|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Zitat:
oder du so gut ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
elsinghorst ist echt nicht schlecht. nur seine aufschläge die finde ich nicht so gut aber es kann ja noch werden er ist ja noch jung....... klöpper hatt gegen haala finde ich nicht gut gespielt meiner meinung nach .... aber wenn es ihm spass gemacht hatt was meint ihr denn wer absteigt oder wurde das schonmal diskutiert?
|
|
|||
|
|||
ich hoffe wir nicht aber sieht ja auch ganz gut aus im Moment
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
normalerweise müssten absteigen :
10. Bocholt 9. Hüls 8. Schalke 2 7. Sternern 6. Kirchhellen 5. Gemen 4. TTC 47 3. Herten 2. Recklinghasuen 1. Schalke 1 so würde ich die finale tabelle tippen |
|
|||
|
|||
Du siehst euch vor uns? xD
Wir werden sehen ![]() |
|
|||
|
|||
ja tut mir leid, aber ich kann es mir nihct anders denken
ohne aaron wird es für euch SEHR schwer noch vor uns zu landem |
|
||||
|
||||
Oh ja, ohne mich ist der Verein ruiniert
![]() Jetzt mal ernsthaft, wir haben auch ne Schüler in der Bezirksliga und ne Jugend in der Kreisliga, da wird dann jemand von hochkommen und so tragisch wird's dann (hoffentlich) nicht. Vielleicht werden wir hier und da weniger Punkte machen, aber es zählt doch die ganze Mannschaft, der Teamgeist ![]()
|
|||
|
|||
das habe ich uach nicht in frage gestellt.
ich habe nur gesagt, dass wir die 2 punkte rückstand auf euch höchstwahrscheinlich aufholen können ![]() |
|
|||
|
|||
VfL Hüls-TTC MJK Herten 4:6
FC Schalke 04 II-SV Westfalia Gemen 2:8 TTC Bottrop 47-FC Schalke 04 2:8 DJK TuS Stenern-TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:7 VfB Kirchhellen-TuB Bocholt 10:0 No comment ![]()
|
|||
|
|||
ich wünsche erst einmal allen hier ein frohes neues jahr
![]() hier sind meine tipps : VFL Hüls - TTC MJK Herten 3:7 nur haala kann mithalten...... sonst herten stärker FC Schalke 04 2 - SV Westfalia Gemen 4:6 ich weiß nicht wirklich ob wilmink spielt.......... dazu kommt , dass schalke mit jonas von sondern eine top verstärkung bekommen hat TTC Bottrop 47 - FC Schalke 04 2:8 irgendwie holen wir 2 punkte mehr ist aber wahrscheinlich nicht drin .... mit glück vllt 3:7 DJK SUS Stenern - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 1:9 Stenern holt oben einen sieg...,. sonst sind sie chancenlos VFB Kirchhellen - TUB Bocholt 10:0 was soll man da noch sagen ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.