|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, mit deinem Tipp beim Sonntagsspiel zwischen Sterkrade und Kevelaer (1:9) trägst Du vermutlich nicht viel dazu bei Deinen Spitzenplatz zu halten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn mich jemand fragt, wie wir heute in Voerde gewonnen haben, dann könnte ich nur antworten : "Irgendwie 9:7". Und das stimmt auch. Die Voerder waren heute heiß und sind ganz knapp an Einem und recht knapp an Zwei Punkten vorbeigeschlittert. Für Voerde sicherlich ärgerlich, für uns ziemlich glücklich.
Bei uns fehlt Carsten, Olli dazu noch gesundheitlich angeschlagen. Starten 2:1 in den Doppeln, wobei die Kombination Hallen/Klaczynski leider nicht punktet.
Das Schlussdoppel lag 0:2 hinten und Elli führte 2:0. Wir hatten schon das Gefühl, dass wir das ohne Doppel gewinnen. Plötzlich verliert Elli Satz um Satz, und ich ergraue auf der Bank (Was musste ich die letzten Wochen an Nerven lassen!). Irgendwie verliert Elli dann und irgendwie gewinnen wir das Doppel. Unfassbar. Für die Voerder ist's natürlich blöde, die hätten die Punkte heute gut brauchen können. Wenn die Jungs absteigen sollten (was ich nicht hoffe), verliert die BZL 'ne sympathische Mannschaft. Wenn wir weiter oben mitmischen wollen, müssen wir allerdings in den nächsten Spielen bessere Leistungen erbringen, als die letzten beiden Spiele. Noch läufts. Irgendwie, halt. Seb |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen....
Wir gewinnen in Isselburg 9 zu Doppel und Crille 9:5 ![]() Katastrophen Start mit 0:3 in den Doppeln. Was das wieder war kann keiner erklären. Oben holen wir beide, wobei Benny 2:1 Sätze gegen Dirk zurücklag und das Ding noch geholt hat.Timo spielte stark gegen Patrick. Durzi gewinnt auch gegen Sascha .....ich verlier klar gegen Hacki. Unten kommen beide wobei Buschi sich gegen Ulli Schaffeld schwer tat. Nach 0:3 und 3:3 erste Führung bei Halbzeit mit 5:4 für uns. Oben gewinnt Benny das erste Mal glabue ich gegen Patrick.....Dirk spielt sein 2tes EInzel nicht mehr weil er am Knie verletzt war. An dieser Stelle nochmals gute Besserung an dich! 7:4 für uns! Mitte: Wieder spielt Durzi wirklich sicher und gut und gewinnt gegen Hacki, ich verlier deutlich und verdient mit der Leistund geghen Sascha. ...8:5! Jenne macht mit einem 3:1 Sieg gegen Ulli den Sack zu ! Gutes Speil (in den Einzeln) von allen ausser mir ![]() Doppel war mal ein richtiger Schuß in den Ofen. Naja solange wir das in den Einzeln noch rausreissen können geht es ja noch. Was ich da heute wieder abgeliefert habe.....ohne Worte....aber das war ja schon in so manchem Spielchen...naja ist auch nur eine taktische Aufstellung von uns damit keiner aufrücken muß von unten! ![]() Danach noch nettes Essen udn Bierchen mit der, wie immer, sehr netten Truppe aus Isselburg! Danke dafür nochmal. Wie wir gehört haben Geldern gewinnt deutlich gegen WRW, obwohl Darius nicht mitgespielt hat. Starke Leistung! Anscheinend nimmt sich die Truppe um Peter auch keine Auszeit mehr, womit der 2te Rang weg ist! Das Rennen um den Rele Platz ist also eröffnet. So nächsten Sonntag zum Brunch gegen den Lokalrivalen aus Dinslaken....mal sehen was wir da reissen können. Schöne Nacht und schönen Sonntag noch ....... Grüße aus dem gallischen Dörflein
|
||||
|
||||
Geldern vs WRW Kleve 9:4
Wir aus Kleve zum ersten Mal in dieser Saison komplett und somit schon mit kleinen Hoffnungen auf einen Puktgewinn nach Geldern gereist. Am Ende war jedoch festzuhalten: Die schlechteste Saisonleistung!!! Die Doppel fingen noch ganz gut an. 2:1 für uns!!Doppel 2 Brookes/ Rütter gewinnen gegen Koelen/Ängenheyster und Voss/Jansen gewinnen 3:2 nach Verlängerung im 5ten gegen op de hipt und Piwi. Doppel 1 Pracht/Küper verlieren gegen Kopper/Dittrich 3:0. Hab meine kranke Woche auch noch in den Beinen gespürt, aber haben uns sehr schlecht verkauft!! Oben: 0:4.... Peter Koelen mal wieder sehr stark! Gewinnt gegen Rütter 3:1, sowie gegen Pracht. Geldern tritt ohne Heisig an. Heisig liegt mit Fieber im Bett, heute vielleicht auch besser für Geldern ![]() Mitte: Kopper spielt 2:0. Gewinnt gegen Brookes und Voss, die danach beide gegen op de hipt gewinnen. Das waren dann auch unsere letzten Punkte ![]() Unten: Ich verliere 3:1 gegen Piwi. Das Spiel war eig. ganz ok, Piwi kam mit meinem Spiel aber ganz gut zurecht glaub ich ![]() ![]() Christoph Jansen kam dann anch nach gefühlten 4 Stunden Pause und 6 gezählten Spielen zum Einsatz. Dittrich und Brookes haben beide ihre Spiele vorgezogen, so dass leider die lange Wartezeit entstanden ist. Jansen verliert dann 3:2 gegen Ängenheyster. Insgesamt haben wir uns ein wenig mehr erhofft. Geldern konnten wir somit nicht ärgern. Das Bier danach war trotzdem lecker und das Gelderner Restaurant auch ganz unterhaltsam ![]() ![]() Jetzt haben wir noch Möllen und Flüren zum ärgern ![]() Für das Spiel gegen Möllen haben wir auch schon erste "Bestechungsmittel" versprochen bekommen ![]() schönen Abend noch ![]() lg Maze Geändert von M@ze (28.02.2010 um 02:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, nach 6 Spielen der Rückrunde ist das Rennen um den Releplatz also eröffnet!!!!!!!!
Flüren mit 11 miesen, Möllen mit 10 miesen............und Geldern.......mit 10 miesen......aber die sind eindeutig und klar nicht mehr abzufangen!!!!!!!! Sind ja auch nur noch 5 Spiele, die Geldern alle deutlich gewinnen wird!!!!!...und daher ist der Zug für Flüren und Möllen (mit oder ohne Fetzener) laaaaaaaaaange abgefahren.....LOL!!!!!!!!! Ein wenig Tiefstapeln mag ja erlaubt sein (selbstverständlich ist Geldern mit dieser übermacht an Punkten lange "durch"!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut click-tt war es aber 8:8 oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Da würde ich dann auch mehr auf click-tt vertrauen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das Tippspiel leider vernachlässigt und gelobe Besserung! http://www.kicktipp.de/bezliga/tippuebersicht Gruss Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.