettmann fahren werden - denke aber schon ... Allen die heute spielen werden, wünsche ich eine gute und sichere Fahrt und viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Straßen sind glatt. Das schonmal vorab!!!!!!!!!!!!!!!! Wie auch schon vor 3 Wochen habe ich heute morgen um halb 8 Feierabend gemacht. Bin dann von Witten 48 km nach Solingen gefahren. Die A43 A44 A46 waren gut befahrbar und auch hoch frequentiert. Von dort aus bin ich 90 km über die A46 A1 A45 nach hause gefahren.Habe nur 2 Stunden für die 140km bei vorsichtiger fahrweise gebraucht. Alle Autobahnen und auch Hauptstrassen sind gut befahrbar,lediglich bei den Nebenstrassen kam ich mal leicht ins Rutschen. Jetzt sagt ihr das Spiel ab. Bin sogar problemlos über die 663m über NN hohe Nordhelle gefahren. Ich lieg hier gleich mit dem Kopp in der Tastatur.
|
|||
|
|||
Zitat:
Inzwischen hat der WTTV (wie auch der Bezirk) bekanntgegeben, dass anders als vor drei Wochen ausgefallene Spiele nicht automatisch neu angesetzt werden, sondern dass der Gast den Grund für seine Nichtanreise nachweisen muss (Polizei, Straßendienst, ...). Warten wir ab, ob es dem TV Attendorn gelingt, zwingende Gründe vorzulegen. Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hdd;1717880]Es geht nicht um die auswärtigen Spieler. Ich wäre sicher heute von Altenhundem über Finnentrop (da hätte ich zwei Spieler aufgelesen) nach Plettenberg gefahren (hätte es zumindest versucht). Aber es gibt in Nebenstraßen wohnende Mannschaftskameraden, die berichten, dass bei ihnen nichts geht.
Wo wohnen die denn. Habe heute eh schon 140 km gemacht.Ich hole deine fehlenden Manschaftskollegen ab und fahr sie wieder nach hause.
|
|||
|
|||
Klar sind die Nebenstraßen extrem, ist bei mir nicht anders, aber es wird wohl Möglichkeiten geben, von dort wegzukommen. Ich habe gerade auch eine Stunde lang meine Auffahrt freigeschaufelt - na und !?!
Ich denke mal, dass das Spiel zu unseren Gunsten gewertet wird. Die Frage ist, ob ich als Gastgeber jetzt zur Halle fahre und bis 19:00 Uhr warte, oder ob eure Absage hier verbindlich ist. Muss den Staffelleiter mal fragen, was ich bei click-tt eintragen muss, denke aber mal, dass Attendorn nicht angetreten ist, oder !?! |
|
|||
|
|||
Das Spiel:
TuS Holzen-Sommerberg - TTC Welschen-Ennest fällt aus!!! Der Gast aus Welschen-Ennest tritt die Reise nicht an. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
... der "Schneeballeffekt" ... Eine Mannschaft sagt ab. 2 andere Mannschaften lesen das und sagen auch ab. Das sehen wiederum jeweils 2 andere Mannschaften ... Und gekonnt hätten wahrscheinlich 90 % aller Mannschaften. Nicht, dass ich jetzt hier falsch verstanden werde, weil ich heute und auch schon vor 3 Wochen mich in diese Richtung zum Thema äußere. Wenn einer für sich entscheidet, dass er sich bei dem Wetter nicht traut zu fahren oder die Verantwortung für sich und seine Mitfahrer nicht auf sich nehmen möchte, so bin ich der letzte, der das nicht versteht!!! Gesundheit kommt in der Prioritätsliste noch 200 Punkte vor Tischtennis (welches nur knapp vor "Gartenzwerge vor'm Haus haben" kommt). Aber mir scheint es so, dass in den meisten Fällen nicht einmal versucht wird, zum Spiel zu kommen. Nach dem Motto: "Meine Einfahrt ist nicht geräumt - ich schaffe es nicht mit dem Auto bis zur fast schneefreien Straße ...". Oder: "Wir sagen das Spiel ab, weil ich ansonsten mit meiner Tasche 5 Minuten zu Fuß die Nebenstraße lang laufen muss, bis mich ein Mannschaftskollege an der Hauptstraße abholen kann ...". Ich zitiere es hier noch einmal: Wir haben kein Schneechaos - wir haben WINTER ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.