|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Je länger ich zuhöre, desto mehr verstärkt sich mein Eindruck, dass Barsingahausen, Bücken, Marklohe und Heiligenrode nächste Saison für den Rest der Staffel nicht zu bezwingen sein werden. Wird wohl ein Drei- bis Vierkampf um die Aufstiegsplätze wie mir scheint.
|
|
|||
|
|||
hi,
mal zur klarstellung: die röskes verlassen uns leider richtung liebenau, michelis geht nach rethem, tinzmann und rode habe zugesagt. die I. damit im oberen drittel der VL, die II. dann mir rode und kühclke eine sehr gute mannschaft für die BL. ich "befürchte" eine aufrüstung von seelze II, da kursieren für die I. ja einige gerüchte. unsere II. wird aber sicher eher um platz 2 oder 3 als um platz 8 spielen. auch wenn der abgang von andre und björn röske sehr, sehr schade ist, halte ich diese mannschaft für nicht schlechter als in dieser serie. arthur hat wirklich potential. weiterhin: wir sind ein funktionierender verein, ertel war ein versehen. dennis hat dennoch recht - ich gehe davon aus, dass noch etwas "zu uns passendes" für die I. (dann dennis in der II. !!!) oder die II. kommt. gut dann auch für mein team (III.), denn im 1. bzk können wir nur mit kühlcke bestehen. zu heiligerode: hippler soll wohl dort auflaufen, ich vermute daneben auch vater/sohn kleinert (aber wirklich nur meine vermutung). ergo: aufstieg von basche wäre super und dann wird es oben sicher spannend in einer vergleichsweise spielschwachen staffel. grüße naui |
|
|||
|
|||
Vater und Sohn Kleinert wechseln nicht zum TSV Heiligenrode (leider). 1. ist in der 2. Mannschaft kein Platz für den Junior und 2. bin ich inzwischen viel zu blind für die 1. Mannschaft.
|
|||
|
|||
Heiligenrode II verpflichtet u.a. die beiden Jugendspieler
Tobias Hippler + Jan Grashoff, sowie als Ersatzspieler Routenier Werner Schubert. Mehr heute im Weser Kurier oder auf unserer Homepage. Ob sonst noch was passiert, etwas abhängig vom Klassenerhalt der ersten Mannschaft, nächste Woche ist ja die Reli. Mal schauen, is ja noch etwas Zeit, daher noch keine möglichen Aufstellungen hier Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke wird schwer, aber heute feiern wir unsere mädels..... dixi |
|
|||
|
|||
Hier der ausführliche Bericht zu Heiligenrode II:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/S...ligenrode.html |
|
|||
|
|||
Nach der heutigen Relegation hat sich der Stand ein bisschen verändert. Gäbe es keinerlei Zurückziehungen, die sich hier auswirken, würde die nächste Bezirksliga 4 wie folgt aussehen:
Barsinghausen Bücken Marklohe II Holtorf Heiligenrode II Seelze II Ronnenberg Holtorf II Frielingen Sind soweit 9 Mannschaften, das könnte Chancen für Harenberg bedeuten. Nur wie sieht es in Bezirksliga 3 aus? Da komme ich auf 11 Mannschaften. Da könnte es gut passieren, dass Harenberg Pech hat und es zwei 10-er Staffeln werden. Vermutlich dann mit Marienwerder II in Bezirksliga 4. |
|
||||
|
||||
Barsinghausen scheint ja sogar in die BOL hoch zu gehen, die derzeit mit nur 9 Mannschaften bestückt ist.
Harenberg hat sich am Sonntag in Understatement geübt, hätten sich "durchgelogen" und den zweiten Platz in der 1. BK 7 nicht verdient gehabt und nur einfach nicht so schlecht wie die Konkurrenz gespielt. Nach eigenen Aussagen sind sie deshalb unsicher, ob sie den "Aufstieg" wahrnehmen würden. Allerdings denke ich, dass man doch immer die Chance nutzt, in einer höheren Klassen zu starten, oder...? Allerdings steigen jetzt wiederum die Chancen von Kirchweyhe... Da Bassum auf die Rele verzichtet hat, fallen die als Nachrücker raus, oder? Ich komme in Staffel 3 sogar auf 12 Teams (Thönse II durch NdsLiga und Engensen als Rele-Dritter). Wäre schon irgendwie "ungerecht", wenn die schon wieder zu zwölft spielen müssten... Aber wozu gibt's denn den Tannenbaum? Sind die Staffeleinteilungen nicht mittlerweile fest? Ansonsten würde es auch (geografisch) mal Sinn machen, Ronnenberg (sowie Wennigsen, Basche) in die Staffel 3 zu setzen und Marienwerder schon lange mal wieder in die Staffel 4 zu holen.
|
|||
|
|||
Harenberg hatte bereits im März angedeutet, dass Sie sich das ganze mit dem Aufstieg gut überlegen müssen. Hier geht es besonders um die fahrerei zu den Auswärtsspielen und außerdem würde es sehr schwer fallen die Klasse zu halten, wenn Sie sich nicht verstärken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.