|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jonathan !!! #343
|
|||
|
|||
Meister Meister wasn hier los OH MEIN GOTT ich schreibe hier niemals ich lese hier immernur aber du warst der GRUND DASS ICH MICH ÜBERHAUPT ANGEMELDET HABE. wirklich numbsî opf.. und das lied in deiner signatur alter du hast kein geld das lied oh mein gooooootttttttt du redest von haustieren in anderen threaths aber du hast nichtmal ein haustier weil du dir keins leistn kannst alter walter geh...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kommen die Finanz Flames xD Stimmt ich kann mir nicht soviel leisten ich lebe auch nur in einer 6 Zimmer Wohnung in Stuttgart Das liegt daran, dass ich als Kindergärtner arbeite und da nicht soviel Gehalt bekomme. Wenn ich mehr hätte würde ich hier auch nicht posten sondern Konsole oder PC games zocken xD Aber ich spare gerade auf ne Konsole Aber das macht nichts immerhin gehe ich in die Arbeit verdiene dort Geld und das reicht mir auch schon Lg PS Geändert von Numbsi (02.03.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt bin 163 cm groß aber das sind oberflächlichkeiten xD Danach gehe ich nicht Naja ich hab nen neuen richtig guten pc aber das mit dem kastenmonitor röhrenfernsehr stimmt natürlich wenn du das sagst xD |
|
||||
|
||||
omg auf was für ein niveau sich manche leute in diesem forum herablassen.....
naja aber ich würd hier ma sagen dass man sich dem thema wieder nähert xD |
|
||||
|
||||
1. Offtopic
2. Vollkommen sinnfrei und deplatziert 3. Zeichensetzung Ergo: Kein guter Einstand. Bitte reiss dich mal am Riemen @alle: Bitte zurück zum Thema kommen!
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (02.03.2010 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.