|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() Aber du hättest mir ein Sperrvermerk gegeben ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Unterbruch - Jülich 9:2
Doppel 2:1 (Bernd und ich verlieren gegen Renato und Andreas) Oben 3:1 (Bernd verliert gegen Dimi) Mitte 2:0 Unten 2:0 Jülich hat ohne Berlin und Pokolm und mit zwei Jungen aus der JVL gespielt. |
|
||||
|
||||
Hilfarth vs Elsdorf 9-1
Hoengen vs Elsdorf II 9:2
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Da hätte man fast zum Klassenerhalt gratulieren können, wenn nicht
So bleibt es oben und unten spannend |
|
||||
|
||||
TTC Düren vs TTF Koslar 4:9
TTC indeland Jülich III vs SuS Borussia Brand II 9:7 TTF GW Elsdorf II vs TV Erkelenz 7:9 DJK TTF Kreuzau II vs TTV Hilfarth 6:9 DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTG RS Hoengen 9:6 TTF GW Elsdorf vs TTC Unterbruch 4:9
|
|||
|
|||
TTC Düren - TTF Koslar 3:9
TTC indeland Jülich III - SuS Borussia Brand II 8:8 TTF GW Elsdorf II - TV Erkelenz 8:8 DJK TTF Kreuzau II - TTV Hilfarth 5:9 DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTG RS Hoengen 9:6 TTF GW Elsdorf - TTC Unterbruch 6:9 Henning, kannst du bitte wieder gegen uns tippen? Hat letztes mal so gut funktioniert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gegen Ende der Saison is das wohl ne Schnappsidee. Die haben jetzt in allen Mannschaften außer Buli genug Punkte. Wenn wir schon gegen Elsdorf gewinnen, wie soll ich dann gegen euch Tippen??? Dann werd ich abgeholt in ner weißen Jacke ....... ![]() ![]() ![]() Aber die Ergebnisse in den ketzten Wochen sind echt der Hammer, habe ja schon am Anfang der Saison geschrieben das es Oben und Unten sehr eng wird, und das so ziemlich jeder jeden Schlagen kann, an einem guten Tag. Aber das is so schlimm wird ......... ![]() ![]() ![]() Es ist noch alles offen. Bei euch wirds wohl gegen Koslar zu nem richtigen Showdown kommen. Bei uns hoffe ich das uns am letzten Spieltag in Dürwß nix mehr passieren kann.
|
|||
|
|||
Ich sage zu nächster Woche lieber nichts. Ist immerhin sonntags und auswärts, deswegen ist Vorsicht geboten
![]() Aber du hast schon Recht, es ist zumindest sehr spannend! |
|
||||
|
||||
Ja, Sonntags is Mist. Haben es mal mit Mannschaftlichem Frühstück vorher probiert. Vergiss es
![]() ![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.