|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
@ Dollo, hast recht gehabt, auch mit der Nase von Shakira ist es nicht besser geworden, das problem war wohl doch der Rest vom Gesicht. Naja, egal, jetzt ist zu spät. Bis morgen.
@Springsteen, glaub mir, ich hätte auch mal wieder gerne gegen dich gezockt, aber konnte die OP nicht mehr weiter aufschieben und hab mich mit ´meinem Arbeitgeber auf Anfang Januar geeinigt , da ist bei uns immer etwas Luft. Sehen uns morgen aber aufn Bierchen. @Balboa, falls ich noch noch ein anderes Gesicht brauch, meld ich mich bei dir, vielleicht wirds dann ja besser. |
|
||||
|
||||
Moin Moin ,
Fällt der Spieltag aus ?!?!?!?!!? ![]()
|
||||
|
||||
Nein, nur auf Kreisebene.
|
|
||||
|
||||
Ist das denn schon sicher ?????
|
||||
|
||||
Ja, bis jetzt wurde nix abgesagt in unserem Bezirk. Ich finds jetzt auch net so dramatisch.
In Bochum ists auch laut 98.5 nicht so schlimm wie erwartet. Busse/Bahnen fahren und die meisten Straßen sind geräumt. Trotzdem aber...vorsichtig fahren ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gemäß Mail von Herrn Sackmann muss man nicht zwingend antreten. Spiele können verlegt werden. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Mocki ,
hoffe es geht dir gut ! Grüß mal deine Frau und den Rest aus wetter ![]() Man sollte wohl echt verlegen ist ganz schön stürmisch .... reicht ja schon das man unter der Woche auf der arbeit antanzen muß . ![]()
|
||||
|
||||
Wo? Sorry, ich fand das ganze in Bochum ein wenig übertrieben.Ist ja auch nicht so, das hier iin Bo zum 1. mal 10 cm Schnee liegt... Aber vielleicht war ich einfach auch geil mal wieder zu zocken ![]() Geändert von DirkTitan (09.01.2010 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wattenscheid-TT Bochum 2 abgesagt
![]() Ich hatte ja schon meinen Hundeschlitten vorbereitet ![]()
|
|||
|
|||
LA - Roland II ist auch abgesagt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.