|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
@ Muffel
![]() |
|
|||
|
|||
Dann schreibe ich gerne mal etwas zum Spielverlauf ;-)
Wir waren zu Gast bei Zollstock und waren am Ende doch besser aufgestellt als zunächst befürchtet. Andreas Kaufmann und Sven Hofmann konnten beide spielen, was bis vor 3 Tagen noch unklar war... Somit sind wir mit Birg Kustos Kaufmann Hofmann Eimer Kircher Gudewitz an den Start gegangen... Das Spiel begonn mit den folgenden Doppeln aus unserer Sicht: Kaufmann/Birg, Kustos/Hofmann, Eimer/Gudewitz Kaufmann/Birg gewinnen souverän und problemlos 3:0 ;-) Kustos/Hofmann spielen ebenfalls sehr gut gegen das Einser Doppel und gewinnen 3:1 Eimer und Gudewitz schaffen im ersten Satz eine tolle Wende von 3:10 zum Satzsieg und 2:0 Satzführung und vergeigen das Doppel leider noch, obwohl ein Sieg mehr als drinne war. 2:1 Führung Birg gewinnt etwas zäh in den ersten 2 Sätzen dann aber doch recht klar 3:0 Kustos gewinnt gegen einen unangenehmen Spieler souverän 3:0 4:1 Kaufmann gewinnt ebenfalls klar 3:0 Hofmann ebenfalls 3:0, hat nur in einem Satz etwas zu beißen... 6:1 Eimer gewinnt nach starken Schwankungen in fünf Sätzen (das Spiel war zu 100% in Jörgs Hand, sowohl seine Punkte als auch die des Gegners ;-), ansich war Jörg der klar bessere am Tisch) Kircher spielt im ersten Durchgang etwas nervös und ringt sich knapp im ersten Satz durch, danach liefs runder, er schreit nach mehr Herausforderung ;-) 8:1 Ich durfte noch einmal ran und mein Gegner brillierte durch frustriertes und unsportliches Verhalten und schenkt im Grunde ab, somit 3:0 Das Endergebnis 9:1 Direkt zur Erklärung, wir hatten eine Sondersituation, so dass jeder in der Mannschaft bereits vorher wußte, das viele nicht spielen konnten, leider wollte Zollstock nicht verlegen ;-( @Wuzzaa, ich muß den Schreibern hier recht geben, ich finde das Forum sollte nicht zur Selbstdarstellung, sondern zum Austausch gelten, ich freue mich auch wenn hier was ausführliches drin steht...(sry, das ich die Gegnernamen nicht aufgeführt habe, aber ne kleine Schwäche von mir, das ich mir sowas schlecht merke.)
"Niesen Advents Cup" in Leverkusen v.11-13.12.09 Flyer Geändert von depp (10.02.2010 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ depp: Hast du Schlafprobleme oder warum bist du so früh schon wach?
![]() Was ausführlicheres kann ich immer wieder gerne schreiben ... jedoch war das meiste unseres Spieltages nicht erwähnenswert. Sven ist laut Aufstellung "Ersatzspieler" aber wir sind uns im Klaren, dass er die Mannschaft nicht unbedingt schwächt, wenn er mitspielt ![]() |
|
|||
|
|||
1. FC Köln V 1. TTC Köln II 8:8
bin mal gespannt, wie beide Mannschaften aufstellen. Beide Mannschaften "sind durch", denn der 2. und 3. Platz berechtigen zu den Relegationsspielen. Denke nicht dass wir noch was anbrennen lassen. TTC Köln-Stammheim DJK Köln-Ostheim 8:8 Stammheim wird nicht mehr ganz so heiß sein. Ostheim braucht jeden Punkt. 1. FC Köln VI TTC Berrenrath 9:3 Klare Kiste für den FC. Spfr. Leverkusen TTC GW Brauweiler III 9:4 TuS Roland Bürrig SV RW Zollstock 9:7 Bürrigs Schlussdoppel wird es machen. |
|
|||
|
|||
1. FC Köln V - 1. TTC Köln II 4:9
Beide Mannschaften "sind durch", denn der 2. und 3. Platz berechtigen zu den Relegationsspielen.-> woher weißt Du das? schätze TTC von 1-4 stärker ein, dort werden sie allein 7 Punkte holen +1 unten und 1 Doppel reicht für den Sieg-> Glückwunsch zu Platz 2 Stammheim DJK Köln-Ostheim 9:7 Stammheim heiß und stark genug um noch einmal zu gewinnen, für ostheim wird es nochmal eng 1. FC Köln VI - TTC Berrenrath 9:5 FC schon einen Tick besser(gerade von 1-3), aber könnte auch kanpp werden Spfr. Leverkusen TTC GW Brauweiler III 9:1 wie immer!!!! könnte man bei einem Unentschieden von TTC-FC rein rechnerisch schon die Meisterschaft feiern? TuS Roland Bürrig SV RW Zollstock 8:8 Bürrigs Schlussdoppel versagt, 8:8 hilft keinem so richtig weiter...; Somit stehen zwei spannende Spiele an-> um Platz zwei und eins im Abstiegskampf... Allen viel Glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn FC mit Hecken und Riedel spielt, kann es ganz schön eng werden. Zitat:
![]() Ne, rechnerisch nach diesem Spieltag leider noch nicht ![]() ![]() Zitat:
![]() Vielleicht werden sie ja die "alten Hasen" gegen "jungen Wilden" durchsetzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
-sicher ist der dritte platz nicht so wie ich gehört habe... -also wenn sie mit den beiden spielen, verlieren sie leider 9:0.. -naja, dann habt ihr wenigstens ein freies wochenende...obwohl schon recht blöd...ich meine wegen der bilanz und so...und der internen ordnung für nächste saison -ja das glaube ich... Geändert von Trainingsmuffel (04.03.2010 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soweit ich informiert bin, spielt der Dritte zwar auch eine Art Relegation, aber die Chancen auf einen möglichen Aufstieg in die BL sind nahezu 0%.
Dafür sind in der Vergangenheit die 2. aus der Kölner BK-Gruppe so gut wie immer aufgestiegen. Wie Trainingsmuffel bereits schrieb sollten wir beser nicht mit einem der runtergemeldeten spielen, da sonst die Niederlage am grünen Tisch folgt ![]() Ich glaube auch, dass der TTC leichter Favorit ist, wenn sie in Bestbesetzung anreisen. Allerdings halte ich gegen ein 1:7 im oberen+mittleren Paarkreuz. Glaube, dass wir da doch 1-2 Spiele mehr holen. Aber natürlich ist (wenn es blöd läuft) auch ein 1:7 möglich. Allerdings ist genauso (wenn es gut läuft) ein 7:1 drin. Ich würde sogar die These aufstellen, dass (und das ist jetzt nicht als Phrase oder TT-Weisheit zu verstehen) zwischen 0:9 und 9:0 alles möglich ist. Am Samstag sind wir schlauer^^ |
|
|||
|
|||
1. FC Köln V - 1. TTC Köln II 9:6
Stammheim DJK Köln-Ostheim 7:9 Ostheim noch heisser als Frittenfett! 1. FC Köln VI - TTC Berrenrath 9:3 TuS Roland Bürrig SV RW Zollstock 8:8 |
|
|||
|
|||
Sehe uns gegen TTC Köln als krassen aussenseiter. Wir werden kämpfen bis zum umfallen
aber TTC ist an einen normalen Tag für uns nicht zu schlagen. 1. FC Köln V - 1. TTC Köln II 3:9 Stammheim DJK Köln-Ostheim 5:9 1. FC Köln VI - TTC Berrenrath 9:4 TuS Roland Bürrig - SV RW Zollstock 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.