Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 13:08
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues vom Sabbelarsch

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Das wird knappste Saisonfinale der BL 4 Geschichte in Sachen Abstieg...
Freitag geht es schon los... Wenn Anrath gewinnt wird es richtig heiß und alle müssen zittern, außer Neukirchen... Siegt Anrath nicht, dann geht es für Neukirchen am Samstag um alles... Königshof und Tönisberg können für die neue Saison BL planen...

Alle Anschlagzeiten gleichzeitig wäre die Krönung...

Hallo zusammen,
ich bin ja fast schon ein wenig enttäuscht, dass unser gallischer Barde sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. Schließlich waren wir Osterather in den letzten Wochen immer wieder Ziel seiner Anschuldigungen. Und nun verlieren wir nicht nur gegen Tönisberg, sondern spielen auch noch ohne unsere beruflich verhinderte Nummer 1... Da hatte ich eigentlich mit viel weniger Verständnis gerechnet.... Auf nichts ist mehr Verlass in dieser Welt.
Naja, vielleicht ist ihm einfach die Lust am Singen vergangen. Wie bereits im Comic ausgiebig beschrieben, verspührt man eh wenig Lust, ihm zuzuhören....

Ich wünsche Allen noch aktiv im Abstiegskampf betroffenen Teams viel Erfolg und den richtigen Durchblick - in Neukirchen sind wir ja sogar live dabei.
Ist wirklich unglaublich spannend.
Gruß
der Osterather
Alt 11.04.2011, 13:59
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin ja fast schon ein wenig enttäuscht, dass unser gallischer Barde sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. Schließlich waren wir Osterather in den letzten Wochen immer wieder Ziel seiner Anschuldigungen.
Falls Du mich meinst, muss ich Dir widersprechen:
Ich habe in den letzten Wochen nicht immer wieder Anschuldigungen gegen Osterath verbreitet.

Tatsache ist: Ich habe einen einzigen Kommentar geschrieben (der naturlich -keine Frage - nicht gelungen war) und der bezog sich in keinsterweise auf die nette Mannschaft von Osterath II.

Okay, wer austeilt muss auch einstecken.
Dies habe ist jetzt getan und das werte ich dann als 1:1
Alt 11.04.2011, 14:15
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Falls Du mich meinst, muss ich Dir widersprechen:
Ich habe in den letzten Wochen nicht immer wieder Anschuldigungen gegen Osterath verbreitet.

Nennt man jetzt schon Bärchen Troubadix?
Alt 11.04.2011, 14:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Nennt man jetzt schon Bärchen Troubadix?
Ach so, der ist gemeint.
Alt 11.04.2011, 15:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Naja, vielleicht ist ihm einfach die Lust am Singen vergangen. Wie bereits im Comic ausgiebig beschrieben, verspürt man eh wenig Lust, ihm zuzuhören....
ups, Troubadix, touché, würde ich sagen. Vielleicht wär's doch Zeit für einen neuen Nick

ciao!
Alt 11.04.2011, 16:53
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen,
ich bin ja fast schon ein wenig enttäuscht, dass unser gallischer Barde sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. Schließlich waren wir Osterather in den letzten Wochen immer wieder Ziel seiner Anschuldigungen.
... Tja, dann muss ich ja wohl. Zu meiner Entschuldigung (also für mein Schweigen) sei angemerkt, dass die anderen vergessen haben mich nach dem letzten Festmahl loszubinden ...

So konnte ich mit einem gewissen Schmunzeln aus luftiger Höhe das Treiben an diesem vorletzten Spieltag geniessen. Kempen versucht nach wie vor die Sportkameraden Demel und Platen für die kommende Landesliga-Saison fit zu bekommen, Königshof kämpft mit dem eigenen Doppel-Chaos, Neukirchen allen Unkenrufen zum Trotz ums sportliche Überleben - und Tönisberg schleicht sich still klammheimlich aus der Abstiegszone heraus. Bin sehr auf die Wundertüte Union Düsseldorf gespannt - man weiss ja nie was drin ist (Aufstellungstechnisch). Aber hier nun mein Tip für den letzten Spieltag:

Königshof sichert sich am Sonntagmorgen unabhängig von allen anderen Ergebnissen mit einem 8:8 bei vier verlorenen Doppeln völlig unerwartet den Klassenerhalt.

Anrath muss auswärts wie gewöhnlich Federn lassen und verliert in Union den Relegationsplatz an Neukirchen, das in einem dramatischen Kampf den Heimvorteil nutzen und die Osterather 9:6 niederringen kann.

Völlig belanglos dabei das 9:3 der Tönisberger gegen Hüls.

So oder so ähnlich.

Ach ja, ich habe Euch im übrigen nur einmal attackiert und das im Rahmen meines Rund-Umschlags letzte Woche. Ich war vorher sehr lange ruhig - aber jetzt bin ich wieder da ....

Liebe Gruße speziell nach Osterath
Troubadix

.... soll ich vielleicht noch ein wenig singen ? .....
Alt 11.04.2011, 18:25
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
ups, Troubadix, touché, würde ich sagen. Vielleicht wär's doch Zeit für einen neuen Nick

ciao!

am besten tarnst Du Dich wie der CHRISTIAN!!!
Alt 11.04.2011, 23:15
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
Wundertüte Union Düsseldorf gespannt - man weiss ja nie was drin ist (Aufstellungstechnisch)
Unsere Auftritte und die entsprechenden Ergebnisse gleichen tatsächlich in der Rückrunde einer Wundertüte. Bezüglich der Aufstellungen muss ich aber widersprechen: Unsere 1 (Ruby) fehlt seit Wochen verletzungsbedingt (schwerer Bandscheibenvorfall). Ansonsten haben wir hier und da mal eine kleine Ersatzstellung, aber generell treten wir sehr ausgeglichen auf - was auch unsere eigentliche Stärke darstellt. Anyway, am Freitag werden wir sicherlich überragend (wie die 'wahren' Borussen gegen die Ziegen) auftreten und alle Abstiegszweifel ausräumen Zumindest sind wir guter Dinge
Alt 12.04.2011, 10:10
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Rhenania hat nicht nur nur einen Barden - wir haben auch den Zaubertrank - Rhenania-Bier - keine warme Cervisia - schreckt garantiert jeden Römer ab - und Rhenania gewinnt dank des Zaubertranks mit 9:3 gegen Rheinhausen. Und unser Barde singt bestimmt bei dem Spiel, da haben wir dann ganz sicher gewonnen....
Alt 12.04.2011, 10:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Rhenania hat nicht nur nur einen Barden - wir haben auch den Zaubertrank - Rhenania-Bier - keine warme Cervisia - schreckt garantiert jeden Römer ab - und Rhenania gewinnt dank des Zaubertranks mit 9:3 gegen Rheinhausen. Und unser Barde singt bestimmt bei dem Spiel, da haben wir dann ganz sicher gewonnen....
Ich stelle mir das so vor - ihr habt schnell 8 Punkte, und dann fängt Troubadix zu singen an und Miraculix macht das Rhenania-Fass auf.

Dann kann das Spiel eigentlich nur noch 8:8 ausgehen, aber macht ja nix .

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »