|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Hallo
Nachdem Passi und Felix ja schon am Schreiben sind, melde ich mich nun als dritter Neuensteiner (passend zu meiner Mannschaftsposition) hier auch an. Ein riesen Kompliment an Jürgen und Rolf, die eine richtig starke Vorrunde gespielt haben. Wäre Tobias B. gegen Neckarsulm und uns dabei gewesen, hätte es bestimmt anders ausgesehen und Herbstmeister wäre vermutlich ein anderer geworden. Beide Mannschaften haben den Titel verdient, obgleich sie völlig anders ausgerichtet sind. Satteldorf verfügt über ein überragendes vorderes Paarkreuz, das mal schnell 6 Punkte gegen jede Mannschaft holt/holen kann; wir dagegen sind vielleicht als Mannschaft etwas ausgeglichener besetzt. Auf jeden Fall wird es eine spannende Rückrunde geben, in der wir uns für die bittere, aber verdiente Niederlage gegen Onolzheim revanchieren möchten. Ob es dann am Ende für uns zum Titelgewinn reichen wird, muss einfach mal abgewartet werden. Falls nicht, gibt es mit Satteldorf einen verdienten Meister und wir werden nächste Saison eben einen neuen Anlauf unternehmen. Gruß Mufasa
Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen? Geändert von Mufasa (20.12.2010 um 17:38 Uhr) Grund: Signatur eingefügt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also Nr.3
Für diesen Username, muss man beim nächsten Zusammensein minimum 1 Runde ausgeben!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie wäre es aber dennoch schade, wenn eine 2er-"Mannschaft" aufsteigt! Am Tabellenende glaube ich, dass Friedrichshall und Offenau keine Chance mehr haben werden. Der dritte Absteiger wird zwischen Unterheimbach und Neckargartach ermittelt. Elpersheim ist, finde ich, stärker. |
|
|||
|
|||
^^Kurbeltango wir schauen dann mal ja, aber danke für die info's^^ wo spielst du eigentlich? um den abstieg oder aufstieg oder spielst du überhuapt iwo? spielst du überhaupt bei uns in der BL... erzähl mal was
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich halte nicht viel von diesen ganzen Spekulationen. Es ist einfach jedes mal "blöd" zu lesen, wenn man irgendwelche Spielergebnisse liest + Einzelbegegungsergebniss + Bilanzen die dann später sowie so nicht stimmen und dann gleich bestimmte User hier ihrem Lieblingshobby nachgehen dem ZITIEREN.
Dann werden genau diese Beiträge Zitiert und gleich mal auf ihnen herumgehackt "oh da hast du aber falsch getippt" usw. Man sollte sich doch etwas mehr auf die Fakten beruhen. Auf eine Interessante RR!!! F. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum so aggressiv, Ersteingreifer? Hältst Du den Akin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn Satteldorf aufsteigen sollte, dann nicht mit einer 2er-"Mannschaft" sondern mit 6 guten Spielern. Tobias in der Mitte und Dietmar hinten sind deutlich überdurchschnittlich (schau`dir mal die Bilanzen an) sowie Seybold und der junge Willsch talentiert und noch steigerungsfähig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.