|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues vom Sabbelarsch
Zitat:
Hallo zusammen, ich bin ja fast schon ein wenig enttäuscht, dass unser gallischer Barde sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. Schließlich waren wir Osterather in den letzten Wochen immer wieder Ziel seiner Anschuldigungen. Und nun verlieren wir nicht nur gegen Tönisberg, sondern spielen auch noch ohne unsere beruflich verhinderte Nummer 1... Da hatte ich eigentlich mit viel weniger Verständnis gerechnet.... Auf nichts ist mehr Verlass in dieser Welt. ![]() Naja, vielleicht ist ihm einfach die Lust am Singen vergangen. Wie bereits im Comic ausgiebig beschrieben, verspührt man eh wenig Lust, ihm zuzuhören.... ![]() Ich wünsche Allen noch aktiv im Abstiegskampf betroffenen Teams viel Erfolg und den richtigen Durchblick - in Neukirchen sind wir ja sogar live dabei. Ist wirklich unglaublich spannend. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe in den letzten Wochen nicht immer wieder Anschuldigungen gegen Osterath verbreitet. Tatsache ist: Ich habe einen einzigen Kommentar geschrieben (der naturlich -keine Frage - nicht gelungen war) und der bezog sich in keinsterweise auf die nette Mannschaft von Osterath II. Okay, wer austeilt muss auch einstecken. Dies habe ist jetzt getan und das werte ich dann als 1:1 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennt man jetzt schon Bärchen Troubadix? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
So konnte ich mit einem gewissen Schmunzeln aus luftiger Höhe das Treiben an diesem vorletzten Spieltag geniessen. Kempen versucht nach wie vor die Sportkameraden Demel und Platen für die kommende Landesliga-Saison fit zu bekommen, Königshof kämpft mit dem eigenen Doppel-Chaos, Neukirchen allen Unkenrufen zum Trotz ums sportliche Überleben - und Tönisberg schleicht sich still klammheimlich aus der Abstiegszone heraus. Bin sehr auf die Wundertüte Union Düsseldorf gespannt - man weiss ja nie was drin ist (Aufstellungstechnisch). Aber hier nun mein Tip für den letzten Spieltag: Königshof sichert sich am Sonntagmorgen unabhängig von allen anderen Ergebnissen mit einem 8:8 bei vier verlorenen Doppeln völlig unerwartet den Klassenerhalt. Anrath muss auswärts wie gewöhnlich Federn lassen und verliert in Union den Relegationsplatz an Neukirchen, das in einem dramatischen Kampf den Heimvorteil nutzen und die Osterather 9:6 niederringen kann. Völlig belanglos dabei das 9:3 der Tönisberger gegen Hüls. So oder so ähnlich. Ach ja, ich habe Euch im übrigen nur einmal attackiert und das im Rahmen meines Rund-Umschlags letzte Woche. Ich war vorher sehr lange ruhig - aber jetzt bin ich wieder da .... Liebe Gruße speziell nach Osterath Troubadix .... soll ich vielleicht noch ein wenig singen ? .....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Rhenania hat nicht nur nur einen Barden - wir haben auch den Zaubertrank - Rhenania-Bier - keine warme Cervisia - schreckt garantiert jeden Römer ab - und Rhenania gewinnt dank des Zaubertranks mit 9:3 gegen Rheinhausen. Und unser Barde singt bestimmt bei dem Spiel, da haben wir dann ganz sicher gewonnen....
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
Dann kann das Spiel eigentlich nur noch 8:8 ausgehen, aber macht ja nix ![]() ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.