|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
wußte gar nicht das Oedheim einen neuen Spieler hat (Gewert) grinsAber dass es eng wird, dachte ich schon von vornherein. Ich denke, der entscheidende Faktor des Spiels war wohl, wie hecanwhat, oder sollen wie ihn Nostradamus nennen, schon erstaunlicherweise vorausgesehen hat, das Doppel. Wenn der 2.Satz, hab mir sagen lassen dass trotz unglaublichem Rückstand sogar Satzbälle vergeben wurden, gewonnen worden wäre, dann hätte das Spiel andersrum ausgehen können. Tja, schade!Bin auf das Endspiel gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn, schaust du auf die Rangliste findest du die 3 Oedheimer auf den ersten 6 Plätzen!! Alle Achtung ![]() Nicht auszudenken, wenn da noch ein ähnlich guter Punktelieferant mitspielen würde! Dann wären sie sicher ein Mit-Aufstiegsaspirant!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spatzen pfeifen von den dächern... f) birn ersetzt in oedheim scheinbar haller. ist dann sicher ne verstärkung, denke ich. gibt es weitere gerüchte? Geändert von Tobili (30.03.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn mit dem Schiffmann in dieser Saison?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube er hatte sich mehr aus Fußball spielen konzentriert. Genaueres weiß ich da aber auch nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

grins
nennen, schon erstaunlicherweise vorausgesehen hat, das Doppel. Wenn der 2.Satz, hab mir sagen lassen dass trotz unglaublichem Rückstand sogar Satzbälle vergeben wurden, gewonnen worden wäre, dann hätte das Spiel andersrum ausgehen können. Tja, schade!