Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2011, 23:06
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?

Zitat:
Zitat von Maik & Schmef Beitrag anzeigen
Hm Nun packt es wohl Baum
Der Kommentator sagt das Habeson die 5te SÄtze wohl verliert und deshalb so weit hinten in der WRL im vergleich zu den Deutschen steht
oder das er weil er nur 120?!? ca is , dass er deshalb die 5te Sätze verliert.
Bitte noch einmal den Beitrag lesen, bevor man ihn dann endgültig abschickt. Es besteht die Gefahr, dass ihn sonst nicht jeder versteht...
Alt 06.04.2011, 23:09
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand das Spiel im österreichischen TV gesehen und mitbekommen, was Chen über seinen ersten Sieg überhaupt gegen Boll oder auch Baum nach dem Erfolg gegen Habesohn gesagt haben? Bei laola waren die Interviews ja nur zu sehen, aber nicht zu hören, vermutlich aus rechtlichen Gründen.
Alt 06.04.2011, 23:09
Maik & Schmef Maik & Schmef ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Maik & Schmef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon spät , tut mir leid
Ich geh deshalb auch lieber schlafen.
vergesst den Beitrag!
Alt 06.04.2011, 23:10
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Hat jemand das Spiel im österreichischen TV gesehen und mitbekommen, was Chen über seinen ersten Sieg überhaupt gegen Boll oder auch Baum nach dem Erfolg gegen Habesohn gesagt haben? Bei laola waren die Interviews ja nur zu sehen, aber nicht zu hören, vermutlich aus rechtlichen Gründen.
Alt 06.04.2011, 23:13
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön zu sehen, dass auch Jürgen Melzer und Mirna Jukic sich dieses Spektakel anschauten. War eine recht spannende Begegnung.
Alt 06.04.2011, 23:57
Benutzerbild von Spin36
Spin36 Spin36 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein TT-Verein hat von der Clubkassa 10 Karten gekauft...also war ich auch dort.
War aber seeeeehr lange. xD

Also wer sich wie ich, zum ersten mal ein TT-Match live angeschaut hat....für den waren fast 4 Stunden bisschen zu lang.^^

Aber spannend war es wirklich, muss man sagen...und eine Top-Leistung von Chen.
Alt 07.04.2011, 10:11
Kompletter Wahnsinn Kompletter Wahnsinn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kompletter Wahnsinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe, aber ich glaube, Chen sagte, dass er zwar sehr negativ gegen Boll stehe, aber im Prinzip sei sein Spiel auch gut genug, um jeden schlagen zu können, und gerade sei er im Trainingslager in China gewesen und spiele seitdem aktiver und variabler.
Das Baum-Interview habe ich nicht mehr mitbekommen.
Alt 07.04.2011, 10:26
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prause kam am Schluss dann noch im Interview und hat gesagt, dass er Chen Weixing seit 2003 nicht mehr in solch einer Form gesehen habe und dass sie für das Rückspiel seiner Meinung nach ganz gute Chancen haben, falls sie in Düsseldorf 3:2 gewinnen sollten, da sie mit 10:11 Sätzen eine sehr gute Ausgangslage haben.
Er hielt es dabei durchaus auch für möglich, dass Schlager in 10 Tagen wieder spielen könne, denn er brauche seiner Meinung nach nicht viel Training, um auf Topform zu kommen.
Alt 07.04.2011, 12:17
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War wirklich ein geiles Spiel gestern!

Es ist halt sehr schade, dass Habesohn zweimal seinen 2:1 Vorsprung nicht zum Sieg nützen konnte, mit einem Sieg nach Düsseldorf zu fahren, wäre schon genial gewesen und das ohne Schlager. Wobei man ja nicht weiß, ob SVS mit ihm besser gewesen wäre.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Chen jemals so gut gespielt hätte, wie Prause sagte, 2003 hat er ihn das letzte Mal so gut gesehen, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern .
War wirklich genial ihm zuzuschauen: Er hat schnell, variabel, leichtfüßig und sicher gespielt.
Bei Fegerl wars trotz des 0:3 eigentlich auch knapp (-9,-9, -10), es hat einfach ein wenig die Cleverness gefehlt, da seh ich im Rückspiel auf jeden Fall Chancen (wenn es dazu kommt).
Alt 07.04.2011, 12:23
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Finde es witzig, dass der Kommentator zu glauben scheint, dass das eine offene Partie ist. Er sagte grob: "Da ist noch nichts entschieden. Das ist jetzt eine Frage von Konzentration und Kondition..."

Hat der den zweiten Satz nicht gesehen oder sich die WRL nicht angesehen? Zumal Boll normal extrem gute gegen Defensive spielt.

Edit: Jetzt meinte er grad, dass es es ein Spiel auf Messers Schneide wird... Hä? Klar, das Ergebnis ist NOCH knapp, aber die Siegwahrscheinlichkeit liegt zu mindestens 80% bei Timo.
In your face! Immer und immer wieder das selbe. Die Spieler sind keine Roboter, und auch wenn er sieben Jahre hintereinander gegen Chen nicht verliert!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »