|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004
So,kurz nach Ende der regulären Saison wollte ich mal eine
Wechselbörse für die" unterklassigen" Vereine starten. Wer weiß etwas über konkrete oder bevorstehende Wechsel der gen. Klassen im Bereich OWL? Ich hoffe auf eine rege Beteildigung ![]()
|
|||
|
|||
Wechsel!
Hallo!
Ja, Wechsel in diesen Klassen würden mich auch interessieren! Der TTC Rödinghausen (BK) kann auf jeden Fall Uwe Körnig (TTU Bad Oeynhausen/BL) als ersten Neuzugang vermelden. Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
...Gerüchten nach wird sich Detmold weiter verstärken!Bleibt abzuwarten wen die Lipper noch in ihrem Notizblock stehen haben!?:confused:
Man weiß nur eins : Sein Haar ist gülden ![]() Gruß Peroni
|
|||
|
|||
Wer ist Mr. X
Hallo Peroni,
tu nicht so geheimnisvoll. Wer soll den der große Unbekannte sein, der sich den golden Boys anschliessen will :confused: Etwa jemand, der derzeit das Detmolder Bier noch nicht zu seinen Lieblingssotren zählt? ![]() Wenn müsste der Neue ja in die Mitte, weil das obere Paarkreuz nach der Rückrunde kaum zu topen sein wird. ![]() ![]() So weit ich gehört habe, hat noch keiner in Detmold unterschrieben. Wer hat weitere Infos? Gerüchten zu folge ist ein Wechsel von Reisewitz (TTSV Schloß Holte) zum SV Spexard nicht ausgeschlossen. Wie ist der Stand?
|
|||
|
|||
![]()
Frank Köller wechselt vom TTC Detmold/Jerxen II (BK) zurück zum TuS Bega. Verhandlungen mit einen gleichwertigen Ersatz laufen auf Hochtouren...
|
|||
|
|||
Tach Herr Chief,
das "Reisewitzgerücht" ist jetzt kein Gerücht mehr. Weiterhin hoffen wir noch in dieser Woche einen weiteren Spieler gewinnen zu können.
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Hier noch nen Wechsel, Ciuberek in die Oberlig nach Horst Süd
ISt zu 75% klar |
|
|||
|
|||
Wir (TTSG Erder (KL Lippe) ) müssen leider unseren Spitzenspieler Kai Patallas (Bílanz oberes Paarkreuz 42:2) wieder an seinen Stammverein SuS Veltheim (BK-Aufsteiger) abgeben.
|
||||
|
||||
patallas
Das is ja ein Hammer, Erder ohne Patallas, kann ich mir gar nicht vorstellen!? War mit Abstand der beste Spieler der Liga! Wie wird denn das bei euch ohne ihn weitergehen, oder habt ihr schon adequaten Ersatz?
|
|||
|
|||
im Interesse der OL 10. hier die Regelung seitens des WTTV für freiwerdende Plätze in der OL. Spätester Rückzugstermin ist der 25.05.2003. Die freiwerdenden Plätze werden mit dem letzten der Relegation der OL 10. besetzt, danach in der Reihenfolge der VL 2. Relegation wie gespielt. Damit haben die Vereine noch ganze 6 Tage Zeit um die Mannschaften zu bilden, sofern nicht Ekenschwick, Siegen und eventuell noch Andere das bald melden. Also, nicht erst die OL 10. spielen lassen und dann doch abmelden. Dann lieber gleich. Spart Geld und Mühen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.