|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Nee, wollen wir natürlich nicht und wird wohl auch nicht so kommen. Wir werden auf jeden Fall versuchen gegen die letzten 5 Teams in Bestbesetzung zu spielen. Bislang konnte ich allerdings noch nicht wirklich viel dazu tuen (Naja immerhin ein Doppel 3 gewonnen); irgendwie gehen 8 Monate TT-Pause doch nicht so spurlos an einem vorüber und man wird auch nicht jünger.
|
|
|||
|
|||
WOW!
nach der hinspielklatsche gewinnen wir in bestaufstellung gegen kinderhaus (ohne uwe deters) mit 9:3!!! wär hätte das gedacht! wir geben die beiden anfangsdoppel ab und ein spiel unten - bei uns alle extrem spielstark aufgelegt, die kinderhäuser nicht gerade in bestform. der sieg also völlig verdient, sogar in der höhe. wenn das so weitergeht, werden wir mit dem abstieg nichts zu tun haben, aber am montag gegen greven wirds wohl erstmal haue für uns geben. näheres zum spiel bei click-tt. allen ein schönes wochenende |
|
|||
|
|||
abend!
wir kriegen die erwartete klatsche: TTC6 - BW Greven2: 2:9 zumal wir ohne brett 2 und 5 und nur zu fünft, greven ohne 4, 5 und 6 (wenn ich nicht irre) - aber wir hatten uns eh nichts augerechnet war ein netter abend - morgen mehr bei click-tt. gute nacht |
|
|||
|
|||
MOIN
Wir müssen Freitag gegen appelhülsen spielen in einer RUMPF AUFSTELLUNG !!! Wir wollten das Spiel verlegen , aber Appelhülsen nicht ! Von der 7ten Spielen nur Schulz ( im moment noch Grippe , ob es bis Freitag reicht weiss ich nicht ) Herzog , Stork , und die anderen drei mal sehn , von der 8ten spielt schon mal keiner !!! Es fehlen Peltzer, Peltzer,Rhode,Klöckner,Ihmig Meine Prognose für das Spiel 0-9 Niederlage !! Das wird sehr ärgerlich Gruss der schuuulz |
|
|||
|
|||
Sorry Rolf das wir euch Appelhülsen nicht vom Leib halten können !!!
|
|
|||
|
|||
Tja michael,
nicht jeder ist so blöd wie wir (im hinspiel gegen gremmendorf) und verlegt ein spiel gegen einen mitabstiegskonkurrenten auf dessen anfrage - um dann zu verlieren-------oder so fair? |
|
|||
|
|||
michael,
wenns nicht geht dann gehts nicht! bei uns war ja gestern von der aufstellung her auch der wurm drin (aber da wären wir wohl auch mit bestaufstellung chancenlos gewesen)--aber wir schaffen das schon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, dann ist ja Appelhülsen wohl fast aus dem Gröbsten raus. |
|
|||
|
|||
Was geht denn hier jetzt ab?? Will da etwa jemand um Verständnis und Mitgefühl werben.... Gibts NICHT!!!
Kinder nehmt euch nen Taschtentuch und rotzt da rein. Oder geht ins stille Kämmerlein und bemitleidet euch selber!!! Außerdem kann ich überhaupt nicht verstehen, wie eine sechste Mannschaft nur zu fünft antritt, wenn drunter noch drei weitere Mannschaften spielen. Und die hatten ja wohl nicht alle gleichzeitig nen Spiel..... |
|
|||
|
|||
Sorry Michael ,dafür ich hab kein Verständnis was du sagst , weil du gar nicht weisst was hinter den kulissen los ist . Also würde ich ein bißchen vorsichtiger sein was du sagst !!!
Übrigens Mitleid brauchen wir nicht ,habe lediglich nur gesagt was uns Freitag erwartet !!! Andere Mannschaften treten erst gar nicht an wenn 3-4 Leute fehlen und das völlig unabhängig der Ersatzstellung !!! Aber keine Sorge wir werden antreten und tapfer kämpfen bis zum Schluß egal wie !! Vieleicht ist ja in Dortmund alles besser als hier in Münster , wer weiss ??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.