|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Gratulation nach Hockenheim, war sicherlich kein leichter Sieg im Reilinger Bunker.
Das hintere Hockenheimer Paarkreuz entpuppt sich als Stütze der Mannschaft. Steinle war anscheinend ausgerechnet gegen die "Plänkschda Gängschda" auf dem Höhepunkt seiner TT-Laufbahn.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Edingen - TTG Walldorf 9:4
auch ohne Worsch ohne größere Probleme Angeführt von Hoffmann und Pfründer fiel der Sieg deutlich aus. Auch Stahlheber kommt nach seinem Armbruch immer besser in Fahrt. Punkte für Edingen Hoffmann/Ciupke 1 Schmidt/Stahlheber 1 Hoffmann 2 Funke 1 Pfründer 2 Stahlheber 2 hinteres Paarkreuz Ausfall immerhin bei den Doppeln positiv beteiligt ... und am Dienstag schallts in Plankstadt HURRA, HURRA, die Edinger sind da |
|
||||
|
||||
Pius2 - Oftersheim 2 : 4:9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reilingen in einem schweren Spiel auswärts geschlagen. Da komt es nicht auf mein persönliches Ergebnis an, sondern auf die zwei Punkte für die Mannschaft und natürlich mal wieder für mich im Tippspiel.
|
|||
|
|||
Ketsch 3 gewinnt gegen Plankstadt
Jaja, großen Worten folgten keine Taten |
|
||||
|
||||
Hiermit beende ich meine Tipperkarriere bei einer Trefferquote von 100%. Man soll schließlich auf dem Höhepunkt abtreten
|
|
|||
|
|||
Solch eine SMS öffne ich äußerst ungern:
1.TTC Ketsch - TSG Eintracht Plankstadt = 9:5 3 Doppel verloren, vorne 4 Einzel gewonnen (Perthold und Kolb), in der Mitte nur ein Einzel geholt (Beschorner) und hinne gar nix... Irgendwie reicht diese Ausbeute nicht zu einem Gesamtsieg. Gratulation nach Ketsch! Respekt vor den jungen Shootingstars, die das Spiel so gut wie im Alleingang entschieden haben. Der (Herbst)Meisterzug ist abgefahren und die "Plänkschda Gängschda" sitzen nicht drin. Shit happens...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast recht Tschuppy wie ich bereits erkannt habe, müssen die Spiele erst einmal gewonnen werden. Glückwunsch zum Sieg und zum gelungenen Einstand in der "stärksten Bezirksklasse aller Zeiten" nach EDingen
|
||||
|
||||
Stunde der Wahrheit in Plankstadt!
Gehört Edingen tatsächlich auf Platz 3? Verliert Plankstadt nach Hockenheim und Ketsch erneut gegen einen Kanditat für das obere Tabellendrittel oder wird der Herbstmeistertitel (alla FCBayern) angegriffen? Morgen sind wir alle schlauer
|
|||
|
|||
... werden eventuelle Zuschauer beim Betrachten des Spiels Perthold-Hoffmann sich wie auf einer Zeitreise fühlen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.