Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
DJK Ewaldi Aplerbeck 5 15,15%
ASC 09 Dortmund 1 3,03%
BV Borussia Dortmund 1 3,03%
TTC Hagen II 12 36,36%
TTC Hagen III 0 0%
TuS Halver 0 0%
TTSG Lüdenscheid 3 9,09%
TTV Menden–Platteheide II 7 21,21%
TV Neunkirchen II 2 6,06%
TuS Querenburg 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 20:17
leon.s leon.s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Da gebe ich euch beiden recht aber Sebastian K. hat in diesem Forum nur schlecht über mich und auch andere Spieler irgendeinen Quatsch geschrieben und da hab ich mir gedacht jez hat er mal etwas nicht gerade faires gemacht da berichte ich das einfach mal.

mfg leon
Alt 10.01.2010, 21:59
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von leon.s Beitrag anzeigen
Heut haben wir gegen Hagen2 gespielt und es lief eigentlich recht gut für uns.Dann hat Sebastian K. erzählt das er ja unten alles gewinnen würde und gesagt das er am Ende eine Bilanz zu Null hat!!Als er sein erstes Spiel gegen Samuel K. gemacht hat hat er sehr unverdient und mit viel Glück im Fünften Satz gewonnen,danach im Spiel gegen Nils B., der aus der Jungen Bezirksklasse in die Jungen Bezirksliga vorgerückt ist hat er 3:1 verloren und meite das das nur Glück war und so.Aber man muss Nils lassen das er verdient und vorallem fair gewonnen hat.Nach diesen Spielen musste Sebastian gegen Hagens 2. (Maike H.) spielen ,der ihm aba keine chance ließ.
xD das ist der größte lachkick den ich seit Jahren hatte
Sowas lächerliches habe ich echt noch nicht gelesen, das muss ich dir lassen Leon

Als ich gesagt habe, dass ich unten zu null stehen muss am Ende der Saison, habe ich noch regelmäßig trainiert und eine vernünftige Leistung gezeigt; dass ich jetzt seit zwei Monaten ohne Training bin und daher schlecht spiele, war mir klar, hab ja auch 8:2 für uns getippt, wobei ich gedacht hab dass ich ein Spiel verliere und das Doppel (zumindest damit hatte ich ja auch recht, nur dass wir das verloren haben, weil Hagens Trainer bei 8-8 im 5. Klawins Aufschläge als Fehlaufschlag wertet, weil er den Ball seiner Meinung nach nicht hoch genug wirft, dazu sag ich aber auch nicht mehr, zwei verlorene Sätze lagen klar an mir).

Sogar auf der Fahrt nach Hagen habe ich gesagt, dass ich sowieso heute verliere, aber da du dich auf der ganzen Fahrt immer selber lobst und von irgendwelchen Spielen erzählst, die du gewonnen hast, was keinen interessiert, hast du das vielleicht nicht gehört, kann ich verstehen, also von daher kein Vorwurf an dich.

Zu der Trainingslosigkeit (schönes Wort ) kam dann noch eine Fußverletzung, so dass ich eigentlich die ganze Zeit nur hin- und hergehinkt^^ bin und mein Spiel (was ja auch aus Ballonabwehr besteht^^) nicht wirklich machen konnte.

Dass wir das Spiel heute verloren haben, lag garantiert nicht an mir, wenn man oben 0-4 aus den einzeln geht, ist es halt sehr schwer zu gewinnen, klar darf ich unter normalen Umständen unten kein Spiel verlieren, aber ich denke ich habe heute nicht unter normalen Umständen gespielt, da passiert sowas schonmal.

Dass du behauptest, ich hätte Brandenstein beleidigt, ist der größte Witz ever, ich beleidige grundsätzlich keine anderen Spieler, vor allem nicht dann, wenn sie verdient gewinnen, denn das war der Fall, von Glück kann man da beim besten Willen nicht sprechen; gegen Hellwig war ich heute, da hast du recht, chancenlos, was sicherlich auch unendlich viele Leute interessiert....

Ich kanns nur wiederholen, Hagen hat heute verdient gewonnen, vor allem das obere Paarkreuz war hochmotiviert und hat eine klasse Leistung gezeigt, ich habe unsere Mannschaft eindeutig überschätzt, passiert halt...

Ich hoffe du überlegst demnächst, wenn du so einen Müll hier ins Forum schreibst

Gruß
Sebastian
Alt 11.01.2010, 07:43
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist echt besser als jede Reality-Show.

Ihr seid doch ein Mannschaft, hallo? Wie wollt ihr auch gewinnen, wenn ihr so über euch herzieht. Ich mein.. so habt ihr ganz sicher den Aufstieg nicht verdient.
Alt 11.01.2010, 09:26
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Also ich habe noch getippt als noch nicht in Click-tt stand also noch zeitgerecht

mfg Stefan
Na dann. Dann kannst Du das Ergebnis ja noch nicht gewußt haben
Alt 11.01.2010, 11:29
noppen4live noppen4live ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppen4live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist noch viel lustiger wenn man die beiden Akteure privat kennt
Alt 11.01.2010, 13:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau julian, und du kennst mich am besten privat stimmts

für mich ist das thema erledigt, wenn leon noch mehr schreiben will soll er das machen, ich werd nicht mehr drauf eingehen. Soll sich doch jeder seine eigene Meinung von dem machen, was hier geschrieben wird, ob ers glaubt oder nicht muss jeder selber wissen.

Geändert von they_call_ma_kimme... (11.01.2010 um 14:06 Uhr)
Alt 11.01.2010, 14:57
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nächste Saison, wenn sie nicht aufsteigen und noch Jugend spielen dürfen, lern ich sie kennen
Alt 11.01.2010, 15:11
noppen4live noppen4live ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppen4live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin durfte ich dich schon 2 wochen lang genießen
nunja versteh zwar nicht wo euer problem liegt ,vllt lag es auch an der Niederlage...
Nunja schönen Tag noch
Alt 11.01.2010, 15:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich könnte dir erklären wo das Problem lag, aber das wird mir hier iwie zu blöd; ich bereue auch schon gestern abend so viel dazu geschrieben zu haben , auch wenns im grunde nur "verteidigung" war , jetzt ist das thema für mich erledigt und ich bitte auch alle, einfach nichts mehr dazu zu schreiben.
Auch von mir schönen Tag noch
Alt 11.01.2010, 18:33
leon.s leon.s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist klar Sebastian,ich hab nich gesagt das die Hagener unfair gewonnen haben ,ich gönn den das ja auch und ich habe nich geschrieben das du Brandenstein beleidigt hasst !Also bleib ma ruhig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »