|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
E'weier - SCW 9:2
Etwas zu deutlich, aber letztendlich natürlich ein hochverdienter Sieg der Weierer die einfach überall einen Tick besser waren. Lediglich in der Mitte konnten wir punkten, das ist dann einfach zu wenig. Damit ist die Meisterschaft dann vermutlich entschieden, ich denke nicht, dass sie in den letzten beiden Spielen noch Punkte abgeben werden. Glückwunsch aus Wettersbach, wir versuchen es nächstes Jahr erneut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Absolutes Topspiel!
Ettlingenweier - Wettersbach... ein Topspiel in allen Bereichen: - großer Sport (auch wenn das Ergebnis zu deutlich war, da einige Spiele äußerst eng waren) - spannende Spiele - zwei hochmotivierte Mannschaften - klasse Atmosphäre und gute Stimung in der Halle (ca. 35 Zuschauer in der Halle... auch von anderen Vereinen) - noch bessere Stimmung beim gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel mit fast allen (!) Spielern und Zuschauern beider Mannschaften - geduldiger Wirt, der Wettersbacher und Ettlingenweirer bis 3 Uhr (!!!) ausgehalten hat ... ich freu mich schon auf die nächsten Partien gegen Wettersbach (kommenden Dienstag Kreisklasse A und nächsten Samstag Damen Bezirksklasse) ... die Kegelbahn für danach ist schon mal reserviert!!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Sportlich:
Boing Boing hat recht, der Sieg war verdient, 9:2 drückt aber die vielen hart umkämpften Sätze nicht so richtig aus. Nun gilt es für uns die letzten 2 Spiele konzentriert anzugehen, um nicht zu stolpern. Persönlich: Ein netter Abend geht zu Ende. Kompliment an die Wetterbacher Spieler und Zuschauer, mit denen wir trotz zunächst trauriger Gesichter nach dem Spiel noch den Wirt und seinen Kollegen einer Belastungsprobe unterzogen haben! @Boing Boing Fast hätte ich einen Familiengeburtstag am Dienstag vergessen. Hoffentlich feiert die Dame nicht genau an dem Tag. Halte dich und Nico auf dem Laufenden. Bis hoffentlich zu Teil 2 von 3 aus Ettlingenweier gegen Wettersbach. |
|
|
|||
|
|||
|
schön, dass alle noch nach hause gefunden haben
![]() spielverlauf war knapper, als es das ergebnis aussagt. habe selten soviel zuschauer bei einem kreisligaspiel gesehen. es war ein rundum schöner abend und ich hoffe, dass unser vereinswirt den ansturm überlebt hat. nun gilt es von unserer seite, die letzten beiden spiele positiv zu gestalten - donnerstag in beiertheim und mitte april kommt dann der tv spöck zum letzten spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Ettlingenweier!
![]() Schoene Gruesse aus China!
|
|||
|
|||
|
weiß jemand was zu den komischen 2 ergebnissen des ttf spöck?? das vom sonntag steht schon mit 9:0 drin????
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht angetreten !!??
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=his_lordness;1754615]J
Ich denke das SCW Ettlingenweier in Grund u. Boden stampft. boah, diese präzise voraussage von lord ness..... war auf jeden fall ein sehenswertes match! besonders attraktiv natürlich angriff gegen abwehr daniel / markus und claus/ jörg....alle 4 auf durchgehend hohem niveau mit spektakulären ballwechseln!!!! danke auch für die gummibärchen!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Counter, was soll daran komisch sein ![]() 3:0 Führung nach den Eingangsdoppeln reichte leider nicht zum Punktgewinn, aber der Abstieg ist locker verhindert, obwohl uns der Lord ja vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gesehen hat, ok, eine Fehleinschätzung ![]() ![]() . Sonny war bärenstark .KTV hat schriftlich mitgeteilt, dass sie am Sonntag nicht antreten werden (nach dem kompletten Verlegungsdrama, was die Gäste verführt haben, das einzig richtige Ergebnis...). Beiertheim damit weiter mit Chancen auf den Relegationsplatz . Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten.Glückwunsch an Basti und seine Truppe für den, zumindest in der Höhe, nicht zu erwartenden Erfolg. Solltet Ihr den Aufstieg packen, glaube ich nicht, dass ihr in der Bkl chancenlos seid .Schade für Boings...SCW, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber aus eigener Erfahrung aus den 80er und 90er Jahren weis ich, dass es irgendwann einmal klappt, wenn man beharrlich bleibt. Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen, auch wenn es nächste Saison bestimmt nicht leichter werden wird .
|
|
|
|||
|
|||
|
komisch war nur, dass beide ergebnisse auf einmal drin waren, vor allem, dass das eine erst am sonntag gespielt werden sollte - aber das hat sich ja nun geklärt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

.
.