|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
steht hier schon, da musste wohl mal ein paar Seiten zurück blättern
|
|
|||
|
|||
ja, sorry, hatte ich übersehen
Hat der Sound denn auch soviel Sound wie der Nimbus Sound |
|
||||
|
||||
So,
ich hab jetzt hier folgenden Schläger liegen: Holz: Tibhar Freitas / gerade VH: Tibhar Aurus / schwarz / 2.1mm RH: Tibhar Aurus Soft / rot / 2.1mm Werde das ganze am Freitag mal spielen aber der erste Dotztest zeigt mir schon eine extreme Griffigkeit ähnlich des Tenergys, ob sich das im Spiel bestätigt gilt abzuwarten. |
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht ist die Griffigkeit bzw. der produzierte Spin im Spiel mit dem Aurus vollkommen ausreichend und lässt keine weiteren Wünsche offen - zumal hier eben der Kompromiss endlich mal gelungen ist: Dynamik UND eine hohe Griffigkeit vereint.
An die Spinwerte des Tenergys kommt der Aurus meines Erachtens aber nicht ganz ran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe den Belag bislang erst ca. 15 Stunden gespielt.
Keine Abnutzungserscheinungen - wäre sonst auch schlecht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kannst du ja irgendwann später nochmal zu dem Thema was schreiben! |
|
|||
|
|||
Also, ich spiele den Aurus bereits was länger und es sind fast gar keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Würde so sagen 120 Stunden hat er schon auf dem Buckel. Ist wirklich ganz gut. Muss man mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
|
|
|||
|
|||
Das hört sich ja echt gut an! Danke!
|
|
|||
|
|||
Ja war auch überrascht. Aber bei hoher Feuchtigkeit merkt man schon, dass er ein wenig auf dem Buckel hat.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|