|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich denke es wird eine sehr spannende Rückrunde werden,weil ....
weiß nicht warum @bwpriet Dann haben wir sicherlich wieder einen gern gesehenen Trainingsgast bei uns. Obs zu einem Wechsel kommt liegt dann bei dir So dass dazu @Stoiber Dass mein Wappen das beste ist weiß ich aber das von Graupelschauer kann man auf eine Stufe mit dem von Schepi stellen nämlich auf die unterste!! Stellt eigentlich irgendwer um??? Wir spielen glaub ich so Vaupel Saffran Stickel Kaiser Buermeyer Beineke |
|
|||
|
|||
@ MC Flurry : fußballmäßig hatte ich keinen Kommentar von Dir erbeten, ansonsten find ich es schade, dass Du nach unten musst, aber euer Kaiser ist auch schon wirklich ein guter...
|
|
|||
|
|||
Umstellung SuS Buer
Meiner Meinung nach, hat Kollege Stickel doch positiv gespielt, oder? Wenn das so wäre, dann bleibt er auch oben, aber Kaiser wird wohl für Buermeyer in die Mitte kommen.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Stickel hat nach miserablem Start noch positiv gespielt.
Darf in einem solchen Fall grundsätzlich nicht gewechselt werden, oder wie sehen da die Vorgaben aus? |
|
|||
|
|||
Also wir aus Emslage sind letzten Endes sehr zufrieden mit der Hinrunde. Wir wurden von Einigen zwar als Mitfavorit gehandelt, was aber sicherlich sehr utopisch war...das haben ja auch die fetten Niederlagen gegen die Mannschaften vor uns bewiesen.
Mit 11:7 Punkte und endlich gefundenen Doppeln hat man ne gute Chance auf den dritten Platz...denke ich Ob wir umstellen und wenn ja, wie wir umstellen, wissen wir noch nicht. Wie sieht es denn bei denn anderen aus? |
|
||||
|
||||
Wer von euch ist denn allles Dienstag bei der Staffelsitzung???
Ich denke mal dass Kaiser und ich da sein werden. |
|
|||
|
|||
Staffeltag
Big Herbi und ich werden auch da sein...
|
|
|||
|
|||
wir werden wohl unsern Häuptling und den August hinschicken denk ich...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
sag mal...kann einer hier mal die Bilanzen, die der Staffelleiter veröffentlicht, mir via PN oder Mail zuschicken? Ich sehe Werner nämlich frühstens am Montag...wenn überhaupt. bis denne |
|
||||
|
||||
Ja kann ich ja auch hier reinstellen falls es noch wen interressiert.
Aber ichs chätze erst so gegen Morgen Nachmittag. Und meine Bilanz wird ausgeschnitten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.