|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Glückwunsch an Kranenburg zum Sieg gegen Suderwick. Damit ist noch ein wenig Spannung am letzten Spieltag, obwohl da nicht mehr viel passieren wird.
Da Suderwick gegen Goch und Wir gegen Wesel spielen!!! Da darf sich eigentlich nix mehr an den oberen zwei Plätzen ändern...
|
|||
|
|||
Also wir werden definitiv für keine Überraschung sorgen, das kann ich dir versprechen!
Ich weiß noch gar nicht welche 6 bei uns spielen sollen, da wir wohl unser oberes Paarkreuz zur Verstärkung in die Zweite abgeben müßen. Dann haben wir noch einen verletzten und einen Urlauber, da bleiben nicht mehr viele... Kommen auch ausschließlich wegen Bier und Essen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es war schon ein tolles Spiel gegen Suderwick vor einer guten Kulisse, denn auch Suderwick hatte einen Fanclub mitgebracht. Die waren nach unserem Superauftakt aber sehr ruhig. Erst als ich Ihnen erklärt habe, das der direkte Vergleich u. nicht das Satz- verhältnis zählt, konnten sie wieder lachen. Damit auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hätte ich auch gerne mit den super Spk. am Samstag bei einigen Kaltschalen besprochen, aber leider hatten sie noch einen Termin im eigenen Klubheim. Für uns bleibt wieder einmal die Goldene Ananas( ich kann diese Frucht nicht mehr sehen). Es ist schon schade, wenn man gegen die beiden ersten Mannschaften der Tabelle 6:2 Punkte holt u. dann nicht 1. oder 2. wird. Aber wie bereits schon einmal geschrieben hatten wir es selbst in der Hand. So jetzt bleibt nur noch den Spk. aus Weeze viel Glück in der Reli zu wünschen. Aber wenn man unserem Bezirkssportwart glauben soll, ist für alle Kanidaten nur ein Platz da.Also haut rein Jungs. Bis dahin Noppenudo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird sich für die 6 Leute die ihr mitbringt auf jeden Fall lohnen. Tut uns auch leid das wir nicht früher spielen können, aber da wir an diesem Abend Abschluss in der Halle feiern geht das leider nicht. Finde es aber gut dass ihr trotzdem nach Weeze kommt und antretet!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe dass noch ein paar mehr Plätze frei werden, aber wir müssen erstmal das Entscheidungsspiel gegen die andere Gruppe gewinnen und das wird sehr schwer. Ich gehe mal davon aus dass wir gegen Goch spielen müssen (wenn Goch gegen Kapellen gewinnen sollte), und da haben wir noch ein Hühnchen von letzter Saison zu rupfen :-), aber leider rupfen die Gocher uns wahrscheinlich wieder...die liegen uns nämlich genauso wenig wie Kranenburg!!!
|
|||
|
|||
An alle Tipper!
Kranenburg-Sevelen bereits am Dienstag um 20.00 Uhr. Mein Tipp 9:5 |
|
|||
|
|||
Kranenburg:Sevelen 9:3
Grüße vom Berg. Killy |
|
|||
|
|||
Auswertung 21. Spieltag
1. ah800 116 + 3 = 119 2. Mike Lemanczyk 113 + 2 = 115 3. Sir Hate 107 + 5 = 112 4. Bernd Loeven 99 + 3 = 102 5. Killy 94 + 5 = 99
|
|||
|
|||
Post SV Kamp-Lintfort IV - TTV Elten 9:6
TTV Rees-Groin III - TuS 08 Rheinberg III 6:9 BV DJK Kellen III - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:6 TSV Weeze - Weseler TV III 9:3 TTC Kranenburg - TTC BW Sevelen 9:4 GSV Viktoria Suderwick - TTV Goch II 9:2
|
|||
|
|||
Post SV Kamp-Lintfort IV - TTV Elten 6:9
TTV Rees-Groin III - TuS 08 Rheinberg III 6:9 BV DJK Kellen III - SV Union Kevelaer-Wetten II 5:9 TSV Weeze - Weseler TV III 9:0 TTC Kranenburg - TTC BW Sevelen 9:4 GSV Viktoria Suderwick - TTV Goch II 9:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.