Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 12:28
Mufasa Mufasa ist offline
Ein stolzer Vater
Junior-Forenmitglied

Mufasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Hallo

Nachdem Passi und Felix ja schon am Schreiben sind, melde ich mich nun als dritter Neuensteiner (passend zu meiner Mannschaftsposition) hier auch an.
Ein riesen Kompliment an Jürgen und Rolf, die eine richtig starke Vorrunde gespielt haben. Wäre Tobias B. gegen Neckarsulm und uns dabei gewesen, hätte es bestimmt anders ausgesehen und Herbstmeister wäre vermutlich ein anderer geworden. Beide Mannschaften haben den Titel verdient, obgleich sie völlig anders ausgerichtet sind. Satteldorf verfügt über ein überragendes vorderes Paarkreuz, das mal schnell 6 Punkte gegen jede Mannschaft holt/holen kann; wir dagegen sind vielleicht als Mannschaft etwas ausgeglichener besetzt. Auf jeden Fall wird es eine spannende Rückrunde geben, in der wir uns für die bittere, aber verdiente Niederlage gegen Onolzheim revanchieren möchten. Ob es dann am Ende für uns zum Titelgewinn reichen wird, muss einfach mal abgewartet werden. Falls nicht, gibt es mit Satteldorf einen verdienten Meister und wir werden nächste Saison eben einen neuen Anlauf unternehmen.

Gruß
Mufasa

Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen?

Geändert von Mufasa (20.12.2010 um 17:38 Uhr) Grund: Signatur eingefügt
Alt 20.12.2010, 12:33
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
Hallo

Nachdem Passi und Felix ja schon am Schreiben sind, melde ich mich nun als dritter Neuensteiner (passend zu meiner Mannschaftsposition) hier auch an.
Ein riesen Kompliment an Jürgen und Rolf, die eine richtig starke Vorrunde gespielt haben. Wäre Tobias B. gegen Neckarsulm und uns dabei gewesen, hätte es bestimmt anders ausgesehen und Herbstmeister wäre vermutlich ein anderer geworden. Beide Mannschaften haben den Titel verdient, obgleich sie völlig anders ausgerichtet sind. Satteldorf verfügt über ein überragendes vorderes Paarkreuz, das mal schnell 6 Punkte gegen jede Mannschaft holt/holen kann; wir dagegen sind vielleicht als Mannschaft etwas ausgeglichener besetzt. Auf jeden Fall wird es eine spannende Rückrunde geben, in der wir uns für die bittere, aber verdiente Niederlage gegen Onolzheim revanchieren möchten. Ob es dann am Ende für uns zum Titelgewinn reichen wird, muss einfach mal abgewartet werden. Falls nicht, gibt es mit Satteldorf einen verdienten Meister und wir werden nächste Saison eben einen neuen Anlauf unternehmen.

Gruß
Mufasa
TOP Beitrag
Alt 20.12.2010, 14:54
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Nr.3
Für diesen Username, muss man beim nächsten Zusammensein minimum 1 Runde ausgeben!!!
Alt 20.12.2010, 16:44
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
Hallo

Gruß
Mufasa
Ich befürchte auch, dass Satteldorf aufsteigt, denn zu den 6 Punkten, die sie mE auch gegen Neuenstein vorne holen, dürfte ein Sieg von Belesnai gegen Traub und ein Sieg von Schweizer gegen Akin kommen. Und sonst nichts mehr zu verlieren, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Irgendwie wäre es aber dennoch schade, wenn eine 2er-"Mannschaft" aufsteigt!
Am Tabellenende glaube ich, dass Friedrichshall und Offenau keine Chance mehr haben werden. Der dritte Absteiger wird zwischen Unterheimbach und Neckargartach ermittelt. Elpersheim ist, finde ich, stärker.
Alt 20.12.2010, 19:08
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

^^Kurbeltango wir schauen dann mal ja, aber danke für die info's^^ wo spielst du eigentlich? um den abstieg oder aufstieg oder spielst du überhuapt iwo? spielst du überhaupt bei uns in der BL... erzähl mal was
Alt 20.12.2010, 19:20
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Ich befürchte auch, dass Satteldorf aufsteigt, denn zu den 6 Punkten, die sie mE auch gegen Neuenstein vorne holen, dürfte ein Sieg von Belesnai gegen Traub und ein Sieg von Schweizer gegen Akin kommen. Und sonst nichts mehr zu verlieren, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Irgendwie wäre es aber dennoch schade, wenn eine 2er-"Mannschaft" aufsteigt!
Am Tabellenende glaube ich, dass Friedrichshall und Offenau keine Chance mehr haben werden. Der dritte Absteiger wird zwischen Unterheimbach und Neckargartach ermittelt. Elpersheim ist, finde ich, stärker.
^^Kurbeltango wir schauen mal ja, aber danke für die info's^^ spielst du eigentlich um den aufstieg oder absteig mit? oder spielst du überhaupt iwo? und spielst bei uns in der BL??? ... erzähl mal
Alt 20.12.2010, 19:35
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich halte nicht viel von diesen ganzen Spekulationen. Es ist einfach jedes mal "blöd" zu lesen, wenn man irgendwelche Spielergebnisse liest + Einzelbegegungsergebniss + Bilanzen die dann später sowie so nicht stimmen und dann gleich bestimmte User hier ihrem Lieblingshobby nachgehen dem ZITIEREN.
Dann werden genau diese Beiträge Zitiert und gleich mal auf ihnen herumgehackt "oh da hast du aber falsch getippt" usw.
Man sollte sich doch etwas mehr auf die Fakten beruhen.

Auf eine Interessante RR!!!
F.
Alt 21.12.2010, 07:07
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von _Ersteingreifer_ Beitrag anzeigen

^^Kurbeltango wir schauen mal ja, aber danke für die info's^^ spielst du eigentlich um den aufstieg oder absteig mit? oder spielst du überhaupt iwo? und spielst bei uns in der BL??? ... erzähl mal

Warum so aggressiv, Ersteingreifer? Hältst Du den Akin für besser als den Schweizer?
Alt 21.12.2010, 09:43
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felix93 Beitrag anzeigen
Also ich halte nicht viel von diesen ganzen Spekulationen. Es ist einfach jedes mal "blöd" zu lesen, wenn man irgendwelche Spielergebnisse liest + Einzelbegegungsergebniss + Bilanzen die dann später sowie so nicht stimmen und dann gleich bestimmte User hier ihrem Lieblingshobby nachgehen dem ZITIEREN.
Dann werden genau diese Beiträge Zitiert und gleich mal auf ihnen herumgehackt "oh da hast du aber falsch getippt" usw.
Man sollte sich doch etwas mehr auf die Fakten beruhen.

Auf eine Interessante RR!!!
F.
Hallo Herr Traub das gleich hast du aber auch schon hier gemacht als du mich hier ausgelacht hast weil ich dich verwechselt habe mit dem Passi indem ich geschriben habe das du negativ stehst..Nun stehst du ja wirklich klar negativ...
Alt 21.12.2010, 09:54
Mufasa Mufasa ist offline
Ein stolzer Vater
Junior-Forenmitglied

Mufasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...denn zu den 6 Punkten, die sie mE auch gegen Neuenstein vorne holen...
Da wette ich einen Kasten Bier, dass die beiden das in der RR nicht mehr schaffen werden!

Zitat:
......dürfte ein Sieg von Belesnai gegen Traub und ein Sieg von Schweizer gegen Akin kommen...
Ach, du kennst unsere Rückrundenaufstellung schon?

Zitat:
...Irgendwie wäre es aber dennoch schade, wenn eine 2er-"Mannschaft" aufsteigt!
Wenn Satteldorf aufsteigen sollte, dann nicht mit einer 2er-"Mannschaft" sondern mit 6 guten Spielern. Tobias in der Mitte und Dietmar hinten sind deutlich überdurchschnittlich (schau`dir mal die Bilanzen an) sowie Seybold und der junge Willsch talentiert und noch steigerungsfähig.

Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »