|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Da gebe ich euch beiden recht aber Sebastian K. hat in diesem Forum nur schlecht über mich und auch andere Spieler irgendeinen Quatsch geschrieben und da hab ich mir gedacht jez hat er mal etwas nicht gerade faires gemacht da berichte ich das einfach mal.
mfg leon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas lächerliches habe ich echt noch nicht gelesen, das muss ich dir lassen Leon Als ich gesagt habe, dass ich unten zu null stehen muss am Ende der Saison, habe ich noch regelmäßig trainiert und eine vernünftige Leistung gezeigt; dass ich jetzt seit zwei Monaten ohne Training bin und daher schlecht spiele, war mir klar, hab ja auch 8:2 für uns getippt, wobei ich gedacht hab dass ich ein Spiel verliere und das Doppel (zumindest damit hatte ich ja auch recht, nur dass wir das verloren haben, weil Hagens Trainer bei 8-8 im 5. Klawins Aufschläge als Fehlaufschlag wertet, weil er den Ball seiner Meinung nach nicht hoch genug wirft, dazu sag ich aber auch nicht mehr, zwei verlorene Sätze lagen klar an mir). Sogar auf der Fahrt nach Hagen habe ich gesagt, dass ich sowieso heute verliere, aber da du dich auf der ganzen Fahrt immer selber lobst und von irgendwelchen Spielen erzählst, die du gewonnen hast, was keinen interessiert, hast du das vielleicht nicht gehört, kann ich verstehen, also von daher kein Vorwurf an dich. Zu der Trainingslosigkeit (schönes Wort ) kam dann noch eine Fußverletzung, so dass ich eigentlich die ganze Zeit nur hin- und hergehinkt^^ bin und mein Spiel (was ja auch aus Ballonabwehr besteht^^) nicht wirklich machen konnte. Dass wir das Spiel heute verloren haben, lag garantiert nicht an mir, wenn man oben 0-4 aus den einzeln geht, ist es halt sehr schwer zu gewinnen, klar darf ich unter normalen Umständen unten kein Spiel verlieren, aber ich denke ich habe heute nicht unter normalen Umständen gespielt, da passiert sowas schonmal. Dass du behauptest, ich hätte Brandenstein beleidigt, ist der größte Witz ever, ich beleidige grundsätzlich keine anderen Spieler, vor allem nicht dann, wenn sie verdient gewinnen, denn das war der Fall, von Glück kann man da beim besten Willen nicht sprechen; gegen Hellwig war ich heute, da hast du recht, chancenlos, was sicherlich auch unendlich viele Leute interessiert.... Ich kanns nur wiederholen, Hagen hat heute verdient gewonnen, vor allem das obere Paarkreuz war hochmotiviert und hat eine klasse Leistung gezeigt, ich habe unsere Mannschaft eindeutig überschätzt, passiert halt... Ich hoffe du überlegst demnächst, wenn du so einen Müll hier ins Forum schreibst Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Das ist echt besser als jede Reality-Show.
Ihr seid doch ein Mannschaft, hallo? Wie wollt ihr auch gewinnen, wenn ihr so über euch herzieht. Ich mein.. so habt ihr ganz sicher den Aufstieg nicht verdient. |
|
||||
|
||||
Na dann. Dann kannst Du das Ergebnis ja noch nicht gewußt haben
|
|||
|
|||
es ist noch viel lustiger wenn man die beiden Akteure privat kennt
|
|
|||
|
|||
genau julian, und du kennst mich am besten privat stimmts
für mich ist das thema erledigt, wenn leon noch mehr schreiben will soll er das machen, ich werd nicht mehr drauf eingehen. Soll sich doch jeder seine eigene Meinung von dem machen, was hier geschrieben wird, ob ers glaubt oder nicht muss jeder selber wissen. Geändert von they_call_ma_kimme... (11.01.2010 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nächste Saison, wenn sie nicht aufsteigen und noch Jugend spielen dürfen, lern ich sie kennen
|
|
|||
|
|||
Immerhin durfte ich dich schon 2 wochen lang genießen
nunja versteh zwar nicht wo euer problem liegt ,vllt lag es auch an der Niederlage... Nunja schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Ich könnte dir erklären wo das Problem lag, aber das wird mir hier iwie zu blöd; ich bereue auch schon gestern abend so viel dazu geschrieben zu haben , auch wenns im grunde nur "verteidigung" war , jetzt ist das thema für mich erledigt und ich bitte auch alle, einfach nichts mehr dazu zu schreiben.
Auch von mir schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Ist klar Sebastian,ich hab nich gesagt das die Hagener unfair gewonnen haben ,ich gönn den das ja auch und ich habe nich geschrieben das du Brandenstein beleidigt hasst !Also bleib ma ruhig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.