|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer soll den dann raus aus der Mannschaft???
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich auf jedenfall freiwillig bereit erklärt platz zu machen. Denn mit jetzt 2 Kindern wird meine Trainingsbeteiligung auch nicht mehr werden. Aber da ist noch nicht alles besprochen.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Eher ein Spezialist aus Hannover.
|
|||
|
|||
........das geht nicht! wer soll denn dann nach dem spiel mit einem "lütjen" in die runde gehen !?
gruß gp |
|
||||
|
||||
Mensch Sven, jetzt fängst Du auch noch mit dem Alkohol an, hatte wirklich gehofft, Du würdest die aktuellen Veränderungen bei Warsingsfehn bekanntgeben...
|
|
|||
|
|||
welche? schlichting von borssum nach warsingsfehn, oder gibt es da noch eine andere?
|
|
||||
|
||||
Nein, von dem Wechsel wußte ich nichts, wird ja langsam dramatisch in Borssum, hoffe sehr, daß ihr ordentliche Mannschaften zusammen bekommt...
|
|
|||
|
|||
hey mike,
du weißt ja, nach dem spiel darf gedopt werden zu den "aktuellen veränderungen" werde ich diese woche noch etwas auf unsere homepage schreiben, die ja eh längst mal wieder aktualisiert werden muss! was ist denn bei euch an neuigkeiten zu vermelden? gruß in die nachbargemeinde gp |
|
||||
|
||||
Moin Sven!
Da bin ich mal gespannt, was es an Neuigkeiten gibt... Man hört ja so einiges... Bei uns gibt es noch nicht viel konkretes, aber die Schleier lichten sich langsam. Manfred Bünting wird in der nächsten Saison wieder bei uns aufschlagen. Alles weitere, wenn es definitiv feststeht... Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, gibt es im Kreis so viele Wechsel, wie lange nicht mehr, aber bisher äußert sich hier ja kaum einer... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.