|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ich oben schon schrieb: "Theater" um Nominierung gab es schon immer in China - lange bevor es ein oeffentliches Thema wurde. Spekulationen werden nicht von der Nationalmannschaft, sondern von den Medien aus Eigeninteresse geschuert.
|
|
|||
|
|||
Du willst sagen, dass CCTV ganz von selbst auf die Idee kommt, ein Song und Video zu produzieren, und die Nationalmannschaft da gezwungenermaßen mitziehen muss? Werden die Gesangszeilen auch von "den Medien" vergeben und nicht von der Mannschaftsführung?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne sogar den Mensch bei CCTV, der sich vor fuenf Jahren das Ganze ausgedacht hat und bis heute dafuer zustaendig ist. Ich weiss allerdings nicht, inwieweit er ueber die aktuelle Ueberlegungen der Nationalmannschaft zu den Nominierungen informiert ist. Geändert von henrypijames (05.05.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Texte kommen doch von der obersten Parteiführung.....bzw. der Mitarbeiter von CCTV ist doch Mitglied der Partei......
|
|||
|
|||
Psst... die Intendanten von ARD und ZDF sind auch Parteimitglieder.
|
|||
|
|||
Können aber niemanden zu einem Jahr Feldarbeit verdammen.
|
|
|||
|
|||
Schon mal was vom Spargelstechen gehört?
Wir weichen schon wieder vom Thema ab... muß am Sommerloch liegen.
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal klasse! Die älteren WM-Raps der chinesichen Mannschaften finde ich nach wie vor völlig klasse, auch wenn ich kein Wort davon verstehe. Vielleicht könntest du uns ja mal die neue Version (vllt auch die alten) verlinken?
|
|
|||
|
|||
In einem Aufwaermspiel der chinesischen Herren vorgestern besiegten die drei olympischen Leidensgenossen mit Muehe und Not Zhang Chao, Lei Zhenhua, Yan An. Detaillierte Ergebnisse kenne ich nicht, nur dass Wang Hao gegen Lei Zhenhua gewann aber gegen Zhang Chao verlor, Ma Lin genau umgekehrt, und Wang Liqin gegen Yan An gewann.
Cai Zhenhua war gestern im Trainingslager der chinesischen Herren aufgetaucht und - erstmals seit langer Zeit - einzelne Uebungen bestimmerter Spieler - darunter Ma Lin - betreut. Geändert von henrypijames (07.05.2010 um 04:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.