|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Zitat:
so abwegig ist dein kommentar aber gar nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Sportler müsstest Du doch motiviert genug sein, um jetzt zu sagen - gegen die erst recht! Trinkt einfach ein Bierchen nach dem Spiel - das sind alles liebenswerte Menschen bei der Rheinwacht |
|
|||
|
|||
doch ist es, weil ich Bernd Reiff besser kenne als so mancher hier (von der doofen Pimmelgrille mal abgesehen - lach)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
5.2. passt ganz gut. Habe ich mir mal notiert.
|
||||
|
||||
Auf Grund von nicht ganz verständlichen Mails vom Bezirk und den Wettervorhersagen die ja sogar Hamsterkäufe dringend empfohlen hatten, hatten sich meine Mannschaftskollegen mit Buchholz auf eine Verlegung geeinigt. Aktueller Stand ist das das Spiel für beide als verloren gewertet werden soll. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
|
|
|||
|
|||
hey cisko, da hatte der Staffelleiter wohl ein Näschen bei deiner Runterstufung!
Nur 1:1 unten ?????? Hoffentlich wirst du nicht durchgereicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke der schü hatte schon recht: jeder der etwas von diesem sport versteht muss mich so tief runter melden wie nur irgend möglich btw: glückwunsch an dinslaken zu dieser grandiosen aufholjagd, und das ohne brett 1, respekt
|
|||
|
|||
Hat der Oli mit links gespielt oder dachte er, er wär beim Skat ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück beim Protestieren. Wird nötig sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ziel des Spieles besteht darin, möglichst viele Punkte zu erzielen, indem man den Ball auf dem Tisch über das Netz hin- und herspielt, dabei möglichst eigene Fehler vermeidet und durch geschickte Spielweise Fehler des Gegners herbeiführt, die zur Beendigung des Ballwechsels führen. Beim Spiel gegen Iceman hast Du eigentlich permanent den Eindruck der totalen Überlegenheit - aber der Bengel hat sieben oder mehr Leben - da müssen viele Bälle, die man schon als Punkt für sich abhakt, ein zweites und drittes Mal erkämpft werden. Seine, im Erwachsenenbereich durch die Bank weg positiven Zahlen, basieren daher auch nicht auf Zufall, sondern ist das Ergebnis seiner Spielstrategie. Aber bitte gib dem Schü niemals mehr recht, sonst können wir uns demnächst wieder seine Weisheiten hier durchlesen @ Grille steht der 05.02.? Aktiviere mal bitte Timmmäääähhhhh und Klitscher - damit ich auch meine Fürsten der Finsternis rechtzeitig aktivieren kann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.