Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 17:20
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
So langsam nervst du!

Vielleicht hat Dinslaken halt nur mehr bezahlt. So ein Staffelleiter muß halt auch leben
naja, eigentlich sollte das gerade mein letzter post dazu gewesen sein

so abwegig ist dein kommentar aber gar nicht
Alt 15.01.2010, 17:24
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
mag sein das es mich ankotzt, weil dinslakenIII durch die nicht getätigten umstellungen und gutem zuwachs dadurch für uns wohl nicht mehr greifbar ist. ich muss wohl auch zugeben, dass ich mich, wenn es um nichts ginge wahrscheinlich schon längst wieder beruhigt hätte

aber fakt ist:

Die Aufstellungen von Dinslaken II und III zur Rückrunde sind ein Witz
das sollte bei völlig neutraler auswertung der bilanzen durchaus jedem ersichtlich sein

lautet der oberste grundsatz nicht:
ein verein soll sich nach stärke aufstellen?
Gib doch deine Antwort am Tisch - eure Tabellensituation rührt ja nicht vom Spiel gegen Dinslaken, wo ihr nach einer guten Vorstellung knapp verloren habt!
Als Sportler müsstest Du doch motiviert genug sein, um jetzt zu sagen - gegen die erst recht!
Trinkt einfach ein Bierchen nach dem Spiel - das sind alles liebenswerte Menschen bei der Rheinwacht
Alt 15.01.2010, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, eigentlich sollte das gerade mein letzter post dazu gewesen sein

so abwegig ist dein kommentar aber gar nicht
doch ist es, weil ich Bernd Reiff besser kenne als so mancher hier (von der doofen Pimmelgrille mal abgesehen - lach)
Alt 16.01.2010, 08:01
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@Grille
05.02.2009 Spelunke? Lizardking, Klitscher, Messerjockel und natürlich Goldi könnten mit uns beim Einsenlegen über den Start ins Sportjahr 2010 (ich denke da an Rhönradfahren, Synchronschwimmen, Rhythmische Sportgymnastik und Bandturnen) sinnieren und dabei das eine oder andere Getränk wechpölen!
Ja, sicher!
5.2. passt ganz gut.
Habe ich mir mal notiert.
Alt 18.01.2010, 08:39
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
@PSV

Was ist bei euch los gewesen, Olaf? Wie kommt die Wertung zu Stande?
Auf Grund von nicht ganz verständlichen Mails vom Bezirk und den Wettervorhersagen die ja sogar Hamsterkäufe dringend empfohlen hatten, hatten sich meine Mannschaftskollegen mit Buchholz auf eine Verlegung geeinigt. Aktueller Stand ist das das Spiel für beide als verloren gewertet werden soll. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Alt 21.01.2010, 21:35
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey cisko, da hatte der Staffelleiter wohl ein Näschen bei deiner Runterstufung!
Nur 1:1 unten ??????
Hoffentlich wirst du nicht durchgereicht
Alt 21.01.2010, 22:34
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
hey cisko, da hatte der Staffelleiter wohl ein Näschen bei deiner Runterstufung!
Nur 1:1 unten ??????
Hoffentlich wirst du nicht durchgereicht
will ja nicht prahlen, aber wenn mein gegner 37 punkte hat in 3 sätzen und davon 2 punkte selbst erzielt, spricht das besonders für meine klasse im 2. einzel

denke der schü hatte schon recht:
jeder der etwas von diesem sport versteht muss mich so tief runter melden wie nur irgend möglich

btw: glückwunsch an dinslaken zu dieser grandiosen aufholjagd, und das ohne brett 1, respekt
Alt 21.01.2010, 23:37
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der Oli mit links gespielt oder dachte er, er wär beim Skat ?
Alt 22.01.2010, 07:06
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Auf Grund von nicht ganz verständlichen Mails vom Bezirk und den Wettervorhersagen die ja sogar Hamsterkäufe dringend empfohlen hatten, hatten sich meine Mannschaftskollegen mit Buchholz auf eine Verlegung geeinigt. Aktueller Stand ist das das Spiel für beide als verloren gewertet werden soll. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Was hat denn der Bezirk mit einem Kreisligaspiel zu tun? Und am Sonntag Morgen waren die Wetterverhältnisse längst wieder im grünen Bereich. Mit den Hamsterkäufen zu argumentieren ist schon recht albern.

Viel Glück beim Protestieren. Wird nötig sein!
Alt 22.01.2010, 07:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
will ja nicht prahlen, aber wenn mein gegner 37 punkte hat in 3 sätzen und davon 2 punkte selbst erzielt, spricht das besonders für meine klasse im 2. einzel

denke der schü hatte schon recht:
jeder der etwas von diesem sport versteht muss mich so tief runter melden wie nur irgend möglich

btw: glückwunsch an dinslaken zu dieser grandiosen aufholjagd, und das ohne brett 1, respekt
Auszug aus Wikipedia - lach -
Das Ziel des Spieles besteht darin, möglichst viele Punkte zu erzielen, indem man den Ball auf dem Tisch über das Netz hin- und herspielt, dabei möglichst eigene Fehler vermeidet und durch geschickte Spielweise Fehler des Gegners herbeiführt, die zur Beendigung des Ballwechsels führen.

Beim Spiel gegen Iceman hast Du eigentlich permanent den Eindruck der totalen Überlegenheit - aber der Bengel hat sieben oder mehr Leben - da müssen viele Bälle, die man schon als Punkt für sich abhakt, ein zweites und drittes Mal erkämpft werden. Seine, im Erwachsenenbereich durch die Bank weg positiven Zahlen, basieren daher auch nicht auf Zufall, sondern ist das Ergebnis seiner Spielstrategie.

Aber bitte gib dem Schü niemals mehr recht, sonst können wir uns demnächst wieder seine Weisheiten hier durchlesen

@ Grille steht der 05.02.? Aktiviere mal bitte Timmmäääähhhhh und Klitscher - damit ich auch meine Fürsten der Finsternis rechtzeitig aktivieren kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »