|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Kann nur allen vermeintlichen , tatsächlichen, selbst- oder fremdernannten Meisterschafts- und Aufstiegsfavoriten den gut gemeinten Rat geben, bei allen Planungen und Prognosen den TTSV Delmenhorst zu berücksichtigen!
Die werden zwar selbst nicht ganz nach vorne kommen können ( auch wenn man sich da mittlerweile Gedanken macht, ob man mit 6 Miesen noch aufsteigen kann...), aber in Bestbesetzung - d.h. mit Marc Engels - können die allen das Fürchten lehren. Man denke an meine Worte... |
|
|||
|
|||
@ Peter
Denke Dein Ratschlag ist für uns bestimmt. Ist aber nicht notwendig. Trotz der für Langfördener Verhältnisse euphorischen Äußerungen von h.g. bleiben wir auf dem Teppich. Wir sind uns der Stärke der TTSV-Mannschaft schon bewusst und werden dem Spiel die gebührende Aufmerksamkeit schenken. Aber vielleicht haben wir ja Glück und TTSV spielt wie gegen die anderen Aufstiegskandidaten nicht in Bestbesetzung. |
|
||||
|
||||
@Heini
"Gebührende Aufmerksamkeit", schön gesagt...;-) Aber wenn Ihr aufsteigen wollt, solltet Ihr eigentlich nicht drauf hoffen müssen, dass TTSV "nicht in Bestbesetzung spielt".... Setze übrigens jetzt bereits einen Kasten auf Frank Schröder gg Lars, wenn es denn dazu kommt... Schlag ein! Und geh´ alsbald schlafen, nach Göttingen ist´s weit... |
|
|||
|
|||
TTSV strikes back!
Wir sind zurück!
Zwar nicht mit dem von Peter zitierten 9-1 Sieg, aber mit einem guten 9-2 über einen gar nicht mal schlechten Vfl Löningen. @Heini Heitkamp: Zur Zeit sieht es so aus als hättet ihr Glück, denn wie es aussieht wird Frank Schröder gegen euch wohl nicht zum Schläger greifen. Es ist aber noch nichts entschieden. Nach den letzten drei Siegen in Folge und einem zusammen wachsen unserer Mannschaft zu einer Einheit ist er mit Sicherheit hungrig auf mehr. Wenn es sein Zeitplan zulässt, wird er mit Sicherheit spielen.
|
||||
|
||||
Re: TTSV strikes back!
Großes Kompliment an alle!
![]() Also dieser Thread macht mir wirklich viel Spass. Klasse Beteiligung, Viele gute Infos. Kleine Sticheleien, die das Ganze noch interessanter machen und jede Menge Humor ![]() Die Ergebnisse die mir vorliegen sind online! Weiter machen! ;-)
|
||||
|
||||
Re: TTSV strikes back!
Zitat:
|
|||
|
|||
Tipps
Dinklage : Molbergen 4:9
TTSV : Wardenburg 9:6 Essen : Damme 9:2 Löningen : Hude 3:9 DTB : Molbergen 8:8
|
|||
|
|||
Re: Tipps
Meine Tipps:
Dinklage - Molbergen: 5-9 (Molbergen ist überall den entscheidenden Tick besser) TTSV - Wardenburg: 9-6 (Phötus weiß am besten, wie der TTSV antreten wird, daher schließe ich mich an) Essen - Damme: 9-5 (Damme war nicht so schlecht, wie das Ergebnis gegen uns vermuten lässt. Wir haben für unsere Verhältnisse sehr gut gespielt und zusätzlich das nötige Quentchen Glück gehabt) @Phötus: Die anderen Spiele tippe ich dann in der nächsten Woche ![]() ![]() ![]() Habe viiiel weiter vorne in diesem Thread am Tag vor dem Staffeltag dazu aufgefordert, Ergebnisse desselben zu vermelden. Da freut es ja dann, wenn jemand anders auch mal kalendarische Probleme hat ![]() Viel Spaß allen, die am WE im Einsatz sind. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (04.11.2003 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurzinfo: Die Statistik bringe ich aus Zeitgründen erst nach den German Open wieder auf den aktuellen Stand. Ich bitte so lange um Geduld. Danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam kommen wir in Fahrt ![]() Dinklage - Molbergen 3:9 Doppel 1:2 Lediglich Josef Bruns und Dat Tran gewinnen Josef Bruns (2:0) Dat Tran (2:0) Uwe Derjue (2:0) Hubert Budde (1:0) Erwin Budde (1:0) Markus Koopmeiners (0:1) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.