|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
war das nicht klar?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung, so genau hab ich das noch nich verfolgt
![]() oha mahlow mit riesen-luck 2 einheitler machen schon 8pkt. und es reicht trotzdem nichma zum remis... bitter
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz der Niederlage der Geltower, hat Xenia einen tollen Einstand gegeben. Gleich das erste Spiel gegen die Nr. 1 der Gäste siegreich gestaltet. Das lässt auch auf weitere gute Ergebnisse hoffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nun haben die teufel doch wieder umgestellt, alles bleibt beim alten, kubsch bleibt unten, adam bleibt oben, da man es sich wohl im letzten moment anders überlegt...da uns adam vom spielsystem eher gelegen hätte, sind die teufel nun auch für mich DER favorit schlechthin, v.a. wenn man sich unsere performance gegen einheit anguckt...wenn die mit voller truppe, also ohne böning, antreten wird da für uns nich viel zu holen sein, na ja, vielleicht lassen se ja morgenstern zu hause
|
|
|
|||
|
|||
|
aber ganz ehrlich, so krass spielt kubsch die saison nicht, bzw. war das in der hinrunde so. was nicht ist kann ja noch werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
hat hubschi schonmal krass gespielt? ich find nur seinen noppenschuss mit der rückhand aus der langen vorhand einfach immer wieder cool wenn der sitzt, ist der punkt eigentlich fast weg
|
|||
|
|||
|
Die Teufel werden es jetzt bestimmt machen
![]() Denke sie schaffen das Rückspiel gegen Nauen zu gewinnen. Hoffe aber auf eine spannende Rückrunde mit Überraschungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
am 15.01.+16.01.2011 findet beim SV Hellas Nauen das traditionelle Havelländer-Tischtennis- Neujahrs-Turnier statt. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen. Alle Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung auf www.svhellasnauen.de unter der Rubrik "Aktuelles" MfG Steffen Dahms |
|
|
||||
|
||||
|
so morgen ist also Showdown zwischen Mahlow und den Teufeln
![]() Ich tippe mal nen sportliches 10:8.
|
|||
|
|||
|
Ich kann euch schon mal verraten, dass Nauen heut 10 8 gegen Luckenwalde gepsielt hat. Luckenwalde spielt dabei ohne Döring. In wie weit Nauen voll besetzt war weiß ich nicht.
Aber scheint wohl ein enges Spiel gewesen zu sein. Trotzdem somit keine Überraschung im Aufstiegskampf... Ich warte schon gespannt auf das Ergebnis des Spitzenspiels
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.