|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
Ihr seid ja nicht ganz unschuldig daran ![]() Die Feier lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Samstag mit beiden Teams im Mittelhaus wirds sicher hoch hergehen ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal gucken wie unsere Mannschaft nächste Saison endgültig aussieht. Am Freitag war von Aufstieg auf jeden Fall die Rede. Und bei uns zu spielen wird ja wahrscheinlich auch besser werden, wenn im Sommer die Halle renoviert wird und die Glaswand verschwindet. Hoffen wir das Beste ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke für die Glückwünsche. Und zum Training kannst immer kommen. PPJ |
|
||||
|
||||
Moin
Kreisliga, wir bleiben EUCH erhalten, durch einen klaren Sieg in der Reli. gegen Ihlow 2. ![]() ![]() Was ist mit Norddeich u. Rechtsupweg - Rückzug ja oder nein ?? Wer kommt noch alles nächste Saison dazu ?? gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Ich glaube Norddeich wird nächste Saison mit keiner Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Wenn überhaupt dann wohl nur eine 4er Mannschaft ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Norddeich wird unsere Klasse bestimmt verlassen, Rechtsupweg II verzichtet auf die Reliteilnahme und spielt in der nächsten Saison bestimmt wieder Kreisliga. Wiegboldsbur und Riepe I steigen aus der 2. Bez-klasse ab. Victorbur wird nicht nochmal Kreisliga spielen und vorerst KK spielen. Riepe II steigt auf, somit spielen evtl. Riepe I u. II in einer Klasse! Als 10. Mannschaft könnte MTV II oder Ihlow II noch aufsteigen! Wiegboldsbur Riepe I TTC Norden III TuS Sandhorst IV SuS Rechtsupweg II TuRa Marienhafe SV Hage II SSV III Riepe II Ihlow II oder MTV Aurich II So könnte es in der nächsten Saison aussehen... gruss turani |
|
||||
|
||||
Waaaaaaass ?? Bommel lebt auch noch !
![]() ![]() Das hat nichts mit neugierde zu tun, ich wollte nur wissen " wer ist hier wikipedia " ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke , für die Blumen : so könnte Ich/wir die Saison auch vorstellen, wäre für Tura u. Hage eine etwas leichtere Saison . ![]() ![]() Ihlow 2 wäre nicht abgeneigt aufzusteigen. Riepe mit beiden Mannschaften , glaube Ich nicht. ![]() Von " Rechtsupweg " hab ich etwas anderes gehört, die haben wohl Schwierigkeiten überhaupt eine Mannschaft zu bilden. Favoriten sind bestimmt die beiden Absteiger aus Bk.2. gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Riepe wird mit beiden Mannschaften Kreisliga spielen, hab aber keine Ahnung ob beide in West spielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.