|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Jetzt ist die Lockerheit doch wieder gefragt. Der Staffelleiter akzeptierte die Absage nicht, deshalb werden die Punkte doch heute verteilt ...
|
|
|||
|
|||
wen wundert es denn? Diese behinderte bekackt beschissene unemnschliche Regelung exisitiert immernoch (siehe wttv.de) "Das höchste Gebot ist die Durchführung des Spiels" für mich immer noch ein Regelverstoss gegen das deutsche Grundgesetz. Wenn ich Geld hätte würde ich dagegen klagen! Das heisst nichts anderes als Pech gehabt oder brecht euch was. Aber der bürokratische wttv sitzt auf seinen fetten Arschbacken die in der 2.Kreisklasse und muss nur 5km fahren. Mir egal wenn der gelöscht wird , aber wenigstens sehen einige diesen Beitrag!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die Regelung des WTTV völlig in Ordnung !
|
|||
|
|||
Es geht doch, Netphen hatte sich entschieden, trotz allem nicht zu fahren und auch den ev. Spielverlust hinzunehmen. Siehe folgende Mail:
click-TT - ACHTUNG SPIELVERLEGUNG Sehr geehrte Damen und Herren! Folgende Begegnung wurde verändert: Bezirk Arnsberg 2009/10 - Herren-Bezirksklasse Gruppe 6 URSPRÜNGLICH Nr. 1101, Sa. 09.01.2010 16:30 Uhr: TuS Bierbaum - TTG Netphen IV NEU Nr. 1101, Sa. 13.02.2010 16:30 Uhr: TuS Bierbaum - TTG Netphen IV Die genannte Änderung wurde von a.sackmann@t-online.de am 09.01.2010 13:31 eingegeben. |
|
|||
|
|||
Spiel ist offiziell verlegt und es ist nun allen Vereinen freigestellt zu spielen oder eben auch nicht. (Mail von Dr. Sackmann)
Eine vernünftige Entscheidung, denn Netphen hätte - vor allem auf der Rückfahrt - garantiert Probleme bekommen, da es hier seit heute morgen quasi ununterbrochen schneit, mal mehr mal weniger. Und wer will schon die Nacht auf der A45 im kalten Auto verbringen und sich Tee und Decken bringen lassen... ;-) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hilchenbach-Weißtal 9:5
D: 2:1 V: 2:2 M: 2:2 H : 3:0 Gruß Wallace |
|
||||
|
||||
Helberh. - TVA. 3:9 ohne Roth
D 2:1 V 0:4 M. 1:2 H. 0:2 2 Bergfahrten waren also kein Problem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich muß man vorsichtiger als sonst fahren, aber ansonsten bestand meiner Meinung nach kein Grund für eine Spielabsage im Bereich des Siegerlandes. Was in Bierbaum los war, kann ich nicht beurteilen. Für Wilnsdorf war heute Mittag bei der Unwetterzentrale, die Warnstufe Rot angegeben. Das war doch etwas Übertrieben! Na ja, lieber drei Tage über ein eventuell, vielleicht auftretendes Unwetter reden, als über die wirklichen Probleme unseres Landes! Wolfgang
|
||||
|
||||
Also wir waren heute in Halver und das ging ohne weiteres!
Halver:Burbach 3:9 Doppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 1:2 Hinten:1:1 Dalli gegen Boersma war ein geiles Spiel, war ein toller Start für uns ins neue Jahr. Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.