|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Leider unwahrscheinlich, da Wespe ohne oberes PK...
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier meine Tipps... Duingen - H´thür 7-9, tippe ich nur so, da der Mehfeld ja immer recht hat ![]() psv - emmerke 8:8 ich schließe mich da Marius an... duingen - nordstemmen 6:9, Nordstemmen im Aufwind und wenn Daniel Recht hat und wir am Vortag gewinnen sollten, dann ist die Luft raus... bettmar - psv 9-6, Bettmar mit guter Rückrunde wird den Aufwärtstrend fortsetzen. wespe - lechstedt : Das Spiel will eigentlich nicht tippen... wie kann man ein Spiel auf einen Termin verlegen, an dem mein vorderes Paarkreuz nicht kann? Das versteh ich nicht... ![]() na gut, dann 9-3 für Lechstedt... Gruß und viel Erfolg Dirk p.s.: Ich persönlich glaube an einen Sieg von Duingen gegen uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Termin wurde durch den Staffelleiter festgelegt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, das erklärt zumindest, warum der Termin nun so steht, aber wer wollte denn verlegen? Ihr oder Lechstedt?
Sofern Ihr es wolltet, ist es bedauerlich, dass dieser Termin so gesetzt wurde. Sollte es anders sein und das geht aus dem Forum doch hervor... dann fände ich das nicht korrekt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur gut, dass es für unsere Zweite ohnehin um nichts mehr geht...Für PSV aber sehr ärgerlich...
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Kenntnisstand hat unser Hotty Blume zwei Ausweichtermine angegeben, die von Lechstedter Seite nicht akzeptiert wurden, da wohl ein Lechstedter Spieler nicht anwesend wäre.
Nun gut, es wurde ein Ausweichtermin festgelegt an dem unsere Zweite ohne komplettes oberes Paarkreuz antreten muss. Hält man sich diese Tatsache vor Augen ist das alles schon ziemlich grotesk. Der Heimverein schlägt einen Ausweichtermin vor, der Gegner kann an diesem Tag nicht komplett antreten und letztendlich wird ein Termin festgesetzt an dem der Heimverein massiv benachteiligt wird. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
finde ich auch nicht in Ordnung, nun wird Badse benachteiligt, obwohl Sie so nett waren und das Spiel verlegt haben. Kenne aber die Einzelheiten auch nicht im Detail.
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
vor dem hintergrund, dass wir nun leider für die dummheit (so hart muss man es leider sagen) der gastmannschaft bei der saisonplannung bestraft werden sind wir nichtsdestotrotz hochmotiviert!
das arrogant-dreiste und uneinsichtige auftreten des für die verlegung zuständigen sportskameraden tut dazu sein übriges (ich beziehe mich hier wohlgemerkt nicht auf den rest der lechstedter mannschaft, inwieweit die involviert waren, kann ich nicht nachvollziehen). bisher dachte ich eigentlich, dass das heimteam bei verlegungen die termine vorgibt und man sich auf einen termin einigt, an dem ein sportlich fairer wettkampf gewährleistet ist. (sagt ja eigentlich schon der gesunde menschenverstand: "ich habe meine saison falsch geplant oder muss mit unplanmässiger abwesenheit meiner spieler zurechtkommen, also frage ich mal nett beim gegner nach, ob verlegt werden kann". Leider ist gesunder menschenverstand hier fehl am platze). So eine verlegung habe ich wirklich noch nie erlebt. Egal, wer es braucht, wir jedenfalls werden versuchen, die vom regelwerk verordnete wettbewerbsverzerrung in grenzen zu halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Grotesk?!?! Ich finde das mehr als frech. Zumal zwar ein offizieller Verlegungsgrund vorliegt, doch schade für den Wettbewerb in dieser Klasse, denn vielleicht hättet ihr zumindest einen Punkt holen können. Da hat nun PSV das Nachsehen...
Fällt euch nicht auch ein offizieller Verlegungsgrund für heute ein??? Beispiel: Akute Hallenbelegung durch hüpfende Tanzgruppe Bad Salzdetfurth??? ![]() Wünsche euch trotzdem viel Glück, obwohl hier die Situation aussichtslos erscheint. Wie du sagst, es geht zum Glück um nichts mehr. Ne Woche später, dürft ihr dann bei uns ein Bierchen trinken... Bis denne. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es denn nicht so das Turniere wie die Landesmeisterschaften der Senioren schon im Vorfeld feststehen?! Sollte dies der Fall sein wäre es eine absolute Unverschämtheit eine andere Mannschaft für die Unfähigkeit Einzelner zu bestrafen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.