|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Ne ne, so gemeint wie´s da steht!!!
Sonst heisst es noch zu Hause, der ist dort ständig nur am Sau...! Wie schon gestern gesagt, man kann ja das Stressige mit dem angenehmen verbinden. In diesem Sinne "Prost". ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut, dann will ich dir das mal abkaufen. Prost und einen guten Verlauf der Reha.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Dankeschön!
Kann mich im Moment nicht beklagen! "Läuft" alles supi... |
|
||||
|
||||
Ergebnisse INDEM-Quali vom WE?
|
||||
|
||||
Verband:
1. Müller 2. Wendt 3.-4. Pfleger (Niederlage gegen Wendt) 3.-4. Umbescheidt (Niederlage gegen Müller) 5.-8. Schimke (Niederlage gegen Umbescheidt) 5.-8. Weß (Niederlage gegen Wendt) 5.-8. Mindergasov (Niederlage gegen Müller) 5.-8. Stengel? (Niederlage gegen Pfleger) Vorher gab es Qualispiele der Gruppenzweiten: Wendt gegen Mund 3:2 Mindergasov gegen Nimtz 3:2 Bezirk: 1. Rakette 2. Mäßig 3. Ludwig 4. Böhme beim kreis muss ich passen... Geändert von Bautzemann (26.04.2010 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mindergasov gegen Nimtz 3:2
Was war denn mit Oli los?!? Glückwunsch an Paul zur Qualifikation!!! |
|
|||
|
|||
Danke danke.
Oli meiner Meinung nach relativ ok gespielt, jedoch hat Mindergasov auch ein riesen Spiel gemacht und immer wieder kontern können. Der Finale Schlag hat wohl bei Oli gefehlt bzw. hat er wohl auch nen Tick zu viel über die Vorhand gespielt... Patrick muss nach der Vorrunde wohl auch erstmal klar kommen und lag gleich mal mit 0:2 und 3:8 gegen Mund hinten. Dann jedoch die längeren Ballwechsel doch wieder alle gewonnen und sich rein gespielt. Die beiden Spiele waren schön und spannend anzusehen... |
|
||||
|
||||
NDEM Verbandsklassen:
vorerst auf www.doebelner-sv.de ich bastele mal noch die VR Gruppen zusammen und morgen könnt ihr ALLES studieren... (www.sttv.de) Ihr habt auch alle langeweile grüße
|
||||
|
||||
Hat sonst jemand ein paar Neuigkeiten was unsere Mannschaften in der Verbandsliga betrifft?!?
Zu- bzw. Abgänge??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dem so ist, dann streiten sich wohl nächstes Jahr drei übermächtige Teams um die beiden Aufstiegsplätze. EDIT: Aber auch ohne ist HE nächstes Jahr natürlich vorn dabei. Geändert von Bautzemann (27.04.2010 um 11:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.