|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
Oederan - Hagenwerder 15:0 kampflos Ich vermute mal das man sich die Fahrt sparen wollte am Samstag Abend, was verständlich wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapid 13:2 (+11 Spiele) Aue 9:7 (+2 Spiele) verloren. Das heißt in den Partien gegen uns hat Rapid auf Aue 9 Spiele "plus" gemacht, am Ende waren es 9 kleine Spiele Vorsprung von Rapid auf Aue zur Halbzeit, daher mein "Spruch"... Die Wohnsportler haben sicherlich gegen fast alle Chancen..., freu mich schon aufs Rückspiel
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe, gewinnt Mitte 2 bei den zwoten Füchsen.
|
|
||||
|
||||
10:5 für DD (TTLive) - Der Patient erwacht aus dem Koma... scheint nochmal spannend zu werden im Abstiegskampf.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja schade eigentlich mit Hagenwerder. Ich glaube gehört zu haben das wohl Tino paarmal versucht hat mit Oederan eine Spielverlegung zu vereinbaren, aber Oederan hat abgelehnt. Und da bei HGW auch noch drei Spieler fehlten und die zweite auch ein wichtiges Spiel hatte....da wars das. Da würde ich mir auch so eine weite Fahrt überlegen ob das dann noch Sinn macht. Finde ich bissel doof von Oederan, aber ok, wer weiß ob das so stimmt wie ich das hier interpretiert habe und vielleicht war bei Oederan dann eben auch kein anderer Termin möglich.
Wir haben uns heute ganz wacker geschlagen. Und die Punkteteilung war in Ordnung, leider :o( Zwei Doppel, drei Punkte im oberen PK - wobei Olli mal wieder stark aufgespielt hat ( bloß gut das wir keine Prämien vereinbart haben ) - Steffen ebenfalls mit guter Leistung. Die Mitte, naja, unsere beiden Jungs kommen langsam ins Rollen und waren heute wirklich dicht an einem Punkt dran. Unten raus dann auch drei Punkte, wobei Dirk auch stark gespielt hat und nun wohl auch im unteren PK "angekommen" ist wenn man das mal so sagen darf :o) Persönlich ärgert mich mein Spiel gegen Robert, da zittere ich mich schon durch vier Sätze um dann letztendlich im fünften völlig einzubrechen, da war Robert eben doch einfach abgeklärter. Beim Entscheidungsdoppel waren Dirk und Olli absolut bemüht aber da wollte nichts mehr klappen. Fazit 8:8 Nächste Woche zu Hause gegen Elbe. Mal sehn was der Heimvorteil bewirken kann und ob eine kleine Überraschung drin ist.
|
|||
|
|||
Ja das war ne enge Kiste und zur Abwechslung haben wir mal ein Unentschieden erreicht...Geht halt eng zu da unten.
Mitte hat sich aber wacker geschlagen auswärts gegen Rabu. Starkes Spiel von Mindergasov und Lohse wies scheint, aber Rabu macht bei 6:6 drei in Folge zum Sieg. |
|
||||
|
||||
...und was sagt die Glaskugel?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
meinst du wer Platz 9 in beiden Staffeln am Ende belegen wird...
Ich hoffe es bleibt auch oben in beiden Staffeln spannend. Irgendwie habe ich in Staffel 1 keinen Fav, in Staffel 2 sehe ich Rapid vorne. Aue macht mir irgendwie keinen so stabilen Eindruck (wenn ich die beiden Rückrundenspiele betrachte). Am WE kommt Reichenbach in die Pöse... bin gespannt, beide Teams mit 5:1 Punkten in der Rückrunde. Bei Reichenbach hat sich die Umstellung Hätzsch - Schubert, Da. positiv ausgewirkt. Unten beide Teams sehr stark. Ich tippe auf ein ganz knappes Ding, hoffentlich für die Pöse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.