Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2011, 19:11
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Je länger ich zuhöre, desto mehr verstärkt sich mein Eindruck, dass Barsingahausen, Bücken, Marklohe und Heiligenrode nächste Saison für den Rest der Staffel nicht zu bezwingen sein werden. Wird wohl ein Drei- bis Vierkampf um die Aufstiegsplätze wie mir scheint.
Alt 29.04.2011, 23:25
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

mal zur klarstellung:

die röskes verlassen uns leider richtung liebenau, michelis geht nach rethem, tinzmann und rode habe zugesagt. die I. damit im oberen drittel der VL, die II. dann mir rode und kühclke eine sehr gute mannschaft für die BL. ich "befürchte" eine aufrüstung von seelze II, da kursieren für die I. ja einige gerüchte. unsere II. wird aber sicher eher um platz 2 oder 3 als um platz 8 spielen. auch wenn der abgang von andre und björn röske sehr, sehr schade ist, halte ich diese mannschaft für nicht schlechter als in dieser serie. arthur hat wirklich potential.

weiterhin:

wir sind ein funktionierender verein, ertel war ein versehen. dennis hat dennoch recht - ich gehe davon aus, dass noch etwas "zu uns passendes" für die I. (dann dennis in der II. !!!) oder die II. kommt.

gut dann auch für mein team (III.), denn im 1. bzk können wir nur mit kühlcke bestehen.

zu heiligerode:

hippler soll wohl dort auflaufen, ich vermute daneben auch vater/sohn kleinert (aber wirklich nur meine vermutung). ergo: aufstieg von basche wäre super und dann wird es oben sicher spannend in einer vergleichsweise spielschwachen staffel.

grüße

naui
Alt 30.04.2011, 07:25
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vater und Sohn Kleinert wechseln nicht zum TSV Heiligenrode (leider). 1. ist in der 2. Mannschaft kein Platz für den Junior und 2. bin ich inzwischen viel zu blind für die 1. Mannschaft.
Alt 30.04.2011, 12:51
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiligenrode II verpflichtet u.a. die beiden Jugendspieler
Tobias Hippler + Jan Grashoff, sowie als Ersatzspieler Routenier Werner Schubert. Mehr heute im Weser Kurier oder auf unserer Homepage.

Ob sonst noch was passiert, etwas abhängig vom Klassenerhalt der ersten Mannschaft, nächste Woche ist ja die Reli. Mal schauen, is ja noch etwas Zeit, daher noch keine möglichen Aufstellungen hier

Dixi
Alt 30.04.2011, 18:44
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
Heiligenrode II verpflichtet u.a. die beiden Jugendspieler
Tobias Hippler + Jan Grashoff, sowie als Ersatzspieler Routenier Werner Schubert. Mehr heute im Weser Kurier oder auf unserer Homepage.

Ob sonst noch was passiert, etwas abhängig vom Klassenerhalt der ersten Mannschaft, nächste Woche ist ja die Reli. Mal schauen, is ja noch etwas Zeit, daher noch keine möglichen Aufstellungen hier

Dixi
Glückwünsche schon mal zum Sieg in der Reli für die Damen und den Auftsieg in die Regionallig - nachmachen Dixie und Co.!
Alt 30.04.2011, 19:00
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzinau Beitrag anzeigen
Glückwünsche schon mal zum Sieg in der Reli für die Damen und den Auftsieg in die Regionallig - nachmachen Dixie und Co.!

danke
wird schwer, aber heute feiern wir unsere mädels.....

dixi
Alt 30.04.2011, 19:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der ausführliche Bericht zu Heiligenrode II:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/S...ligenrode.html
Alt 08.05.2011, 21:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nach der heutigen Relegation hat sich der Stand ein bisschen verändert. Gäbe es keinerlei Zurückziehungen, die sich hier auswirken, würde die nächste Bezirksliga 4 wie folgt aussehen:

Barsinghausen
Bücken
Marklohe II
Holtorf
Heiligenrode II
Seelze II
Ronnenberg
Holtorf II
Frielingen

Sind soweit 9 Mannschaften, das könnte Chancen für Harenberg bedeuten. Nur wie sieht es in Bezirksliga 3 aus? Da komme ich auf 11 Mannschaften. Da könnte es gut passieren, dass Harenberg Pech hat und es zwei 10-er Staffeln werden. Vermutlich dann mit Marienwerder II in Bezirksliga 4.
Alt 10.05.2011, 08:55
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barsinghausen scheint ja sogar in die BOL hoch zu gehen, die derzeit mit nur 9 Mannschaften bestückt ist.
Harenberg hat sich am Sonntag in Understatement geübt, hätten sich "durchgelogen" und den zweiten Platz in der 1. BK 7 nicht verdient gehabt und nur einfach nicht so schlecht wie die Konkurrenz gespielt. Nach eigenen Aussagen sind sie deshalb unsicher, ob sie den "Aufstieg" wahrnehmen würden. Allerdings denke ich, dass man doch immer die Chance nutzt, in einer höheren Klassen zu starten, oder...?
Allerdings steigen jetzt wiederum die Chancen von Kirchweyhe... Da Bassum auf die Rele verzichtet hat, fallen die als Nachrücker raus, oder?

Ich komme in Staffel 3 sogar auf 12 Teams (Thönse II durch NdsLiga und Engensen als Rele-Dritter). Wäre schon irgendwie "ungerecht", wenn die schon wieder zu zwölft spielen müssten... Aber wozu gibt's denn den Tannenbaum? Sind die Staffeleinteilungen nicht mittlerweile fest? Ansonsten würde es auch (geografisch) mal Sinn machen, Ronnenberg (sowie Wennigsen, Basche) in die Staffel 3 zu setzen und Marienwerder schon lange mal wieder in die Staffel 4 zu holen.
Alt 10.05.2011, 13:36
Mr.Q Mr.Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harenberg hatte bereits im März angedeutet, dass Sie sich das ganze mit dem Aufstieg gut überlegen müssen. Hier geht es besonders um die fahrerei zu den Auswärtsspielen und außerdem würde es sehr schwer fallen die Klasse zu halten, wenn Sie sich nicht verstärken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »