|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Zitat:
Dass der Aron natürlich ein paar mal einen draufsetzt, das wissen alle. Da sollte man die vielen Smileys und so aber nicht vergessen. Und wenn du ihn persönlich kennst, ziehst du deine Meinung bestimmt auch wieder zurück. Aber ist ja auch schei* egal, das wichtigste dass alle Spaß an der Sache haben und das ist denke ich auf jeden Fall gegeben! Grüße an die Landesliga! (da spielste doch, oder?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja nee war auch net "böse" gemeint oder so alles okay wollte es auch nurmal gesagt haben wenn aaron --> kraft ist, kenne ich ihn aber auch nur vom TT und das reicht mir dann auch !!! ja genau in der liga naja okay euch alles ein schönes weekend und Timm&Jonas und Co enttäuscht mich nicht.. nein spaß.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal ist aaron nicht kraft ![]() so und dann schliesse ich mich calle an , man sollte nicht alles auf die goldwaage legen was hier so geschrieben wird ![]() da du ja wohl peiner herkunft bist sehe ich es ein das du für peine bist ![]() ich als alter kämpfer der sich auch immer in mehrum wohlgefühlt hat und es weiterhin macht da ja dort immer mit spass und unterhaltung tt gespielt wurde widerspreche dir,denn watenbüttel gewinnt halt mindestens 9-6 in peine ![]() grüss doch mal eure alten recken von mir,hans jürgen weiss wer ich bin ![]() lg und nichts für ungut,der dicke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
wie wäre es mit der nächsten Tipprunde!? TTC Berkum TTC Grün-Gelb Braunschweig (Vor-)Letzte Chance für Berkum i-wie die Klasse zu halten, wird aber wohl wieder nicht ganz der Punktgewinn. Mit einem derzeit überragenden Wolff wird sich GG mit 9:7 durchsetzen. VfB Peine TSV Watenbüttel Hoffe mal, dass wir eine weitere Vorentscheidung herbeiführen können. Wir spielen in jedem Fall mit Bestbesetzung, was ist mit Peine? Waggum VTTC Concordia Braunschweig II Beide mit neuer Nummer 1, ich finde da ein 8:8 mal gar nicht so abwägig... SV Grün-Weiß Waggum SV Arminia Vechelde Vechelde hat sich m.M.n. aufgegeben und wird auch hier untergehen, ein 9:3 wird das mindestens. Next please
|
|
|
|||
|
|||
|
Na komm da mach ich doch auch einfach mal mit
![]() TTC Berkum TTC Grün-Gelb Braunschweig Ich hoffe wir verkaufen uns in den letzten Spielen nicht schlecht. Aber für den Klassenerhalt würds leider nicht reichen. Trotzdem is vll n Punkt gegen Grün-Gelb drin. Hinspiel war auch schon knapp.VfB Peine TSV Watenbüttel Ich tippe mal ganz riskyy auf ein 8:8 . Gegen Acosta haben die Peeeiner ja auch schon gepunktet. Waggum VTTC Concordia Braunschweig II Waggumer Sieg mit 9:5! SV Grün-Weiß Waggum SV Arminia Vechelde Waggumer Sieg mit 9:4! Denn vechelde soll natürlich uns Berkumer dieses Jahr nicht mehr überholen. Liebe Grüße Spatzi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
wir haben heute gegen unseren Angstgegner gewonnen! Eine insgesamt gute Mannschaftsleistung hat gegen einen um Hoffmann dezimierten Gegner gereicht. Aus meiner Sicht lief es wie erwartet: gegen Egon 2:Lebenswandel verloren! Ich bin echt enttäuscht! Aus dem einfachen Grund, dass ich erstmals die Chance hatte, gegen eine echte Legende gewinnen zu können! Egon hat für den Braunschweiger TT-Sport über Jahrzehnte unglaublich viel geleistet! Vor diesem Mannn ziehe ich meinen Hut! Sollte mal wieder nicht sein! ![]() Ansonsten habe ich mich gefreut, meinen Ex-Kollegen "Manni-Mandt" mit dem Bayer-Kreuz inne Handt wiederzutreffen. Waren nette Spiele, ich freu mich auf morgen früh auf die Truppe um den "Boss Maddin Depner"! Walk On!
|
|||
|
|||
|
Ich begrüße die Leser mit "einem einfachen guten Abend!
![]() Jau, was soll ich schreiben?! Vechelde hat sich sehr gut verkauft und hätte einen Punkt verdient gehabt. Der Boss macht oben beide und Schorse heute sehr stark! Unten trotz Ersatzleute extrem harte Gegenwehr! In der Form ist Vechelde eine gute Truppe und völlig unterbewertet! Jungs, ich hoffe, Ihr schaftt das noch irgendwie. Falls nicht, kommt bald wieder! ![]() @Halle Meine Fresse, warst du heute kalt! ![]() @Wolters Boah warst Du heute wieder lecker, ey ![]() ![]() ![]() Walk On! @Alba Was los Jungs? Seid Ihr schon aufgestiegen oder was? Oder interessiert der Rest der Liga nicht mehr? Schreibt was!
BLAU-GOLD, BABY! Wir waren die GEILSTEN! Geändert von Mitch West (07.03.2010 um 19:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:1 gegen Grün-Gelb. Den Punkt holt mal wieder Wolff/Klunter gegen Benny und mich im Doppel. Ansonsten für uns ein gelungener Abend, haben wirklich stark gespielt.
Gegen Olaf hat es auch richtig Spaß gemacht, ein Spiel auf Messersschneide, das sich durch harte Kampf auszeichnete! ![]() Im Vereinsheim wurde dann ein gelungener Abend zusammen mit den Grün-Gelbern mit Currywurst u. Pommes abgerundet. Gleich gehts weiter zum Turnier nach Weser-Barme, also mit dem Bericht wird das heute (und vermutlich auch morgen) nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht vom Spiel gegen Grün-Gelb ist online!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war da denn los,
Grün-Gelb tritt nicht an ![]() Kann das mal jemand erläutern. Wir spielen ja heute in Berkum und auch wenn es ne nette Truppe ist, wollen wir denen heute nicht beim Ziel Klassenerhalt helfen, da hoffe ich ja noch auf unsere 2.Herren, dass die sich zusammenreißen und das noch packen ![]() Zudem wäre ein Sieg ja ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg ![]() Aaron |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

aber man sollte finde ich, wenn ich die einträge hier lese nicht so viel auf die kacke hauen.... naja egal... 

Trotzdem is vll n Punkt gegen Grün-Gelb drin. Hinspiel war auch schon knapp.