|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?
Bitte noch einmal den Beitrag lesen, bevor man ihn dann endgültig abschickt. Es besteht die Gefahr, dass ihn sonst nicht jeder versteht...
|
|
|||
|
|||
Hat jemand das Spiel im österreichischen TV gesehen und mitbekommen, was Chen über seinen ersten Sieg überhaupt gegen Boll oder auch Baum nach dem Erfolg gegen Habesohn gesagt haben? Bei laola waren die Interviews ja nur zu sehen, aber nicht zu hören, vermutlich aus rechtlichen Gründen.
|
|
|||
|
|||
Es ist schon spät , tut mir leid
Ich geh deshalb auch lieber schlafen. vergesst den Beitrag! |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Hat jemand das Spiel im österreichischen TV gesehen und mitbekommen, was Chen über seinen ersten Sieg überhaupt gegen Boll oder auch Baum nach dem Erfolg gegen Habesohn gesagt haben? Bei laola waren die Interviews ja nur zu sehen, aber nicht zu hören, vermutlich aus rechtlichen Gründen.
|
|
|||
|
|||
Schön zu sehen, dass auch Jürgen Melzer und Mirna Jukic sich dieses Spektakel anschauten. War eine recht spannende Begegnung.
|
|
||||
|
||||
Mein TT-Verein hat von der Clubkassa 10 Karten gekauft...also war ich auch dort.
War aber seeeeehr lange. xD Also wer sich wie ich, zum ersten mal ein TT-Match live angeschaut hat....für den waren fast 4 Stunden bisschen zu lang.^^ Aber spannend war es wirklich, muss man sagen...und eine Top-Leistung von Chen.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe, aber ich glaube, Chen sagte, dass er zwar sehr negativ gegen Boll stehe, aber im Prinzip sei sein Spiel auch gut genug, um jeden schlagen zu können, und gerade sei er im Trainingslager in China gewesen und spiele seitdem aktiver und variabler.
Das Baum-Interview habe ich nicht mehr mitbekommen. |
|
||||
|
||||
Prause kam am Schluss dann noch im Interview und hat gesagt, dass er Chen Weixing seit 2003 nicht mehr in solch einer Form gesehen habe und dass sie für das Rückspiel seiner Meinung nach ganz gute Chancen haben, falls sie in Düsseldorf 3:2 gewinnen sollten, da sie mit 10:11 Sätzen eine sehr gute Ausgangslage haben.
Er hielt es dabei durchaus auch für möglich, dass Schlager in 10 Tagen wieder spielen könne, denn er brauche seiner Meinung nach nicht viel Training, um auf Topform zu kommen.
|
||||
|
||||
War wirklich ein geiles Spiel gestern!
Es ist halt sehr schade, dass Habesohn zweimal seinen 2:1 Vorsprung nicht zum Sieg nützen konnte, mit einem Sieg nach Düsseldorf zu fahren, wäre schon genial gewesen und das ohne Schlager. Wobei man ja nicht weiß, ob SVS mit ihm besser gewesen wäre. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Chen jemals so gut gespielt hätte, wie Prause sagte, 2003 hat er ihn das letzte Mal so gut gesehen, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern . War wirklich genial ihm zuzuschauen: Er hat schnell, variabel, leichtfüßig und sicher gespielt. Bei Fegerl wars trotz des 0:3 eigentlich auch knapp (-9,-9, -10), es hat einfach ein wenig die Cleverness gefehlt, da seh ich im Rückspiel auf jeden Fall Chancen (wenn es dazu kommt).
|
||||
|
||||
Zitat:
|