|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und auch wenn ich befürchte, dass unser Zweiter Platz "sicher" ist, möchte ich mich wenigstens mit einem mannschaftlichen Sieg aus der Saison - wenigstens keine Niederlage - verabschieden!!! ![]() Dat würde uns vielleicht für die Relegation nochmal einen Schub geben!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Es muß alles erst gespielt werden. In ein paar Wochen wissen wir ja wie es aussieht.
![]() Ich hoffe natürlich, dass wir uns gegen Bad Nauheim durchsetzen werden und so die Meisterschaft perfekt machen! Aber noch ist alles offen, also abwarten und Tee trinken. ![]() Ich wünsche euch allen schon mal frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche! ![]()
|
|||
|
|||
Mhhh so wie es aussieht würde uns jetzt ein Unentschieden genügen, um den 1. Platz zu halten. Danke an Ockstadt!
![]() Allerdings müssen auch wir erstmal gegen Bad Nauheim punkten! Wird bestimmt spannend.
|
|||
|
|||
Steinfurth schlägt Assenheim 9:7
Alle Spieler spielen 1:1. Die Doppelstärke von Steinfurth (3:1) gab den entscheidenden Vorteil. Zudem trat Assenheim ohne ihre Nummer 1, Dirk Dalwitz, an. Damit haben wir definitiv nichts mehr mit der Relegation zu tun. Danke an das Team für eine hervoragende Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr verliert 9:7 in Nauheim und das gleiche nochmal eine Woche später in Karben... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dann lasst es doch mal drauf ankommen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ähm lass mich ganz kurz überlegen...neeeeiiiiinnnnn!
![]() Also wir wollen das Spiel schon irgendwie gewinnen. Ob das dann auch klappt werden wir ja hinterher sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr schafft das schon
![]() Falls Ihr doch verlieren solltet, muss ich mir das letzte Spiel anschauen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.