|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Zitat:
OK, werde meinen Tipp anpassen: Stadtwald - Tusem = 9:3 ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt übertreib mal nicht. 3 Gegenpunkte? Mit einem Bierchen im Bauch werden die Stadtwälder treffsicherer. Und bei fünfen...
Ich tippe daher mal auf ein 9:0 für Stadtwald. Und in den anderen spielen 1x 9:1, 1x 9:4 und 1x 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal Tippen
TV Kupferdreh III : TTV DJK Altenessen IV 8:8 SG Heisingen III : DJK GW Freisenbruch 5:9 DJK Stadtwald : TuSEM Essen II 5:9 TTV DSJ Stoppenberg II : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 6:9 Wünsche den 4.: Bien, Jöckel, Lorch und Schmidt alles gute,und bleibt gesund. __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
TV Kupferdreh III : TTV DJK Altenessen IV 3:9
SG Heisingen III : DJK GW Freisenbruch 4:9 DJK Stadtwald : TuSEM Essen II 9:6 TTV DSJ Stoppenberg II : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 8:8 Allen nochmal viel Spaß beim letzten Spiel!
|
||||
|
||||
|
SG Heisingen III : GW Freisenbruch I 5:9
Wow, was für ein Spiel ! ![]() Mehr Spannung als heute Abend geht nicht. Besonders das Spiel von Niels Sadlowski gegen Horst-Werner Appel war an Spannung nicht zu überbieten, welches nach sensationellen Angriff-Abwehr Ballwechseln mit 22:20 im 5.Satz an den Heisinger Spieler ging. Von "Tröten" bis "Ratschen" war alles dabei, was dieses Spiel zu einem echten Erlebnis gemacht hat. Alle Freisenbrucher konnten heute mit guten Leistungen zu diesem Sieg etwas beitragen, so dass wir nun zum Ende der Saison Tabellenzweiter sind. Jetzt freuen wir uns auf das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenzweiten der anderen Kreisligagruppe in einer hoffentlich "warmen Borbecker Halle".
|
|||
|
|||
|
stadtwald - tusem 8:8
das war ein abend der ganz besonderen art - noch einmal vielen dank an die sympathischen jungs aus tusem, dass ihr so zur atmosphäre beigetragen habt!
schön auch, dass nach so vielen gummibärreichen, spannenden und knappen ergebnissen der abend remis ausgegangen ist. nicht nur unseren drei mittlerweile ehemaligen hat der abend richtig spaß gemacht ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.