|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Von mir natürlich auch Glückwunsch. Freu' mich auf den Knieexperten und seine Jungs nächstes Jahr in der Klasse, in der sie hingehören
![]() Liest jemand von Lampertheim mit? Dennis? Nehmt Ihr den Aufstieg an und spielt dann mit zwei Mannschaften in der 1. Kreisklasse? Oder lasst Ihr es zum Endspiel zwischen Bürstadt und Fehlheim kommen?
|
||||
|
||||
Besser nicht, da wir aufstellungstechnisch momentan auf dem Zahnfleisch kriechen
![]() aber wer schreibt denn dann hier noch etwas H? knieexperte weg - nico weg. ach unsere lieben Freunde vom TTCB sind ja auch noch da ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Glückwünsche
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns ists noch net durch! HP kann zumindest noch in den Punkten gleichziehen mit uns! Wir brauchen noch ein Punkt aus den letzten zwei Spielen! Aber wir wollen jetzt auch Meister werden, da der Druck der Relegation zu entgehen jetzt weg ist! Schade eigentlich. Ansonsten gratuliere ich auch allen Aufsteigern und denen, die der Abstiegsrelegation entgangen sind! Siehe Erlenbach in der Mitte.
Viele Grüsse Nico Ach ja! Wo soll ich denn dann schreiben? In der 1.KK OSt ist ja ziemlich tote Hose!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Komm' in den Westen. Wir haben Kekse.
|
|||
|
|||
TTC Heppenheim III - TTC Bensheim I 6:9
Das Ergebnis hört sich erst einmal sehr überraschend an, aber wenn man sieht das HP mit dem allerletzten Aufgebot angetreten ist, haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.... Naja, zumindest haben wir mit dem Erfolg Beedenkirchen in eine andere Klasse geschickt ![]() ![]() Kurzsteno vom Spiel: Doppel 2:1 - nur Minker/Bauer verlieren ihre Partie 1.PK: 1:3 - Ahmed verliert überraschend deutlich mit 1:3 gegen Herbert Schmitt und ich gebe beide Partien mit 0:3 ab. Kleine Ausrede: Habe mich heute verhoben und konnte mich nicht richtig bewegen. Was aber die Leistung meiner Kontrahenten nicht schmälern soll. ![]() 2.PK: 3:1 - Ein gut aufgelegter Ferdi Minker holt zwei und Martin Bauer ein Punkt. 3.PK: 3:1 - Sehr souveräne Leistung von Antitop83 mit zwei Erfolgen. ![]() Mit diesem Erfolg schließen wir die Runde erfreulicherweise mit einem positiven Punktekonto ab. ![]() ![]() Gute N8! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Zwingenberg !
Eure starke Doppelbilanz hat wieder mal den Unterschied ausgemacht ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Lampertheim : Zwingenberg 5:9 Supergeiles spannendes Spiel gegen sehr faire Lampertheimer ![]() Traumstart mit 3:0 Doppeln für uns. Überraschend für mich das das bis dahin ungeschlagene Doppel Mehner Dreier gegen Meinhardt Küllmer 3:0 verliert. Krause verliert gegen Mehner im 5 11:7 und Meinhardt verliert gegen starken Knüttel im 5 13:13 ![]() ![]() Küllmer. Meinhardt führt gegen Mehner 2:1 und 10:4 im 3 Satz. Mehner gewinnt den Satz noch 12:10 ![]() ![]() Sehr starker Dreier gewinnt gegen Kramer bevor Gutzeit und Küllmer beide 3:0 gegen Scout und Anacker gewinnen ![]() ![]() ![]() Wirklich tolles Spiel von beiden Seiten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.