|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Das Plus an Dynamik kaufe ich jetzt ja jedem ab, nachdem was ich geleseen habe. Mich würden jetzt nocheinmal verlässliche Aussagen über das Spinpotential verglichen mit dem T05 interessieren, speziell bei Aufschlag, Eröffnungstop und hartem Top!
|
|
|||
|
|||
ja diese vergleiche mit dem tenergy 05 sind echt interessant!!!bin gespannt ob dieser belag den tenergy wohl ablösen wird in manchen spielsystemen
|
|
|||
|
|||
ich habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass der niammor sich völlig anders spielen soll, als der nimbus. kann das jemand bestätigen bzw. die beläge miteinander vergleichen? oder gibt es das hier in diesem thread schon und ich habs überlesen?
ich komme auch vom nimbus und bin am überlegen zu wechseln... |
|
||||
|
||||
Ich habe heute von meinem Händler,welcher bei Tibhar angerufen hat, gehört das der Nianmor erst mitte August erhältlich sein soll
![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hast du dann den falschen Händler
![]() |
|
||||
|
||||
Das glaub ich eher nicht ...
![]() |
|
|||
|
|||
Nur komisch dass man den Nianmor wo anders schon kaufen konnte und kann
![]() |
|
||||
|
||||
Sicher das man den Nianmor schon bei ML erhält
![]() |
|
|||
|
|||
also mein händler hat sogar was von septemeber gefaselt?? bei ihm waren alle neuen beläge nicht zu kaufen, nur der Coppa Speed
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Nianmor bereits, und das aus zweiter Hand. Der muß schon 'ne ganze Weile erhältlich sein. Das Teil ist m.E. nicht vergleichbar mit einem Nimbus, da kein Tensor, und auch nicht mit einem Tenergy. Aber genaue Eindrücke kann ich noch nicht geben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.