Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga?
CVJM Hamm II 2 3,45%
SV RW Westönnen 3 5,17%
TuS Jahn Soest 0 0%
TTK Anröchte 2 3,45%
DJK SR Cappel II 6 10,34%
TuRa Freienohl 3 5,17%
TuS Sundern 5 8,62%
TV Brilon 0 0%
TTC GW Bad Hamm IV 1 1,72%
TTV Neheim-Hüsten 33 56,90%
TuS Brunskappel 1 1,72%
SV BW Eickelborn II 2 3,45%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2010, 23:50
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)

meine tipps :

TuS Brunskappel - DJK SR Cappel II 3:9
TuRa Freienohl - CVJM Hamm II 9:2 ( zum ersten mal inna rr mal gucken ob Serdal wirklich für ein punkt guut ist )
SV RW Westönnen - TV Brilon 9:5
SV BW Eickelborn II - TTK Anröchte 4:9
TuS Sundern - TTC GW Bad Hamm IV 9:5
TTV Neheim-Hüsten - TuS Jahn Soest 9:3
Alt 25.02.2010, 21:06
OrakeldesFdH OrakeldesFdH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OrakeldesFdH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Brunskappel - DJK SR Cappel II 3:9
TuRa Freienohl - CVJM Hamm II 9:6
SV RW Westönnen - TV Brilon 9:5
SV BW Eickelborn II - TTK Anröchte 4:9
TuS Sundern - TTC GW Bad Hamm IV 9:5
TTV Neheim-Hüsten - TuS Jahn Soest 9:4

TuS Sundern - TTC GW Bad Hamm IV 9:0 .... vielleicht tritt Hamm ja nicht komplett an...:-)
Alt 26.02.2010, 10:25
Roland Sommer Roland Sommer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roland Sommer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Orakel,

Wenn wir uns unterschätzen gefällts dir nicht, wenn ich mal versucht optimistisch zu sein, passts dir auch nicht. Eigentlich können wir jetzt, wo der Klassenerhalt geschafft ist, ja ganz locker aufspielen und das werden wir auch tun. Mal sehen ob das gut ist....

Gruß aus Sundern
Alt 27.02.2010, 01:18
Benutzerbild von don-keyshot
don-keyshot don-keyshot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don-keyshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage: Wieso fangen diese Mannschaften, die um 16:00 Uhr beginnen nicht schon um 11:00 morgens an?
Zu diesem Zeitpunkt könnte selbst mein Sohn nicht mitspielen, der dreizehn Jahre alt ist und natürlich morgens noch zur Schule geht! Die Chance auf Klassenerhalt oder anderen sportlichen Erfolg wären dann für Euch noch viel größer!!!
Tipp: Also einfach mal auf der nächsten Jahreshauptversammlung besprechen, beschließen und die Karriere geht steil nach oben! Der Sport und im Besonderen ich werden es Euch danken.

Gruß Uwe Budde
Alt 27.02.2010, 11:38
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von don-keyshot Beitrag anzeigen
Frage: Wieso fangen diese Mannschaften, die um 16:00 Uhr beginnen nicht schon um 11:00 morgens an?
Zu diesem Zeitpunkt könnte selbst mein Sohn nicht mitspielen, der dreizehn Jahre alt ist und natürlich morgens noch zur Schule geht! Die Chance auf Klassenerhalt oder anderen sportlichen Erfolg wären dann für Euch noch viel größer!!!
Tipp: Also einfach mal auf der nächsten Jahreshauptversammlung besprechen, beschließen und die Karriere geht steil nach oben! Der Sport und im Besonderen ich werden es Euch danken.

Gruß Uwe Budde
Ich wusste gar nicht das es noch Schulen gibt wo man sogar Samstags hingehen muss!

Außerdem auf wen oder was soll man denn alles rücksicht nehmen, es gibt ja auch Leute die bis 20Uhr arbeiten müssen, sollen dann demnächst die Spiele alle erst um 22Uhr stattfinden
Alt 28.02.2010, 00:59
V+TT V+TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V+TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eickelborn- TTK: 9:5
Leider konnten wir unseren Hinspielerfolg nicht wiederholen. Wir hatten auch etwas schlechter Voraussetzungen. Der Spieler Köller musste mit einer sehr starken Prellung bzw. Haarriß am Mittelfußknochen antreten und für Röper spielte Udo Schinol aus der Zweiten kurzfristig als Ersatz. Dennoch gabe es ein spannendes Spiel, wie erwartet, es war ja auch ein Lokalderby.
Angaben aus Anröchter Sicht:
Doppel 1:2, danach oben auf 3:2, Mitte Punkteteilung und unten gegen uns. Allerdings hatte Schinol gegen Bauer dem Sieg auf den Schläger, zu 10 im Fünftem zu verlieren ist zwar ärgerlich aber auch eine sehr gute Leistung für ihn. - 4:5
Danach konnte ich nur noch gegen Christian Milne gewinnen, zwar 3:0, war aber alles super eng! Es war noch alles drin, aber Eickelborn nutzte konsequent die Chancen und konnten die nächsten 4 Spiele alle im 5. Satz gewinnen und dadurch 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf erkämpfen. Blöd für uns, es war mehr drin, auch mit dieser Aufstellung, aber so ist der TT-Sport. Das nächste mal gehts anders herum.

Gruß aus Anröchte
Alt 28.02.2010, 22:12
Benutzerbild von don-keyshot
don-keyshot don-keyshot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don-keyshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht das es noch Schulen gibt wo man sogar Samstags hingehen muss!

Außerdem auf wen oder was soll man denn alles rücksicht nehmen, es gibt ja auch Leute die bis 20Uhr arbeiten müssen, sollen dann demnächst die Spiele alle erst um 22Uhr stattfinden
Sorry, Asche über mein Haupt, meinte natürlich 11:00 wochentags, dann wirds noch leichter !
Es soll auch keiner Rücksicht auf alles und jeden nehmen, dennoch finde es erstaunlich, dass Mannschaften, die für andere Vereine relativ weit "vom Schuss" sind, ihre Heimspiele auf 16:00 Uhr legen, obwohl sie auswärts auch um 18:30 Uhr in kompletten Aufstellungen antreten können. Dieselbe Flexibilität sollte auch vorhanden sein, wenn es darum geht, im Einzelfall einer Spielverlegung auf z.B. 17:30 Uhr bei ihren Heimspielen zuzustimmen, was jedoch am letzten Wochenende leider nicht geschehen ist. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass aus der Kombination "weiter Entfernung" und "frühem Spielbeginn" ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden soll, da die Gegner oftmals nicht in kompletter Aufstellung antreten können. Dies ist lediglich meine subjektive Meinung und ich möchte keinem Verein pauschal böse Absichten unterstellen! Dennoch ist meine Einstellung die, dass sportliche Erfolge auf eben diesem Wege erzielt werden sollen und nicht durch ein geographisches und zeitliches Kalkül ergaunert.

Gruß
Uwe Budde
Alt 28.02.2010, 22:49
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von don-keyshot Beitrag anzeigen
Sorry, Asche über mein Haupt, meinte natürlich 11:00 wochentags, dann wirds noch leichter !
Es soll auch keiner Rücksicht auf alles und jeden nehmen, dennoch finde es erstaunlich, dass Mannschaften, die für andere Vereine relativ weit "vom Schuss" sind, ihre Heimspiele auf 16:00 Uhr legen, obwohl sie auswärts auch um 18:30 Uhr in kompletten Aufstellungen antreten können. Dieselbe Flexibilität sollte auch vorhanden sein, wenn es darum geht, im Einzelfall einer Spielverlegung auf z.B. 17:30 Uhr bei ihren Heimspielen zuzustimmen, was jedoch am letzten Wochenende leider nicht geschehen ist. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass aus der Kombination "weiter Entfernung" und "frühem Spielbeginn" ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden soll, da die Gegner oftmals nicht in kompletter Aufstellung antreten können. Dies ist lediglich meine subjektive Meinung und ich möchte keinem Verein pauschal böse Absichten unterstellen! Dennoch ist meine Einstellung die, dass sportliche Erfolge auf eben diesem Wege erzielt werden sollen und nicht durch ein geographisches und zeitliches Kalkül ergaunert.

Gruß
Uwe Budde
Ich behaupte mal es hat nichts mit der Entfernung oder so zutun, sondern einfach mit der Gewohnheit der Vereine, denn Vereine wie Westönnen, Freienohl, Brunskappel sind die Anschlagzeiten seit Jahren gewohnt, da bei uns im Kreis 16Uhr eine typische Startzeit ist.
Wir persönlich spielen z.B. in der BL Ost auch um 16Uhr und hatten bisher kaum anfragen ob man später anfangen könnten. Ich bin sogar der Meinung das viele Vereine gerne eher spielen, weil man Abends dann noch was unternehmen kann, aber wegen Handball oder sonstigen Gründen einfach nicht eher in die Halle kommen.
Sonntags morgen um 10Uhr finde ich bei weiten Entfernungen sogar wesentlich schlimmer.
Alt 01.03.2010, 00:54
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo, mir persönlich gefällt Samstags 16:30 (wie bei uns) auch besser als später also z.B. 18 Uhr...
Letzte Woche haben wir z.B. um 18 Uhr in hamm gespielt, ich war Abends auf einem Geburtstag eingeladen und erst um 23 Uhr da... (OK, wir ham uns in Hamm noch schnell nen Döner gegönnt)
Gestern ein knapperes Spiel um 16:30 Uhr, und einem gelungenen Abend stand bei Spielende 19:50 Uhr nichts im Weg...

Und so hat jeder andere Prioritäten. Der eine will Samstags Fussball gucken, der andere Abends rausgehen, wiederum andere müssen arbeiten usw. Alle wird man nicht unter einen Hut kriegen...
Wenn Verlegungen nicht klappen, ärgert das immer, kann ich wenig zu sagen, da ich euren individuellen Fall nicht kenne...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand seine Spiele so legt, dass möglichst viele Ersatzgestellungen beim Gegner daraus entstehen...
Alt 01.03.2010, 11:16
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

17. Spieltag

SV BW Eickelborn II - TuRa Freienohl 9:5
TV Brilon TTV - Neheim-Hüsten 2:9
TuS Jahn Soest - TuS Brunskappel 9:4
TTC GW Bad Hamm IV - SV RW Westönnen 8:8
DJK SR Cappel II - CVJM Hamm II 9:4
TTK Anröchte - TuS Sundern 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »